PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims hokus pokus

MsGarry's Mod
23.05.2011, 21:39
hallo zusammen
ich wollte mal wider die Sims Installieren , als ich das letste pack Installieren wollte, kamm das: Es ist uns aufgefallen, dass Sie einen anderen Sims Erweiterungspack Die Sims nach Makin 'Magic Installer wird jetzt aktualisieren Sie Ihre Installation installiert. wählen Sie OK, um fortzufahren.--habe ich getan und beim starten wider :Es ist uns aufgefallen, dass Sie einen anderen Sims Erweiterungspack Die Sims nach Makin 'Magic Installer wird jetzt aktualisieren Sie Ihre Installation installiert. wählen Sie OK, um fortzufahren.:mad: kann mir jemand helfen danke

gogokiller
23.05.2011, 22:02
Du musst die Add-Ons in der richtigen Reihenfolge installieren, welche weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr ^^.

DonPati
23.05.2011, 22:07
Hier die Reihenfolge:

Die Sims (oder Deluxe oder Super Deluxe)
Das volle Leben (brauchst du nur, wenn du nur das Grundspiel hast)
Party ohne Ende (Brauchst du nicht wenn du Super-Deluxe hast)
Hot Date
Urlaub Total
Tierisch gut drauf
Megastar
Hokus Pokus

MsGarry's Mod
24.05.2011, 16:01
ich Besitze Die Sims: Deluxe,Party ohne Ende,Hot Date,Urlaub Total,Tierisch gut drauf,Hokus Pokus,

Dwayne
24.05.2011, 18:50
Hm irgendwie komisch, ich hatte von meinem Onkel mal die DVD ausgeliehen bekommen von Hokus Pokus und konnte sie ohne andere Addons außer "Das volle Leben" und das Grundspiel installieren... Merkwürdig

MsGarry's Mod
27.05.2011, 13:31
hi ich habe es hinbekommen ,er startet und dann kam die stelle wo Sims City auf taucht, aber dann läuft nur noch die Musik und henkt ,und meldet sims protections Error , leider wird wegen der bild Auflösung die nachricht nicht angezeigt ,du kann die Auflösung nicht ändern warum auch immer , das spiel läuft auf dem Kompatibilitätsmodus Admin recht und win xp sp2 ,kann mir da einer helfen ,Danke

Dwayne
27.05.2011, 22:39
Vielleicht gibt es dort wie in Sims 2 eine Config in der du deine eigene Custom Auflösung einstellen kannst.
In Sims 2 ging es nur bis 1600x1200 und durch die Config konnte ich auch 1920x1080 benutzen.

Schau einfach mal