PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Shop ohne Altersnachweis!



VeNdEtTa09
08.05.2011, 18:27
Ahoi ihr Landratten!

Ich wollte mal wieder meine Gute alte Ps3 auspacken und ein bisschen zocken, jedoch habe ich alle meine alten Games durchgezockt. Darum gleich auf Amazon nach einpaar guten Games ausschau gehalten! Doch wie ihr warscheinlich wisst muss man beim blöden Amazon gleich mehr Versand zahlen wegen eben dem Blöden altersnachweis und auserdem bin ich noch nicht 18. Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr nen guten Onlineshop kennt wo man (am besten Un-Cut, lebe in Österreich) keinen altersnachweis braucht.

Schon mal danke!

DiKey
08.05.2011, 18:44
Libro ^^is zwar ned online... aber die verlangen meist ned nachm alter und ne gefälschte unterschrift mit der erlaubnis das spiel kaufen zu dürfen akzeptierens auch ^^

DMGaina
08.05.2011, 19:10
ebay.co.uk

Shnizzel
08.05.2011, 19:13
Benutz deine Eltern oder Freunde.

VeNdEtTa09
08.05.2011, 19:24
Libro ^^is zwar ned online... aber die verlangen meist ned nachm alter und ne gefälschte unterschrift mit der erlaubnis das spiel kaufen zu dürfen akzeptierens auch ^^

Wirklich? Naja aber die haben nicht wirklich viele spiele dort, jeden falls nicht in Wien - SCN

LittleSnipes
08.05.2011, 20:02
http://www.gameseek.co.uk/

VeNdEtTa09
08.05.2011, 22:25
gibts auch eine seite wo ich spiele mit deutscher sprachausgabe finde

Edit: Hab gerade gelesen das es bei Amazon uk keinen altersnachweis geben soll. Stimmt das?

SinthoX
08.05.2011, 23:14
Gibts in Österreich nicht eh die ganzen PEGI Uncut spiele?^^ Such dir nen 18-jährigen (oder älter) und lass es dir aus dem fachmarkt deines vertrauens kaufen Oo

VeNdEtTa09
08.05.2011, 23:20
Das ist ja das Problem ich kenne keinen :'( Habe aber diese seite gefunden. Sieht vielversprechend aus: Klick (http://www.365games.co.uk/)

monky2k6
09.05.2011, 13:00
Achja, manchmal ist es einfach schön volljährig zu sein :3

Okay, zum Thema:
Als ich 16 war musste ich nur meiner Mutter nur erklären wie maßlos übertrieben die Einstufungen sind, und das es ja schon total harte Ab-16-Games gibt, wo es dann auch keinen Unterschied mehr macht ob ich dann gleich die "richtig harten" Ab-18-Games zocke und schon hat sie mir so ziemlich jedes Game besorgt.
Das eine Jahr unterschied bei dir dürfte auch nicht so viel ausmachen. Okay, es kommt natürlich auf die Eltern an. Ansonsten kannst du ja den Vergleich stellen das du dir eh jedes Game für den PC laden könntest (also auch Ab-18 Titel), und das dann eh keinen Unterschied mehr macht ob sie dir nun ein PS3-Game kaufen oder du irgend ein Game am PC zockst.
Es sei denn (und ich mach keine Scherze! Bekannter von einem Kumpel von mir vor 6 Jahren ist das passiert) du hast so strenge Eltern das sie dir sofort die Konsole sowie den PC entziehen.

1mannlan
09.05.2011, 16:08
Das ist ja das Problem ich kenne keinen :'( Habe aber diese seite gefunden. Sieht vielversprechend aus: Klick (http://www.365games.co.uk/)

In den Laden gehen Leute ansprechen dei auch solche Games kaufen ich erinnere mich dran als mein Kumpel TF2 wollte, lief etwa so ab:
"Hey ich sehe sie kaufen sich 1.6? Cooles Spiel hab ich auch, könnten sie mir vllt. das TF2 hier mitkaufen...?"
Antwort Prompt: "Klar, is das Spiel gut?" -> "Ja nice unso blabla...".
Fragen kostet nix, natürlich keine alten Leute ansprechen sondern so welche vllt. 20-25 die machen das :P.

gogokiller
09.05.2011, 17:19
@1mannlan ist mir sogar schon passiert da mich einer gefragt hat ob ich ihm MW2 kaufe ô.ô Und das vor 1 Jahr.

Dwayne
11.05.2011, 21:15
www.gamesonly.at
schnell, kein altersnachweis, uncut und ein bisschen teuer... aber man kann halt nicht alles haben :P hab das schon so 7 games gekauft und war völlig zufrieden