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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Texturen im Hammer Editor



mY*anX
29.05.2011, 16:53
Hi,
ich will demnächst Maps für GMod erstellen und habe zu Testzwecken einfach mal eine fertige Karte in den Hammer Editor geladen. Es handelt sich hierbei um die Map tls_lockdown aus der Source Mod Stargate The Last Stand.
Nun fehlen mir leider viele Models und Texturen, was die Navigation in der 3D Ansicht so gut wie unmöglich macht. Die passenden Models und Materials habe ich ,aber wie kann ich diese in den Hammer Editor laden?
Außerdem würde ich gerne wissen ob ich fertige Maps für den Privatgebrauch bzw. zu Testzwecken bearbeiten darf, oder ob es da womöglich Probleme mit den Entwicklern gibt?

Garfield
30.05.2011, 15:36
Bei den Models und Co sollte im verzeichniss vom Hammer Editor ein Model und einen Materials Ordner existieren.

Beim verändern von Maps ist es immer ratsam vorher den Entwickler zu fragen ob man diese verändern oder nutzen darf für solche Fälle ist eigentlich immer eine Readme beigelegt mit Email. Ansonsten vermerkste das halt irgendwo auf der Map mit Original from *hier bitte Name einfügen*