PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Joinen geht ewig!

Froyo
28.03.2011, 18:41
Hi Leute,

Bin neu im Forum und hab auch schon mein erstes problem mit Gmod :(

(Sorry das ich es hier Poste aber konte im Unterforum Hilfe&Support keine neues Thema aufmachen)

Also wenn ich einen Server auswähle braucht es ewig zum verbinden und dann nach 10 - 15 Minuten stürtzt mein Computer ab!

Ich hab ein Addonpack (Link entfernt.) drinnen aber mit dem hat es nicht zu tun den bevor ich die Addons drin gehabt hatte ging es auch nicht!

Mein System:
AMD Turion II X2 M500 2.2 GHz
ATI Mobility Readon HD 4570 2304MB
4 GB RAM

Danke im vorraus!

Mfg Froyo

Mitsuma
28.03.2011, 19:01
Bevor wir dir Hilfe anbieten können musst du dich vorher verifizieren.
http://gmod.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_steamauth

Warum lädst du dir Sachen von einem Warez-Board runter?

Seb
28.12.2013, 21:15
Bei mir geht das joinen aber ich muss immer 5-10min warten bis ich auf einen Server auf Garry's Mod komme ._. Auf CSS dauert es 10sekunden oder so ._.

gamerpaddy
29.12.2013, 03:07
HDD defragmentieren
Spieldateien auf fehler überprüfen (steam-bibliothek-garrysmod-(rechtsklick)eigentschaften-lokale dateien cache dateien defragmentierung und auf fehler überprüfen.

unnötige addons löschen / de-abbonieren.

Falls nicht gemacht, überspringt den schritt:
Content wie zb. von HL2 EP2 oder Portal der du in den gmod ordner kopiert hast (wie models und materials) löschen, und die spiele auf normalen wege mounten.

anderer server nehmen, manche spammen einen mit workshop addons zu, die ewig jedesmal laden.

Als letzen möglichkeit: SSD einbauen und gmod drauf installieren.