PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAP - Lua-Fehler bei energy_pulse



Phoenix007
18.05.2011, 12:34
Hallo,

ich bekomme immer folgende Fehlermeldung, sobald ich eine Stargate-Waffe wie Ronons Gun, Stabwaffe, Ori-Stabwaffe, Antikerwaffe etc. auf Props oder NPCs schieße, jedoch nicht bei Projektilwaffen wie der P90 aus dem SG-Mod etc.


[addons\cap\lua\entities\energy_pulse\init.lua:116] attempt to index field 'NoCollide' (a function value)

Ich habe slv base 1.31 noch installiert und es ist wohl bekannt, dass der Fehler daran läge, aber im Facepunchforum hieße es, Avon weigere sich, das zu fixen.

Der Fehler tritt, wie man sehen kann, in Verbindung mit dem Carterspack auf, daher auch die Angabe im Titel, da ja wohl viele Teile von Avons Stargate-Addon im Carterspack enthalten sind.

Habe ich slv base nicht drin, funktioniert es wieder, aber es wäre gut, wenn sich die Addons nicht beißen würden. Habt Ihr da vielleicht Ideen, wie man das fixen könnte?

Danke.

Llapp
20.05.2011, 11:54
die addons beissen sich nicht, das addon was du nutzt, greift auf die waffen funktionen zu und erzeugt diesen fehler, ist dann auch verständlich warum avon sich weigert das zu fixen, weil das problem nicht bei ihm liegt. wende dich daher an dem coder des slv base mod.

Phoenix007
20.05.2011, 16:25
dann kann ich avon auch verstehen danke für die antwort ;D