PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandbox: [GER] SkyBuild-Server <Wire|PcMod|Evolve> Freut sich auf User



tyber13
05.04.2011, 20:33
-->X<--

isch
06.04.2011, 07:26
Hast du dir zehn Sekunden gedanken über deinen Beitrag gemacht? Scheint mir nicht so.

Wenn due einen Server vorstellst solltest du auch Informationen wie Slots, Addons und so weiter angeben. Mit so einer Vorstellung wirst du keine User anziehen können.

Sniper (GER)
06.04.2011, 14:37
Ganz deiner Meinung! Ich finde, dieser Server ist es nicht wert, wenn so wenige Informationen bereitgestellt werden. Wie isch schon sagte, stell doch Infos wie AddOns oder Slot rein. Aber zu ausführlich sollte es auch nicht sein.

tyber13
06.04.2011, 17:23
sry musste da schnell weg daher die mini info, ich machs nochmal neu xD


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------

[GER] SkyBuild-Server <Wire|PcMod|Evolve> Freut sich auf User

Dies ist ein recht frischer Build Server wir haben Wire,PcMod,Evolve und ein par andere Spielzeuge.

IP: 217.172.179.58
Port: 27315
Gamemode: Sandbox
Slots: 16

Wir freuen uns auf jeden Besucher.

Wenn ihr noch fragen habt stellt sie.

ps: ich würd gerne noch einen info screen hier rein stellen nur irgenwie geht img bei mir nicht.



MfG tyber13

isch
06.04.2011, 18:14
Will dich ja nicht nerven aber jetzt ises sogar noch schlimmer. Wenn ich das Thema aufmach seh ich ein fettes rotes X und denk mir den Server gibs nicht mehr und der Zurückbutton ist bereits gedrückt. Außerdem alles in Fett und groß zu schreiben macht das einerseits schwer zum lesen und unübersichtlich und andererseits sieht es einfach unprofesionell aus.

Nimm dir am besten an den folgenden beiden Beiträgen ein beispiel:
http://gmod.de/threads/31297-PERP-Roleplay
http://gmod.de/threads/31541-GMod.de-Build-Bau-unterirdische-Bahnh%C3%B6fe-mit-uns

Frostdead
06.04.2011, 18:41
Hallo ich wollte dich mal auf nen Rechtschreib Fehler hinweisen:
http://img0.www.suckmypic.net/img/N/5/52llS4M4/8aba804f.png

Und deine Vorstellung ist wirklich einfach nur Grauenhaft!
Hier mal wie es aussehen könnte:

Server Details
Server Name: [GER] SkyBuild-Server <Wire|PcMod|Evolve>
Server IP : 217.172.179.58:27315
GameMode : Sandbox (Standard)
Slots : 16
GameTracker: <Banner>
Addons: Wire, PCMod, Evolve
Admins: "..."

Server Informationen

"..." Wir sind ein neuer super Build Server was weis ich. Komm zu uns Weil....


Fragen sind gern gesehen, entweder hier im Thread oder Mail etc...


MfG <User>



UND MACH DIE SCHRIFT KLEINER DAS IS JA **********



lg

Sniper (GER)
06.04.2011, 18:45
Setz am besten deinen neuen Post nach ganz oben. Damit verhinderst zumindest, dass die Besucher gleich zurückgehen.
Was du noch machen könntest:

Nicht alles fett schreiben: Nur wichtige Punkte hervorheben!
Nutze eine andere Schrift: Am besten geeignet wäre die Standartschrift, diese zerstört nicht das "Bild" eines Threads!
Nicht schreiben, dass eine Funktion nicht funktioniert: s. Punkt 2.
Alles ordnen: Ordne möglichst alle wichtigen Infos mit der list-Funktion!

Wenn du diese Punkte beachtest, machst du den Thread attraktiver für mögliche Besucher des Servers.