PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandbox: Baukasten (WireMod, ADV-Dupe, EngineMod)



SkyRanger
21.05.2011, 17:27
http://cache.www.gametracker.com/server_info/62.75.181.170:27034/b_350_20_5A6C3E_383F2D_D2E1B5_2E3226.png (steam://connect/gfaclan.de:27034)

Grundlegende Information:
IP: gfaclan.de:27034 (steam://connect/gfaclan.de:27034)
OS: Linux
Mode: Sandbox
PvP: AUS
Protection-System: Benutzer- / Gruppenbasiert
Map(s): gm_mobenix_v3_final, gm_excess_construct, gm_construct_flatgrass_v6

Installierte Addons:

Adv Duplicator
ADVSleepnWakeSTool
assmod
Buoyancy Tool
Buoyancy Tool - Wire
enginemod
Fireworks
NoCollideAll
No collide world
OL_MeasuringStick
OL_Stacker
OL_SuperNumpad
ParentbyNano
RT Screen Pack
Smart_Constraint
smartsnap
Unbreakable
WeightSTool_1.5
WingSTool
wire
wire doors
wire model pack 1


Info:
Der Server wirdnicht bzw. nur selten neu gestartet, die Maps werden auch eher selten gewechselt.
Sollte es der Wunsch der Spieler sein, auf eine der 3 favorisierten Maps zu wechseln, kann dies gerne in unserem Forum (http://gfaclan.de) angesprochen werden, sofern kein Admin auf dem Server ist.

Hinweis:
Das Wiremod und der ADV-Dupe werden automatisch jede Nacht vom SVN-Server runtergeladen und auf dem Server installiert.
Wenn tatsächlich ne neuere Version drauf ist, als die, die aktuell läuft, muss nur der Server neu gestartet werden.

Die stets aktuellen Versionen werden auch automatisch auf unserer Seite im Downloadbereich (http://gfaclan.de/clan/seite/index.php?action=downloads;cat=9)in eine Zipdatei zusammengefasst und bereitgestellt.
Auch die auf dem Server befindlichen anderen Addons sowie die Maps, die auf dem Server laufen, sind dort zu finden.


Quellen:
In unserem Downloadbereich für Garrys Mod stellen wir nur die Addons als Paket bereit, welche auch auf unserem Server installiert sind um das mühsame Zusammensuchen der einzelnen Addons zu vermeiden.

Wir stellen nur das in unserem Downloadbereich zur Verfügung, was auch unter garrysmod.org (http://www.garrysmod.org/downloads/) zu finden ist.
Die Credits gehen an die jeweiligen Authoren der Addons.

1mannlan
21.05.2011, 18:25
Ich möchte euch nur einmal darauf hinweisen, dass Phoenix Storms seit einiger Zeit in Garry's Mod integriert ist.
Das auf den Server zu schmeißen ist Platzverschwendung, wenn ihr die Tools wollt, habe ich hier einen Bautools Link:

http://gmod-build-tools.googlecode.com/svn/trunk

SkyRanger
21.05.2011, 18:31
ok danke für den Hinweis.
Aber "seit einiger Zeit" ist etwas dehnbar, denn als ich den Server vor 3 Monaten komplett neu aufgesetzt hatte, war das noch nicht der Fall.
zumindest gab eskeine von PHX bekannten Bauteile zum spawnen.

Werds aber gleich mal testen, und paralel dazu mal nen neuen Serve rinstallieren, und mal sehen was da dann alles drauf iss.

Der link ist sicherlich ganz gut, aber nachdem was ich da sehe, bau ich mir meine Pakete dahingehend gerne selbst zusammen, vorallem wenn da was drin iss, wasich nicht mag :)

Mitsuma
21.05.2011, 18:34
Smartsnap ist übrigens clientseitig und muss nicht auf dem Server vorhanden sein, damit man es nutzen kann. ;)

SkyRanger
21.05.2011, 18:36
ich weis, es iss lediglich deshalb auf dem Server, damits der Client, falls ers noch nicht hat, automatisch bekommt.

1mannlan
21.05.2011, 18:37
Das Toolpaket kann ich dir nur empfehlen, dort ist nicht jeder sch** drin sondern das was man braucht:

"AddonInfo"
{
"name" "Build Tools"
"version" "1.3.3.7"
"info" "Anti-NoClip, Easy Precision, SmartSnap, OL_Stacker, Unbreakable, Keypad, no_collide_multi, Smart_welding, WeightSTool, ModelManipulator,Super Parent multi V2"
"author_name" "1mannlan"
"author_email" ""
"override" "0"
}

Ich habe das Datum nicht im Kopf dachte aber vor 3 Monaten war es bereits integriert.

Mitsuma
21.05.2011, 18:47
Dezember 2010 wurde PHX hinzugefügt.

SkyRanger
21.05.2011, 18:51
ich hab die info gelesen :)

das anti noclip will ich nicht.

aber auch in den weapons bei stools iss das anti noclip drin.
und bei dem ordner anti noclip, soind auch andere sachen drin, die vom dateinamen her nix damit zu tun haben.
sieht ned so aus, als sei es einfach, das addon zu entfernen, im vergleich dazu, die andren addons, die ich eh schon runtergeladen hab, einfach zu installieren.

ob ich jetzt das eine paket nehm, und versuch ein addon davon zu entfernen, oder ob ich nahezu dieselben addons einfach installiere, dürfte auf dasselbe rauskommen.
das WIE iss doch wurscht, wenn das Ergebnis das selbe ist.

Denn alle Addons von deinem paket sind auch bei mir drauf und noch en paar andre mehr.

NACHTRAG:
Ich setz den Server grad nochmal komplett auf, das mit dem integrierten PHX iss ne tolle sache, muss nur noch das Wiremod auf dem laufenden gehalten werden.
War eig. eh egal, habs ja automatisiert, aber damit muss ich dann meine automatisch generierte Zip ned mehr solange runterladen, wenn das PHX fehlt :)

hat alles Vor und Nachteile


Dezember 2010 wurde PHX hinzugefügt.

ok, möglicherweise ist es doch schon länger her, daß ich den GmodServer neu gemacht habe.
Wie die Zeit vergeht ....
Ich weis nur, daß es damals noch nicht drin war :(
hab mir ja damals extra nen script gebastelt, das des alles automatisch jede Nacht neu runterlädt, das alte löscht, und dann in ne tgz packt etc.
Ich mach das ja ned aus langeweile :)