Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod.de GameServer

Spider-Matrix
20.03.2011, 05:10
Hallo liebe Community,
ich habe einige Beiträge gelesen.
Das es einige GMod.de GameServer es gab und die jeweils alle hintereinander down gingen?
Dabei sehe ich auch das die Community einen GameServer sehen/haben will für GMod.de

Deswegen suche ich leute die sich bereit erklären, mitzumachen bzw Lua Scripting, Optimieren der GameServers (Mods) usw. drauf zu installieren.

Ich habe einen Root Server, mit folgender Power:
8x2,66 ghz
16 GB DDR3
3TB

Desweiteren ein Webinterface (Tekbase), zum Steuern des GameServers.
Mein Ziel ist es einen Sandbox Server sowie einen RP Server zu erstellen, natürlich mit Erfolg für GMod.de, desweiteren suche ich Leute die bereit wären mit zu helfen und nicht was machen und danach verschwinden wie die anderen GameServers.

Man bekommt, wie oben beschrieben ein Webinterface mit FTP, sowie mit Funktionen (Start,Stop,Restart,ErstMap).

Ich hoffe da finden man paar Leute!
Desweiteren hoffe ich, es ist okay für das GMod.de Team :D

Mit freundlichen Grüßen euer alter Spider-Matrix

1mannlan
20.03.2011, 10:50
Also wenn man als Mitverwalter auch Mitbestimmungsrecht Zwecks Addons Maps usw. hätte würde ich mich melden. Da ich nun wieder Gmod anfangen wollte es mich aber aufgeregt hat das es fast keine guten deutschen Server gibt die das haben was man will wäre sowas schon nicht schlecht. Kannst dich ja mal melden, vcard is im Profil.

Helmer
20.03.2011, 16:06
Ich würde mitmachen.

Sowohl als Addonmanager als auch Server Überwacher und Erklärbar.

Wenn interesse deiner Seite besteht. Melde dich

Steam: Dominicias

Sniper (GER)
20.03.2011, 16:23
Wenn ich Zeit habe, könnte ich ebenfalls mitmachen!
Steam: PM auf Anfrage (um zu viele Freundeseinladungen zu verhindern)

Spider-Matrix
20.03.2011, 16:48
Also wenn man als Mitverwalter auch Mitbestimmungsrecht Zwecks Addons Maps usw. hätte würde ich mich melden. Da ich nun wieder Gmod anfangen wollte es mich aber aufgeregt hat das es fast keine guten deutschen Server gibt die das haben was man will wäre sowas schon nicht schlecht. Kannst dich ja mal melden, vcard is im Profil.

Klar, wer mitmacht und Richtig was beim Server mitmacht ist es ja klar, das man mit bestimmen darf^^
Man bekommt ja halt auch alle rechts, sowie zugang zum Server ;)

Grüne Gurken
21.03.2011, 18:51
Man könnte für das Forum auch noch eine separate Benutzergruppe erstellen (Server Verwaltung/Team) um die Ansprechpartner klar im Forum darzustellen.

UGC-K3nny
21.03.2011, 19:27
Das halte ich persönlich für eine sehr gute Idee!

Spider-Matrix
21.03.2011, 21:22
Man könnte für das Forum auch noch eine separate Benutzergruppe erstellen (Server Verwaltung/Team) um die Ansprechpartner klar im Forum darzustellen.

Das wär eine gut möglichkeit :D

Das halte ich persönlich für eine sehr gute Idee!

Die GameServers sind schon Online (Perp,Sandbox) IP-Adressen veröffentliche ich nachdem, die erfolgreich getestet wurden^^

1mannlan
30.03.2011, 17:24
Projekt ist wohl tot bevor es anfing, schade.

Frostdead
30.03.2011, 17:58
Hmm. Kann man nichts machen. Von Bambusrocken aka. Spider-Matrix hört man auch nichts mehr. Er hat mich in STEAM aus seiner Freundesliste entfernt Skype antwortet er net.
Und der gesponserte GMod.de Sandbox & Perp waren auch alle off aufeinmal.

Tja doof gelaufen (mal wieder)

lg

SinthoX
30.03.2011, 18:00
Oder der TE hat aus uns unbekannten Gründen 9 Tage nichts tun/schreiben können.

Frostdead
30.03.2011, 18:22
Okay rätsel gelöst siehe seine HP.

Hallo liebe Community,
wie ihr gemerkt habt zerfällt die Community, dabei hat Horst im TeamSpeak einige dinge gemacht.
Ich weiß nicht ob Horst Probleme hat oder ein Problem Kind ist, dabei habe ich schon viele Negative Sachen von ihm gesehen/gehört. Desweiteren werde ich die Community für kurze Zeit still legen, naja nicht still legen , sondern ein Richtiges Team, da die einige verschwinden, sowie woanders hingehen. Dabei werden wir alles nun mit VAC betreiben, da ich bemerkt hab, das auf Servern ohne VAC , nur Idioten vorbei kommen, sogesagt die einfach nicht reif genug sind für das Spiel, das gilt nicht für alle, aber für die Meisten.
Ohne VAC würde auch jeder anderer denken das die Community, eine Cheater Community ist, sowie auch untergebildete Idioten.
Dabei bin ich auf der Suche nach 65 Leuten, ich weiß es hört sich viel an, aber es ist nicht soviel.
Wenn wir wirklich 30-50 GameServer's verwalten wollen, benötigen wir sogar mehr, ich denke so um die 600 Leute, aber nein, reden wir jetzt nicht darüber. Zuerst müssen wir erst mal 65 Mann finden, damit wir überhaupt unsere derzeitige 10 GameServer's auf forder Mann kriegen. Deswegen kann sich nun jeder als Admin/Server Leitung/Support/Verwaltung/Info Bewerben. Ich denke man sollte schon einen Verstand mitbringen sowie ein Alter von 17 Jahren. Desweiteren freue ich mich auf Bewerbungen!

Bewerbungen bitte an [email protected] *SCHICKEN*

Ich weiß meine Rechtschreibung ist schlecht, aber dafür kann ich nichts...

Mit freundlichen Grüßen Bambusrocken

Hmpf

1mannlan
01.04.2011, 21:14
Nicht traurig sein, sehr wahrscheinlich gibts bald Ersatz.

Spider-Matrix
03.04.2011, 19:09
nene, muss halt nur gerade dinge tuhen, werde mich diesne monat noch melden...

1mannlan
03.04.2011, 19:29
Ich habe nun einen Server aufgesetzt. Danke hierfür an Gurken der das ganze zur Verfügung gestellt hat.
Daten hier:
http://cache.www.gametracker.com/server_info/46.4.214.53:27015/b_560_95_1.png (http://www.gametracker.com/server_info/46.4.214.53:27015/)
Das ganze ist noch nicht fertig, ihr könnt es ja mal testen :).

Spider-Matrix
23.05.2011, 20:15
So, suche nun Leute, die erfahrung haben mit GMod, Server Hardware ist die gleiche nur das der Server nun mit Windows betrieben wird^^
Da wir ne 400 Mitglieder Minecraft Community haben :P