PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : model clipping ausschalten in cap (frage an Llapp)



killofworld
23.04.2011, 10:31
da wenn mann mit nem jumper durchs gate fliegt die chance besteht das mann stirbt
wollte ich fragen ob mann das modelclipping ausschalten kann in cap...
fals das nicht geht wäre es meine idee einen einstellungspunkt zumachen um es einundauszuschalten wie zB. die energy nutzung..

PS@ALL: habe die nacht durchgemacht deshalb bitte ich euch heute mal nicht auf meine rechtschreibung , punkt komma setzung zuachten.

1mannlan
24.04.2011, 13:52
Nutze zwar CAP nicht, jedoch hilft dir das möglicherweise weiter:
http://www.facepunch.com/threads/1021461-model-clipping
Dort ist unter Installation beschrieben was man ersetzen/löschen muss, ggf. einfach mal ausprobieren.

Llapp
26.04.2011, 19:53
ist nicht möglich da der ganze EH dafür umgecoded wurden is, wäre auch zu umständlich

Sniper (GER)
26.04.2011, 20:47
Llapp hat ein Update veröffentlicht (159).
Zitat aus "Cater update 158"



[FIX]Model Clipping Bug: Error spam on shutdown, Objects are deleted when the EH is shutdown with them touching
[UPDATED]Tel’Tak: Now must be in cockpit to activate anywhere else toggles door, Cloak, Landing Mode (Pitch is set to 0 and Yaw does not change), Rotorwash, Key binding to Tab
[FIX]MALP: Deleted crap that wasn’t needed
[FIX]DHD: not being able to use bug
[ADD]Dakara: get 4 buttons to easy open/close all doors, rewrited effect to be a bit more accurate,
[FIX]Railgun: fixed textures
[ADD]Vehicle Base: Landing Mode

Dass fettgeschriebene ist die Lösung für dein Problem.

killofworld
04.05.2011, 11:39
ist nicht möglich da der ganze EH dafür umgecoded wurden is, wäre auch zu umständlich

wäre es nicht möglich ne auswahl möglichkeitzumachen also alt und neu exsitiern und mann kann wie bei einem schalter zwischen den beiden in einer config wählen zbs. "cap_oldEH 1" = alter EH "cap_oldEH 0" = neuer EH . oder ist das zuumständlich?