Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garrys mod 10 und nur css

BlackWorld
03.04.2011, 09:13
Guten Tag

So zu meinen Problem ich hab mir vor ein paar Tagen Garys mod 10 gekauft für 10 Euro in Steam und besitze auch das Spiel css. Aber nun hab ich das Problem das ich vieles Schwartz Lila sehe oder Haufen weiße Error´s und ich oft nicht auf Server komme weil Dan immer disconnecting kommt oder Seuche Sachen. Soviel ich weiß liegt das etwas daran das ich nur css besitze aber da ich mir nicht jedes Spiel kaufen kann wollte ich Fragen ob man das ürgen wo alles auf einmal Downloaden kann.

1mannlan
03.04.2011, 09:19
Nennt sich Addons.
Die meisten Server nutzen custom Content also mehrere Bauteile die Standardmäßig nicht dabei sind.
Dazu müsstest du wissen was für Addons die Server haben und die gleichen besitzen / Vom Server laden (macht er beim Join).
ggf. die hier nehmen:
http://lansoftware.org/products/garrys-mod-manager
Sind eigentlich die wichtigsten, wiremod usw.
Zum Thema Svn wie man sie updated usw. findest du was im Forum.

floppy
03.04.2011, 09:54
Wenn du die HL2 Texturen brauchst reicht HL2: DM. Kostet auch weniger als HL2. ca. 5€
Andere Wege um an die Texturen zu Kommen wäre illegal.

1mannlan
03.04.2011, 10:32
Gmod basiert auf HL2, du brauchst kein HL2DM zu kaufen, floppy erst denken dann labern...

BlackWorld
03.04.2011, 15:08
Oke dan Danke ich schon mal :D

Noch ne Frage das was du mir da geschickt hast is ja das gleiche was in den Garry´s Mod Manager ist.
Ist das mit den vllt. einfacher ??

1mannlan
03.04.2011, 16:07
Wenn du es dort runterlädst kannst du es mit dem Manager Updaten, meine Empfehlung:
Vom Link laden, Updaten.