Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam-Email's

Frostdead
14.06.2011, 12:46
Hallo Community,
Ich wollte mal Fragen ob man irgendetwas gegen Email's wie,

Guten Tag ************, unser Einsatz hat Wirkung gezeigt. Viele Verbraucher berichten, dass Ihre monatlichen Beiträge für die Krankenversicherung gesenkt wurden, ohne dass sie dabei die Gesellschaft wechseln müssen. Die Markteinführung der privaten Volksversicherung hat viele der großen Versicherungen zu einem Umdenken veranlasst. Durch die Volksversicherung sind für Sie als Verbraucher optimale Leistungen zu einem äußerst günstigen Preis möglich. Die Krankenkassen wollen ihre Beitragszahler natürlich nicht verlieren - deshalb werden die Beiträge für bestehende Verträge oft unkompliziert und schnell reduziert. Dies wird jedoch nur dann passieren, wenn Sie selbst aktiv werden! Bitte gehen Sie wie folgt vor: 1. Auf unserer Verbraucher- Infoseite können Sie online und kostenlos prüfen, wie günstig eine Volksversicherung für Sie bereits erhältlich ist. 2. Teilen Sie Ihrer Versicherung anschließend das Ergebnis der Prüfung mit. Sie können davon ausgehen, dass es dann nicht lange dauern wird, bis Sie eine nur kurze Mitteilung darüber erhalten, dass der Beitrag angepasst wurde - was auf "Versicherungsdeutsch" eine Beitragssenkung aus Gründen der Kundenbindung bedeutet. Schließlich möchte Sie Ihre Krankenkasse nicht als Kunden verlieren - daher ist es den Kassen lieber, für Sie unkompliziert die Beiträge zu reduzieren. Mehr ist nicht zu tun! Informieren Sie sich auf unserer Webseite über die kostengünstige Volksversicherung: http://www.perfekt-versichern.com/ Ich bin davon überzeugt, dass wir auch Ihnen helfen konnten! Mit freundlichen Grüßen, Sandra Stein Verbraucherberaterin PS: Wir möchten Ihnen keinesfalls eine Versicherung verkaufen, sondern lediglich über die Volksversicherung informieren. Dieser neu geschaffene Preisdruck führt zu massiven Erleichterungen für die Beitragszahler, also für die Verbraucher. Auch für Sie. Wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, informieren Sie bitte auch Ihre Freunde über diese Möglichkeit der Kostenersparnis, indem Sie ihnen diese Nachricht weiterleiten. Vielen Dank.

Guten Tag **************, ich habe mich mit dem System, welches mir von Malte Borgmann vorgeschlagen wurde, beschäftigt. Es funktioniert tatsächlich. Ich sollte ehrlich sein: es zielt darauf ab, die Tatsache auszunutzen, dass die großen Firmen wirklich blind viel Geld für Werbung "rausblasen" - warum sollte man das nicht ausnutzen? Es ist legal, wenn auch sehr trickreich - aber diese Firmen wollen es nicht anders. Persönliche Daten etc. musste ich nicht eingeben, ich habe Geld von den Firmen bekommen. Ob es moralisch ist, das auszunutzen - ich weiß es nicht. Fakt ist aber: es ist legal und funktioniert. Warum sollte man den Spieß nicht rumdrehen - und das Geld nehmen, die Firmen haben doch genug! Hier nochmal die Seite von Malte: http://www.maltes-methode.com/ Beste Grüße, Dirk Hartmann PS: Malte, vielen Dank dafür!

Was kann man dagegen machen?
MfG Frostdead

Mitsuma
14.06.2011, 12:47
Solltest deinen Satz auch beenden.

Direkt machen kann man kaum was, nen Anti-Spam Filter benutzen, im Spam Ordner verschieben, mehr fällt mir nicht ein.

Frostdead
14.06.2011, 12:49
Ja das habe ich bereits, nur würde ich zugern Wissen woher sie meine Mail Adressen haben?
(Meine Mail's sind von keinen Freehostern)

MfG

Grüne Gurken
14.06.2011, 12:50
Ja von dem Malte bekomme ich auch Mails. Einfach ab in den Spam-Ordner damit.

Mitsuma
14.06.2011, 12:53
Ja das habe ich bereits, nur würde ich zugern Wissen woher sie meine Mail Adressen haben?
(Meine Mail's sind von keinen Freehostern)

MfG

Wenn du sie irgendwo mal angegeben hast, wird sie schnell von SPAM Verteiler gefunden.

Frostdead
14.06.2011, 12:53
Wenn du sie irgendwo mal angegeben hast, wird sie schnell von SPAM Verteiler gefunden.

Aber woher kriegen die, unsere Mail's das frage ich mich. Ich bin mit den Mail's fast nirgendwo angemeldet.
Ausser Facebook,YouTube,hier
Und sonst sind das nurnoch Private Sachen darauf, wie Freunde u.s.w

Mitsuma
14.06.2011, 13:01
Meist sind es Bots, die den Quelltext von Seiten durchsuchen.
Sachen wie

<b><u>Email:</u></b> <a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a></br>
werden gleich gefunden und schon bekommst du SPAM.

Grüne Gurken
14.06.2011, 13:05
Außerdem geht das bei Facebook recht schnell durch Apps ;)
Die haben schön viel Zugriff auf die API. https://developers.facebook.com/docs/reference/api/user/

Garry32
14.06.2011, 13:53
Daten kann man auch kaufen 18 Euro für deine Postanschrift :gmod:

SinthoX
14.06.2011, 14:22
Wenn du Pech hast, hat es bei Youtube etc. mal wieder jmd geschafft und irgendeine Lücke ausgenutzt und irgenein Script verwendet, dass E-Mails ausliest. Ich benutze z.B. GoogleMail und es hat was gutes, dass Google so viele Daten sammelt. Bis jetzt wurde JEDE Spam-Mail bei mir rausgefiltert :)