Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieg!
Hey GMod.de Community,
habt ihr es schon mit bekommen? www.mingebag.de ist down!
Edit:
Kurz und knapp... Ihr seht was ich über ihn halte, wenn ihr euch die Seite anschaut...
Edit2:
Nun... Flamed so viel ihr wollt. Niemand von euch wurde von ihm so verarscht wie einer seiner "Freunde". Fragt sie... Sie werden ebenfalls das selbe sagen...
Wem interessiert es?
Kleine Kinder im Internet die wieder Aufmerksamkeit wollen.
Ein Thread dafür auf zumachen ist sinnlos.
xXGaunXx
12.06.2011, 18:57
Hey GMod.de Community,
habt ihr es schon mit bekommen? www.mingebag.de ist down!
Edit:
Kurz und knapp... Ihr seht was ich über ihn halte, wenn ihr euch die Seite anschaut...
Willst du jetzt Applaus für das was du getan hast? Mensch bist du ein Versager.
Wünsche Mingebag alles Gute und viel Glück auf seinem Weg.
Wer bitte soll das sein?
Edit: Ich kann Gaun nur zustimmen! "Stirb an krebs"? Was für ein assoziales A****loch bist du eigentlich?
Edit 2: Achja, Meldung ist raus...
Toxin_Snake
12.06.2011, 19:19
Das Internet für immer verlassen? Wie soll das denn in der heutigen Zeit funktionieren?
Ich wette er erstellt sich einfach nur neue Accounts. Außerdem kostet ihm die .de Domaine die er da hat noch Geld, aber die schaltet er dann ja wohl bald ab.
Das Stück
12.06.2011, 19:21
Ich hab mich extra seit Monaten wieder angemeldet, nur um zu sagen, dass es mir egal ist.
gogokiller
12.06.2011, 19:26
Attentionwhore...
Gevatter Tod
12.06.2011, 20:24
Bin ich der einzige der die Seite assozial findet?
Vorallem wegen dem drittklassigen (hat das eigentlich überhaupt Klasse?) deutsch-möchtegerngangster-assi rap?
Der Typ muss Mental total am Boden sein wenn er sowas macht aber wer erwartet schon aus dem Internet richtige Freunde?
Das gibts in social networks aber doch nicht in steam,zumindest nicht so oft :|
Edit: Ich verteidige Bude hiermit nicht.
Grüne Gurken
12.06.2011, 20:31
http://www.demotivationalposters.org/image/demotivational-poster/0904/facepalm-lion-facepalm-demotivational-poster-1240941693.jpg