PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft Server: KernCraft

Arsenic
30.04.2011, 00:10
Hallo,
ich möchte euch hier meinen Minecraft Server vorstellen.
KernCraft ist ein Build-Server, sprich es dreht sich hier vorrangig ums bauen. Wir haben eine Stadt mit Grundstücken und Hochäusern, auf dem ihr euer eigenes Stadthaus bauen könnt. Im Stadtkern ist ein Einkaufszentrum, bei dem ihr eure gegenstände mit der virtuellen Währung an andere Spieler verkaufen könnt. Außerhalb der Stadt könnt ihr bauen was ihr wollt, eine Arena mit Minecart Strecke ist z.B. schon vorhanden. Momentan gibt es erst ca. 10 aktive User, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr einmal vorbeischauen würdet und euch ein Bild vom Server macht.

IP des Servers: Offline

Zusätzliche Informationen sowie die Regeln stehen im offiziellen Thread auf Minecraft.de (http://minecraft.de/showthread.php?34620-Kerncraft-Der-Serverstart-r%FCckt-n%E4her!).

Ich freue mich auf euch auf ingame. :)

MfG
Arsenic aka spoothie

MisterM393
24.11.2011, 16:22
Hi ich(14) wollte grad auf den server (ich kenne mich mit mechanismen ganz gut aus) aber!da steht leider nur bad login oder passwort... :(
ich wollte fragen ob du mal schauen kannst warum das so ist
danke im vorraus

MisterM393

gamerpaddy
25.11.2011, 05:11
unter KernCraft verstehe ich Industrialcraft (kernreaktor ftw :P)
Und Buildserver? also Creative oder Survival

MisterM393 Irgentwie bekomme ich dieses Bad login oder Bad server package (eins von beiden)
seit der 1.9pre5

Muss man auf ein Fix warten, oder den Server solange auf Offline mode stellen

Arsenic
04.12.2011, 22:02
Heyho,
entschuldigt, dass ich nicht sofort geantwortet habe, aber hier ist wirklich sehr lange nichts passiert. Dass ihr euch nicht einloggen könnt, liegt wohl daran, dass der Server down ist. Wir haben uns entschieden, auf einer neuen Map zu starten. Wenn alles gut geht, startet der Server Ende nächster Woche. Wenn ihr mitspielen wollt, würde ich euch jedoch bitten, noch eine Bewerbung im Thread auf minecraft.de (http://minecraft.de/showthread.php?34620-Kerncraft-Der-Serverstart-r%FCckt-n%E4her!) zu schreiben.

MfG
Arsenic aka spoothie