PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Carter Addon Pack



Mr.Gay
07.06.2011, 21:35
Hallo

ich bin relativ neu hier und hab probleme mit dem CAP
Ich hab mir das CAP via SVN komplett runtergeladen, aber wenn ich Garrys Mod
starte und in meinen entities fehlen sachen beispielsweise wie die daedalus oder hatak. zudem sind die rampen bei dem CAP-gatespawner in mobenix 3 final v. weg.
Die gates schweben in der Luft. (Voll FAIL?!)
II) ich hab auch probleme den Aschen defenser zu benutzen wie macht man das denn?

Ich würde mich auf eine kurzfristige Antwort freuen.


P.S.: Ja ich hab versucht mich zu verifizieren doch jedes mal wenn ich auf den Link klicke sagt er dass ich wieder zur Haupt seite gehen soll usw...

Mitsuma
07.06.2011, 21:40
http://steamcommunity.com/public/images/signinthroughsteam/sits_large_noborder.png (http://gmod.de/steamauth.php)

Versuch es nochmal, funktioniert einwandfrei.

Mr.Gay
09.06.2011, 12:02
nope funkt da steht nur:


gmod.de

Bad Gateway:
The server, while acting as a gateway or proxy, received an invalid response from the upstream server it accessed in attempting to fulfill the request.

Zur Startseite: gmod.de

Bier_Baron
11.06.2011, 18:24
Versuch es später noch mal!

Burst-Angel
20.06.2011, 13:17
Wenn du die orginale Gmod hast dann liegt es warscheinlich daran das du Avons stargates nicht hast.
Ansonnsten haste es falsch in dein addons ordner entpackt Cap und cap_resorces ode so muss in dein gmod ordner.

Benutzt du die Gecrackte version von gmod kannste es knicken da es nicht auf der Funtzt.

Mr.Gay
24.06.2011, 22:25
ok habs mit Garrys Mod mannager geregelt ich frag
mich warum die Aurora und die anderen schiffe entfernt wurden???

Fighter_Zero
25.06.2011, 09:50
Weil sie so groß sind das man sie auf keiner Map wirklich verwenden kann.

Llapp
02.07.2011, 10:28
die schiffe sind noch da, nur der code wurde gelöscht. gmod updates haben die schiffe unbrauchbar gemacht und waren nicht mehr fixbar, lag wahrscheinlich an der größe der models.

Mr.Gay
21.07.2011, 12:32
I) danke für die infos II) es gibt neuerungen zum CAP (wenn ihr es noch nicht wisst:
nur ich versuche herauszufinden wie man den Shield core benutzt und den anderen Neuerungen zu verwenden sind?

mrnils3
21.07.2011, 12:55
frag im offi thread im facepunch bekommste sicher schneller ne antwort :)
Zwar auf Englisch aber was will man machen.

Mr.Gay
21.07.2011, 13:14
Ja danke hab da ein neues thread gemacht weil ich nicht wusste
wo das ist auch über suche war es nicht zufinden. von daher
hoffe ich paar antworten kurzfristig zu bekommen.

Mr.Gay
18.08.2011, 13:04
Hallo

Ich habe ein Problem dem CAP :
Wenn ich die map mobenix v3 final bin und den Gatespawner
für Cap eingesetzt habe stürtzt das spiel, nach dem abschalten eines stargates, wenn man dadurch
gegangen ist, ab.
Da steht dann immer : ED_Alloc: No free edicts. Kann mir da einer helfen?


MfG


Mr.Gay