PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CAP] Daedalus und Ha'tak Problem



mY*anX
27.05.2011, 19:52
Hallo,
ich bin erst seit kurzem Besitzer von Garry's Mod und habe dementsprechend wenig Ahnung, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe Avon's Stargate Addon, die Wire Mod und Cater's Addon Pack installiert. Alles läuft soweit ohne Probleme bis auf die Daedalus und das Ha'tak. Im Spawn Menü, kann ich die Models zwar unter Props auswählen und spawnen lassen, funktionsfähige Schiffe aber nicht. Unter Entities, werden die beiden Schiffe garnicht erst angezeigt. Alle anderen Schiffe und Objekte kann ich problemlos spawnen und benutzen. Wisst Ihr vielleicht, woran das liegt?

Llapp
27.05.2011, 23:58
jub, wurde gelöscht weil die zu groß sind un es probleme damit gab

Toasty
28.05.2011, 09:18
Früher gab es noch 3 weitere Schiffe unter Entities: Daedalus, Hatak, Aurora
Die waren allerdings viel zu groß und konnten sich kaum bewegen...
Deshalb wurden die Schiffe entfernt.
Wenn du sie aber trotzdem noch haben willst, kannst du die Modelle ja mit GyroPod und Waffen zum laufen bringen...

mY*anX
28.05.2011, 16:42
Ich habe einige Videos zu den Schiffen gesehen und dachte sie wären noch in der Mod enthalten.
Na ja, vielleicht bekomme ich die Schiffe ja auch so zum laufen, was mir wegen der Größe dann aber warscheinlich nicht viel bringen wird.
Danke :)