Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmplakat
Semicolon
18.05.2011, 19:52
Ein Poster das ich zum rein experimentellen Zweck erstellt hab, der Film wird niemals gedreht werden.:twisted:
http://www.abload.de/img/sigma1.048an.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sigma1.048an.jpg)
1mannlan
18.05.2011, 19:57
Was soll das mit dem dreifach Gesicht?
Und auch mit der Waffe?
Insgesamt gut aber das gefällt mir überhaupt nicht.
Lieber einzeln.
Garfield
18.05.2011, 20:04
Kann mir einer erklären was Sigma ist ? Kann damit nichs anfangen. Naja wie 1mannlan scho gesagt hat das Gesicht sieht halt a weng komisch aus aber ansonten net schlecht
Semicolon
18.05.2011, 20:12
Das mit dem Gesicht kommt, weil ich das Combine-Schild Material für den Hintergrund verwendet hab.
Sigma kam mir einfach so in den Sinn, als ich nach einem Titel gesucht hab.;) Ansonsten ist es eine physikalische Größe, Drehmoment oder Hebelwirkung wenn ich mich nicht irre
Frostdead
18.05.2011, 20:32
Ich finds cool :D
The Combine
22.05.2011, 21:31
Erinnert mich daran ein paar Resi Bilder zu machen
Gmod Filmposter habe ich früher extrem gerne gemacht! Vielleicht erinnern sich noch ein paar daran.
(Master FGH hat mir damals auch viel geholfen und Poster gemacht, von ihm habe ich mir EINIGES abgeguckt)
Egal, du hast das grundprinzip davon extrem gut eingefangen, der Titel ist schön groß leserlich und du hast sogar die korrekte Font für den Cast hergenommen.
Das dreifachgesicht finde ich leider nicht sooo schön, das hätte ich vielleich noch ein wenig abgedunkelt oder eingefärbt.
Das Format ist eeetwas hochgestreckt, es wurde viel Platz zwischen den Logos und dem Cast verschenkt.
Ich würde die Logos wesentlich kleiner machen.
Aber das sind nur meine Äußerungen dazu.
Ich finds schön.
Kann mir einer erklären was Sigma ist ? Kann damit nichs anfangen.
Durr hurr derp herp *sabber*