Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Portal 2: DLC, Comic und neue Videos im Sommer
In einem Interview mit fastcompany.com kündigte Doug Lombardi von Valve erste Details zum versprochenen DLC (Downloadable Content) für Portal 2 an. Genau genommen kündigte er zwar eine konkrete Ankündigung für die nächste Woche an, aber er sagte auch, dass der Sommer als Releasezeitraum angestrebt wird und dass der neue Content auch von einem Comic und weiteren Videos begleitet werden wird...
Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=8755)
Warum immer DLCs, wieso muss man für Kleinkram immer Geld ausgeben.
1mannlan
28.04.2011, 09:49
Weil ihnen das Geld was sie mit dem Spiel machen noch nicht genug ist!
Valves DLC's aufm PC waren ja bisher kostenlos von daher glaub ich nicht das sie da nun Geld dafür verlangen werden, wär blöd wenn schon...
1mannlan
28.04.2011, 10:26
Naja DLC´s gibts ja schon, halt die Skins und Hüte usw...
Aber wer dafür Geld ausgibt...
Das hat mich bei TF2 schon aufgeregt da es auf einmal den Shop gab.
Wir haben noch nie für Downloadcontent von Valve bezahlt, behalte das bitte im Hinterkopf, nur für Minitransaktionen (Hüte)
Left4Dead Survival Pack - Free
Crash Course - Free
The Sacrifice - Free
The Sacrifice (L4D2) - Free
The Passing (L4D2) - Free
No Mercy (L4D2) Free
Etliche Mappacks für TF2 - Free
Still Alive für die Rockband Reihe - Free
1mannlan
28.04.2011, 13:34
Ja klar sind es keine richtigen DLC's, aber ich finde es schon dumm genug das man so extra Items im Spiel kaufen kann / soll. Wenn dann soll es umsonst bleiben. (Siehe TF2, war vorher besser).
Außerdem, angenommen manche haben das DLC andere nicht, wird es für den Coop zum muss, es sei den es wird möglich das wenn es einer hat beide nutzen können.
Abwarten und Tee trinken leute.
don-banane
28.04.2011, 15:10
Also wenn man die beiden Posts liest, verliert man doch echt Gehirnzellen:
Tatsächlich muss man im Leben für Dinge bezahlen, oder glaubst du ernsthaft, dass eine Firma ein Entwicklerteam aus dem Nichts bezahlen soll? Und müssen tut man erst recht nichts.
Natürlich vollkommen davon abgesehn, dass nirgentwo was von Kostenpflichtig stand. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, sowas zu glauben?
Ja klar sind es keine richtigen DLC's, aber ich finde es schon dumm genug das man so extra Items im Spiel kaufen kann / soll. Wenn dann soll es umsonst bleiben. (Siehe TF2, war vorher besser).
Außerdem, angenommen manche haben das DLC andere nicht, wird es für den Coop zum muss, es sei den es wird möglich das wenn es einer hat beide nutzen können.
Das ist eine Argumentation wie sie schwachsinniger nicht mehr sein könnte. Die Items sind ein Angebot seitens Valve. Wenn du keine Hüte kaufen willst, dann soll das recht sein. Dann beklage dich aber nicht über die Leute, die Items kaufen (und es gibt offensichtlich genügend, die das tun, und es wieder tun würden), weil es nicht dein verdammtes Leben ist, über das du zu entscheiden hast.
Und zum letzen Satz: Den kann ich aufgrund grammatikalischer Fehler nicht mal richtig lesen. Und denn Sinn verstehe ich auch nicht. Würdest du dich aufgrund einer Kaufentscheidung eines Freundes etwa gezwungen fühlen, das gleiche Spiel zu kaufen?
Und könntest als Mod wenigstens auf Rechtscheibung und Grammatik achten? Ich kann bei dir wirklich nicht nachvollziehen, warum du Mod geworden bist.
!Xirteg!
28.04.2011, 15:47
Auf Konsole gibts den Aufschlag, der PC wird ein kostenloses Update kriegen, so der Regelfall.
Ausnahmen können immer kommen, wenn sie kommen, pech, kommt dann auf den Preis an, ein neues Coop Pack für 15€ will doch niemand (außer...einige viele *hust* Call of Duty)
Aber nun denn, wenn der DLC Preis, wie z.B bei Uncharted in einem fairen Bereich liegt, sollte es eigentlich kein Problem sein.
So läuft nunmal die heutige Welt rund um die Spiele.
Und zu den Hüten: Who the fuck braucht Hüte? Wie don sagte, wer's nötig hat...solange solche Items keinen spielerischen Einfluss haben.
Auf Konsole gibts den Aufschlag, der PC wird ein kostenloses Update kriegen, so der Regelfall.
Was nicht Valves Entscheidung war sondern die von Microsoft.
Ja klar sind es keine richtigen DLC's, aber ich finde es schon dumm genug das man so extra Items im Spiel kaufen kann / soll. Wenn dann soll es umsonst bleiben.
Richtig.
(Siehe TF2, war vorher besser)
Was hat sich denn daran verschlechtert? Die einzige Änderung ist, dass ungeduldige Spieler sich jetzt ihre Items kaufen können statt darauf warten zu müssen. Die Items werden immernoch so regelmäßig wie davor gedropt und es besteht kein Zwang etwas zu kaufen.
Die DLC's werden nichts kosten. So weit ist VALVe noch nicht. Noch lange nicht..