PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Anti Aliasing bei Source-Engine basierten Spielen[war:anti aliasing bug]



kevin121
26.04.2011, 19:04
hallo,ich habe vorhin PORTAL 2 gekauft,danach gmod gespielt..alles war ok,konnte AA auf ganz hoch laufen lassen

dann hab ich neue treiber installiert,nach CA. 4 stunden weiterem gmod gameplay ab ich das spiel neu gestartet,und plötzlich kann ich kein AA mehr ein stellen

kann mir jemand helfen?

neue treiber sind nicht das problem,da ich schon neu installiert hab bzw alte probiert habe


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

nur so nebenbei,auch bei portal 2 kann ich kein anti aliasing an machen,generell bei keinem steam spiel mehr


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

bitte um hilfe,da ich ohne anti aliasing wirklich nicht spielen kann bzw es total hässlig ist

graka:2x radeon hd 5970er

RP-01
26.04.2011, 21:01
Also für einen Typ mit zwei 5970'ern ist deine Rechtschreibung aber ziemlich für den Arsch.

Zum Topic:
Erscheint eine Fehlermeldung in der Konsole oder ähnliches?
Was passiert wenn du versuchst den AA-Level zu ändern?

Grüne Gurken
26.04.2011, 22:00
Thema verschoben.

Es scheint ja wohl bei allen Source-Engine Spielen aufzutreten.
Ergänzend wäre es sehr hilfreich, wenn du uns noch ein paar Infos nennen könntest:
(Installierte Treiberversion von ATI/ getestete Spiele/ ist das Feld AA ausgegraut?)

Evtl. könntest du auch mal den Crossfire-Verbund aufheben und mit nur einer Grafikkarte testen.

kevin121
27.04.2011, 21:09
hm...wundert mich das es auf einmal geht,ohne das ich was gemacht habe...hab auch keine nuene treiber oder so,komische sache .... danke trotzdem und sry für doppelthread,dachte dieser wäre falch einsortiert D:


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

falsch*