Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2

DiKey
19.03.2011, 21:08
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a1/Crysis_2_cover.png

Die Welt liegt im Ego-Shooter Crysis 2 in Schutt und Asche. Eine Reihe von Klimakatastrophen hat die gesamte menschliche Gesellschaft bis an den Rand des Zusammenbruchs getrieben und ein gewaltiges Heer von Aliens kehrt auf den blauen Planeten zurück. Die Invasion verfolgt nur ein Ziel: Die Ausrottung der kompletten Menschheit. Als Ausgangspunkt für den Angriff hat die Brut das Herz der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt: New York City.

Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast.

Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=aWEhonJ2xvg&feature=related

Nur ein Mann wird über diese Mittel verfügen. Ein Supersoldat, ausgerüstet mit dem Nanosuit 2 - der Kriegstechnologie der Zukunft. Er wird sich der Aufgabe stellen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren und sich einen Weg durch den Großstadtdschungel von New York bahnen.

FEATURES

- New York, New York - Crysis war ein Meilenstein in Sachen Grafik bei PC-Spielen. Crysis 2 wird noch imposanter aussehen und die Messlatte weiter nach oben setzen. Der Dschungel der Millionenstadt New York City wird in nie gesehener Qualität in Szene gesetzt.

- Künstliche Intelligenz am Rande der Realität - Die herausfordernde Alien-KI mit ihrer einzigartigen Gruppenkoordination ermöglicht realistische Reaktionen deiner Gegner auf jede deiner Aktionen. Jedes einzelne Gefecht wird dir höchste Aufmerksamkeit abverlangen.

- Nanosuit 2 - Die nächste Generation modernster Kampfsysteme wartet darauf, von dir eingesetzt zu werden. Die aus Crysis bekannten Modi deines Anzugs wurden überarbeitetet und an die Anforderungen des Kampfes in der Großstadt angepasst. Modifiziere deine Anzugfähigkeiten in Echtzeit und schalte zahlreiche Upgrades frei.

- Online-Multiplayer - Das als Free Redical Design mit der TimeSplitters-Serie weltbekannt gewordene Entwicklerstudio, das jetzt unter dem neuen Namen Crytek UK arbeitet, wird deine Multiplayer-Erfahrung völlig neu definieren. Die Einsatzmöglichkeiten des Nanosuit 2 verleihen Mehrspielergefechten eine bis dahin nicht gekannte Variabilität, während die dynamischen Umgebungen dich in jedem Match vor neue Herausforderungen stellen.

Multiplayer:

Crysis 2 kombiniert moderne FPS-Multiplayer-Action mit der Kriegführung der Zukunft. Das Gameplay konzentriert sich dabei auf jeden einzelnen Spieler und die Möglichkeiten des Nanosuits. Im Multiplayer-Modus von Crysis 2 kämpfen Soldaten mit Nanosuits gegen Einheiten von C.E.L.L. (Crynet Enforcement & Local Logistics).

Alle 12 Multiplayer-Karten vor der atemberaubenden Kulisse des von Crytek modellierten New York überzeugen durch ein Leveldesign, das die unterschiedlichen Möglichkeiten des Nanosuits optimal nutzt. Das Spiel enthält 6 Modi, wie "Absturzstelle" und "Team-Sofortaction", die den Spielern verschiedenste Entscheidungen erlauben. Darüber hinaus bietet der Multiplayer-Modus von Crysis 2 eine enorme Spieltiefe, langfristige Belohnungen, Erfahrung sowie Nanosuit- und Waffenupgrades.

Mehr als 20 Waffen, 250 Erkennungsmarken, 140 Herausforderungen, 80 allgemeine Ränge sowie Anzugmodus-Ränge können freigeschaltet und erobert werden.

Es war auch bereits eine Multiplayer Demo zur Verfügung, leider ist diese bereits abegschlossen.

Das Spiel wird verkauft in 3 Editionen.

Limited Edition
Nano Edition
und das Normale Game

hier die Übersicht: http://www.ea.com/de/crysis-2/1/crysis-2-editionen

Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Platform(s): Microsoft Windows, PlayStation 3, Xbox 360
Release date(s):

* NA March 22, 2011
* EU March 25, 2011
* AUS March 24, 2011

Genre: First-person shooter
Mode(s): Single-player, Multiplayer

System requirements:
Windows

* Windows XP or later
* 2 GHz Core 2 Duo or Athlon 64 X2 Processor or higher
* 2 GB of RAM
* GeForce 8800 GT or Radeon HD 3850 or higher
* Sound card with speakers or headphones
* Internet Connection
* Input – Keyboard & mouse

http://www.youtube.com/watch?v=VGXPyQQE4PU

http://www.youtube.com/watch?v=8OsjY2fwUtM

http://www.youtube.com/watch?v=0_vl5hR3CrM

http://www.youtube.com/watch?v=Y4M1ao1g33g

http://www.youtube.com/watch?v=BZn7JuYZEaI&feature=BF&list=PLF512918423091B27&index=11
uvm. hier: http://www.ea.com/de/crysis-2/videos

Screenshots: http://www.ea.com/de/crysis-2/images

Meine Frage: Wer kaufts sichs, wer hats schon vorbestellt, und wer freut sich noch so viel wie ich auf das Game?

Ich habs bereits vorbestellt.

zocker113
20.03.2011, 13:39
Ich kaufs nicht, ich fand schon Teil 1 lahm. Bäm!

gogokiller
20.03.2011, 13:58
Ich werds auch nicht kaufen:

1. EA Drecksfirma
2. Multiplayer suckt

What the hell die Limited-Edition ist mit 44.95 billiger als die Normale mit extrem überteuerten 59.95

Vendetta.90
20.03.2011, 14:13
Ich werds auch nicht kaufen:

1. EA Drecksfirma
2. Multiplayer suckt

What the hell die Limited-Edition ist mit 44.95 billiger als die Normale mit extrem überteuerten 59.95

EA ist nur der Publisher du Genie.

xXGaunXx
20.03.2011, 14:23

Hat er je etwas Anderes geschrieben? Nein, du Genie.

gogokiller
20.03.2011, 14:25

EA verdient Geld damit. Alleine das reicht schon.

Vendetta.90
20.03.2011, 14:47
Ich finde es lächerlich ein Spiel aufgrund eines bestimmten Publishers/Entwickler nicht zu kaufen...

floppy
20.03.2011, 14:58
EA hat schon schlimmere Sachen gemacht...

Ich werde es mir mal anschauen wie es ist.

Reuter
20.03.2011, 15:10
EA verdient Geld damit. Alleine das reicht schon.

Oh Gott. Eine Firma, die auf Profit aus ist. Wie kann man sich das nur anmaßen.

Die Qualität eines Spiels anhand des Publishers/Herstellers auszumachen... Diesen Umstand fand ich schon immer eigenartig.
Vielmehr würde ich das Produkt beurteilen wollen - und meiner Meinung nach ist Crysis 2 (Genau wie sein Vorgänger) ein
platter und anspruchsloser Egoshooter, der etwas mehr Umfang als eine Techdemo hat. Das mag natürlich vielen gefallen
und das ist auch OK so. Mein Fall ist es halt nicht.

Genau dasselbe wie bei Shift 2. Da es massenkompatibel sein soll, wird die Fahrphysik genauso grottig und unrealistisch wie im ersten Teil.
Nicht mein Fall - anderen gefällt's.

RP-01
20.03.2011, 16:57
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, weil:
mir der MP sehr gut gefallen hat mich die Story interessiert mich der SDK und die Engine fasziniert

!Xirteg!
20.03.2011, 17:11
Ich weiß nicht, das einzige was mich so richtig reizen würde ist der ganze Editor aber..ich denke ich werd nicht zuschlagen, vielleicht irgendwann wenn es billiger wird.
Die MP Demo war dennoch toll, spielerisch sehr gut umgesetzt.

VeNdEtTa09
20.03.2011, 17:19
Also ich kann es mir garnicht holen da meine Graka zu grottig ist -.-

Scarecrow
20.03.2011, 23:04
Hab "nur" eine 8800GT, meine Zeit war damals :D

Jedenfalls hat sich mein Bro die Limited Edition vorbestellt und dann werde ich - wenn er mich auch ma Daddeln lässt - den Singleplayer durchrocken!

Mitsuma
20.03.2011, 23:14
Ich bin stolzer Besitzer von Crysis Limited Edition im eleganten Steelcase + 2 extra DVDs und hab Crysis Warhead+Wars auf STEAM.
Begeistert war ich schon immer, von beiden Teilen.
Was mich aber schon immer am meißten gereizt hat war der Sandbox Editor.

Ob ich mir wirklich Crysis 2 hole steht noch icht fest.
1. Hab ich zZ kein Geld und
2. bin ich nicht sehr begeistert von den Änderungen.

Das neue Suitsystem, der CoD-like MP und die neue Umgebung.
Anderer seits reizt mich stark die neue SB Engine und die neuen Möglichkeiten.
Mal schauen, soviel sag ich erstmal.

floppy
21.03.2011, 15:24
Hoffentlich wird der Sandbox Mode benutzerfreundlicher.

Vendetta.90
21.03.2011, 16:19
Hoffentlich wird der Sandbox Mode benutzerfreundlicher.

Was für ein Sandbox modus?

floppy
21.03.2011, 19:22
In Crysis 1 gabs ein Editor/Sandbox und in Crysis 2 kann es einen Sandbox Mode geben wo du glaube ich Sachen spawnen kannst wie in Gmod.

mrnils3
21.03.2011, 19:50
Es war eher ein Editor und glaub nicht zuviel.

Scarecrow
21.03.2011, 20:55
Dann basteln wir halt einen :D

Matze
22.03.2011, 00:45
Ich frage mich wie es mit der kombatibilität des Contents zwischen beiden Engines aussieht.

Ich meine, das mit den "normalen" Waffen und Fahrzeugen des US Militärs lässt das ganze nicht mehr so Sci Fi like wirken, aber dennoch vermisse ich irgendwo die VTOLs.
Schließlich ich bin jetzt erst hinter das Problem mit dem Cry Shader in XSI gestiegen! :(

Das wird was, die neuen Möglichkeiten das Verhalten der KI zu beeinflussen ohne skripten zu müssen klingen ja schon verlockend.
Aber ob das ganze nun noch umfangreicher oder wie es Floppy nennen würde "benutzerfreundlicher" wird (oder auch "idiotensicher") ist,
müssen wir wohl abwarten.

He he, ich hoffe das es wieder möglich sein wird "Uboot-Raumschiffe" mit den Multiplayer Geschützen auszustatten und in die großen
Schlacht Levels wie Assault oder den Panzerlevel rumballern zu lassen.

Das hat dem ganzen ein ziemlich awesomes hinzugefügt... :gmod:

Spider-Matrix
22.03.2011, 07:38
Ich hab mir das Game einfach auf Steam vorbestellt :D
Wie AC:B, was ich schon habe natürlich ^^

Naja Crysis 2 wird wohl reine Geld verschwendung sein...^^

Vendetta.90
22.03.2011, 13:39
In Crysis 1 gabs ein Editor/Sandbox und in Crysis 2 kann es einen Sandbox Mode geben wo du glaube ich Sachen spawnen kannst wie in Gmod.

Du wiedersprichts dir. Crysis 1 und 2 haben den Sandbox editor, womit primär Levels erstellt werden, aber von einem Sandbox mode habe ich nie gehört.

RP-01
26.03.2011, 23:25
Ich habe den SP gestern durchgespielt, und er hat mir verdammt gut gefallen.
Der MP ist meiner Meinung nach ebenfalls grandios.

Made in Germany eben ;)

DiKey
26.03.2011, 23:30
Habs auch gestern fertig bekommen und ich finds auch grandios und jetzt wird Multiplayer gezockt :D RP gib mal dein Namen ^^

floppy
26.03.2011, 23:36
So..Ich habe letztendlich doch Crysis 2 aber ich bräuchte Hilfge..

Nun bei mir läuft C2 mit guten 40 FPS aber im Minutentakt kommt immer ein ca. 20 sec langer FPS bruch rein.Und das nervt sehr.

2. Gibt es ein Programm wo man Anti aliasing,motion blur usw. einstellen kann?

Scarecrow
26.03.2011, 23:57
So habs heute bzw. gestern bei meinem Bruder aufm PC durchgezockt. Also so ein geiles Gameplay hat man da und Zerstörung und Chaos haben noch nie so geil ausgesehen :D

RP-01
27.03.2011, 00:23
Habs auch gestern fertig bekommen und ich finds auch grandios und jetzt wird Multiplayer gezockt :D RP gib mal dein Namen ^^
RP-01

Waldi
27.03.2011, 10:47
So..Ich habe letztendlich doch Crysis 2 aber ich bräuchte Hilfge..

Nun bei mir läuft C2 mit guten 40 FPS aber im Minutentakt kommt immer ein ca. 20 sec langer FPS bruch rein.Und das nervt sehr.

2. Gibt es ein Programm wo man Anti aliasing,motion blur usw. einstellen kann?

Zu 2tens Hier (http://lmgtfy.com/?q=crysis+2+grafikeinstellungen)

Frameeinbrüche kommen meistens von schlechten onboard Grafikkarten.

floppy
27.03.2011, 10:52
Ich benutze doch kein onboard Chipsatz.

Jedenfalls habe ich noch das hier gefunden :D

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Patch-DX11-Update-mit-erweitertem-Grafikmenue-soll-morgen-kommen-817619/

frog
27.03.2011, 11:06
Ich bin stolzer Besitzer von Crysis Limited Edition im eleganten Steelcase + 2 extra DVDs und hab Crysis Warhead+Wars auf STEAM.
Begeistert war ich schon immer, von beiden Teilen.
Was mich aber schon immer am meißten gereizt hat war der Sandbox Editor.
...

me2

und wegen FPS einbrüche...so wie ich jetzt mitbekommen habe liegt das oft an Nvi Grakas. ATI's habe dieses Probelm nicht. Vllt ein TreiberProblem bzw PhysX Chip

aber mal schauen ob ichs mir hole

floppy
27.03.2011, 11:25
Ich lade mir gerade den neuesten Treiber runter. Ich poste dann ob es flüssiger läuft. Vielleicht liegt es auch daran das C2 kein DX11 unterstützt.

SinthoX
27.03.2011, 11:28
Du hast doch eben selbst den Link mit dem DX11 Update gepostet oder nicht?

floppy
27.03.2011, 11:29
Den Patch gibt es ja noch gar nicht der kommt (wahrscheinlich) erst morgen. Ich meine damit das die FPS Einbrüche vielleicht kommen weil ich DX11 benutze.

Shiny
27.03.2011, 14:07
Ich hab hin und wieder bluescreens :c

mrnils3
27.03.2011, 14:10
Den Patch gibt es ja noch gar nicht der kommt (wahrscheinlich) erst morgen. Ich meine damit das die FPS Einbrüche vielleicht kommen weil ich DX11 benutze.

C2 unterstützt doch kein DX11 wie soll es dann zu FPS einbrüchen kommen.
Deine logik wird immer seltsamer floppy.
Redest von etwas wovon du wahrscheinlich keine ahnung hast.
So liest es sich zumindestens.

floppy
27.03.2011, 14:25
Nochmal:Ich denke ich bekomme FPS einbrüche weil ich DX11 benutze und kein DX9.

Shiny
27.03.2011, 14:34
Dann machs aus.

Und warum bekomm ich Bluescreens beim Zocken. Warum.

mrnils3
27.03.2011, 14:54
schreib die fehlermeldung des Blue Screens auf und google danach.

DiKey
27.03.2011, 15:28
Mich störts das entweder alle server voll sind, oder die die nicht voll sind, zu dennen bekomm ich keine verbindung. Und wenn ich mal auf nem drauf bin dann meldet sichs real life :/ Aber sonst funzts bei mir prächtig :D

Hunter
27.03.2011, 16:17
Mein Crysis 2 kommt morgen, ich freue mich jetzt schon drauf!

floppy
27.03.2011, 16:26
Komisch..Ich habe DX9 installiert den Neuesten Treiber der Graka und mal alles auf low gestellt. Und ich bekomme immer noch FPS Einbrüche. Genau die gleichen wie wenn ich auf High stelle. Ansonsten funzt C2 ja ganz gut aber die lags nerven mit der Zeit sehr..

DiKey
27.03.2011, 16:52
Beende mal alle unnötigen Prozesse im Hintergrund (steam, skype, updater etc...) bei mir hat das des öfteren geholfen, am Laptop..

RP-01
28.03.2011, 21:17
Hier ein paar Eastereggs:
http://s1.directupload.net/images/110328/6sh62r4p.jpg

Aus Gründen wird die Qualität verringert, lulz.

aliensoldier
29.03.2011, 08:17
Ich würd's mir ja gerne kaufen, aber schon allein EA als Publisher reicht mir als Grund aus, das Geld lieber zu sparen...
EA ist einfach nur ein unglaublicher Scheissladen! Es kommt mir nicht wirklich vor als würden die Games nur publishen, die tun doch förmlich so als ob es das Produkt ihrer eigenen Firma sei: EA-Konto, EA-Server, EA-Key-Überprüfung, EA-Releasedatum-Überprüfung, EA-Onlinepass...
Wobei die Prüfung des Releasedatums wohl das dämlichste überhaupt ist. Ich dachte nur "ich guck wohl nicht richtig!" ,als bei der Installation von Dead Space 2 dieses Fenster geöffnet wurde und ich das Spiel nicht starten durfte weil es in Deutschland noch nicht rausgekommen ist :|
Das ist einfach lächerlich, und übrigens funktioniert der Multiplayer von Dead Space 2 immer noch nicht:

"Keine Verbindung zu den EA-Servern möglich, bitte versuchen sie es später erneut."
Aber wen interessiert es?! Also EA schonmal auf gar keinen Fall!
Wenn sich die Benutzer nicht selbst irgendwelche verzwickten Lösungen ausdenken würden könnte den Multiplayer jetzt wohl niemand zocken...
Und für so einen Dreck ziehen dir diese Bastarde einem das Geld aus der Tasche :mad:
Ich kann nur hoffen das Battlefield 3 nicht auch von EA published wird, was aber eh jetzt schon sicher ist...
Irgendwann wollen die Schweine sicher auch noch Geld für die Onlinefunktionen kassieren. Aber halt! Tun sie das nicht schon?? Wenn man z.B als PS3 oder XBOX360 Spieler seinen "EA-Onlinepass" verliert hat man verschissen, dann darf man nämlich gleich nochmal mindestens 10€ für 'nen neuen bezahlen :mad:

RP-01
29.03.2011, 11:25
Scheiß auf EA. In Crysis 2 kommt das Logo zwar öfters vor, aber ich würde mir das Spiel trotzdem nicht entgehen lassen.
Der MP funktioniert mittlerweile übrigens tadelos.

aliensoldier
29.03.2011, 12:21
Ich werd's mir auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen, das Game sieht nämlich so schon einfach geil aus :)

Aber welchen MP meinst du?

Der MP funktioniert mittlerweile übrigens tadelos.
Also den von Dead Space 2 kannst du nicht meinen:

http://img27.imageshack.us/img27/5725/unbenannthka.png (http://img27.imageshack.us/i/unbenannthka.png/)

Hab schon alles mögliche ausprobiert, an der Verbindung rumprobiert, Netzwerk-Prioritäten geändert, "hosts"-Datei bearbeitet, mit der Eingabeaufforderung "global ecncapability" auf "disabled" / "enabled" gesetzt...

Mitsuma
29.03.2011, 12:51
Aliensoldier, deine Argumente sind sinnlos.
EA ist nur der Publisher.
Mit dem Spiel, MP oder sonst was hat EA nix zu tun.
Die haben nur ihr Logo und verkaufen es im Laden, mehr nicht.
Crytek hat das Spiel gemacht und das ist Qualität.

Du kaufst ein Crytek Spiel, kein EA Game.

A.I.
29.03.2011, 13:33
OMG Prophet lebt. D:
Aber über den Rest der Nanosuit SpecOps bekommt man nichts zu hören. :(

Btw. Es wird ein weiteres-Prophetvideo unlocked, wenn man, nachdem das Spiel fertig gespielt wurde, im Menü nach diesen sucht.

DonPati
29.03.2011, 14:09
Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel holen soll.
Ich denke aber schon, dass ich mir das Anfang April holen werde.

aliensoldier
29.03.2011, 17:11
Aliensoldier, deine Argumente sind sinnlos.
Die haben nur ihr Logo und verkaufen es im Laden, mehr nicht.
Crytek hat das Spiel gemacht und das ist Qualität.

Du kaufst ein Crytek Spiel, kein EA Game.

Das ist mir schon klar, was mir auf die Eier geht ist die Tatsache, dass heutzutage sämtliche Games die von EA published werden z.B. ein EA-Konto, eine Registrierung und einen Onlinepass brauchen.

SinthoX
29.03.2011, 17:15
Das gäbs nicht, würden sich ein Großteil der Menschen nicht andauernd die Games illegal ziehen bzw. Raubkopieren -.- (Mir ist schon klar, dass viele deswegen erstrecht auf illegalem wege an die spiele wollen) Aber im Prinzip sind "wir" selber schuld.

RP-01
29.03.2011, 17:34
Das ist mir schon klar, was mir auf die Eier geht ist die Tatsache, dass heutzutage sämtliche Games die von EA published werden z.B. ein EA-Konto, eine Registrierung und einen Onlinepass brauchen.
Crysis 2 nicht. Du musst nur ein Konto für mycrysis.com errichten.
Und ja, ich meine den MP von Crysis 2.

aliensoldier
29.03.2011, 18:23
Crysis 2 nicht. Du musst nur ien Konto for mycrysis.com errichten.
Und ja, ich meine den MP von Crysis 2.

Das ist genau die Aussage die ich lesen wollte, danke RP-01 :)
Jetzt hab ich immerhin gleich noch einen Grund mir das Game zu holen.
Und das mit den Raubkopien stimmt leider. Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum man uns weiterhin mit all diesem Müll quält...
Es ist ja nicht so als ob EA die Games damit sicherer macht, irgendein verdammter Psychopat wird es immer schaffen den Kopierschutz zu umgehen.
Und genau das scheinen die einfach nicht wahrhaben zu wollen...

DasMatze
29.03.2011, 18:24
Ich wage doch stark zu bezweifeln, dass Entwickler unter großen Publishern komplette Freiheit über das Produkt besitzen. Publisher sind genau wie Plattenlabels und andere Investoren für so einiges mehr verantwortlich, als die meisten glauben mögen.

Beispiel: Darkspore - ein 08/15 Diablo Klon, der so gut wie gar nichts mit dem ursprünglichen Spore gemein hat. Nun schaut man sich den Entwickler an: Maxis, die Schöpfer von Die Sims, Sim City und Spore, allesamt komplexe, kreative Spiele. Kommt es wirklich denen in den Sinn statt ihrer gewohnten Spiele plötzlich eines mit viel Action zu erstellen, welches auf Konsolen spielbar und ziemlich simpel ist?

Nein, ich denke nicht! EA ist es meiner Logik nach, die da sagen, macht mal ein Spiel, welches auf den typischen Call of Duty Spieler zugeschnitten ist. Was wäre für einen Publisher auch interessanter, als Konkurrenz zu den kommenden Diablo 3 und Torchlight 2 zu bieten?!

Auch bin ich mir ziemlich sicher, dass der Publisher verantwortlich ist für tausende überteuerte DLCs sowie anderen Abzocke-Maßnahmen wie den Sims 3 Store.

EA ist genau wie Activision drauf und dran den Ruf seiner Entwickler in den Dreck zu ziehen, seine Spieleauswahl auf ein paar wenige (finanziell-)erfolgreiche Serien zu beschränken und die dadurch im Endeffekt unfähig erscheinenden Entwickler auf die Straße zu setzen, so wie sie es schon mit Pandemic machten. Aber erst wird noch jeder Dollar heraus gepresst!

Wozu? Geld und Statistiken, wie überall im Leben. Konkurrenz und Rivalität. Wen interessiert was die Spieler wollen?! Solange es die hirnlose Farmville Spielerschaft gibt, die immer schön 60€ für die immer kürzer werdenden Spiele + DLCs blecht, läuft alles bestens. Der Rest gehört zur Minderheit und muss nicht beachtet werden.

Selbst wenn dem nicht so sein sollte (was ich stark bezweifle, immerhin haben sich schon so manche Entwickler über den Druck, den EA auf sie ausübt, geäußert), so sollte es doch klar sein, dass EA dann wenigstens für so einen Müll wie dem Online-Pass oder die Serverinfrastruktur zum Einloggen und MP spielen zuständig ist.

Edit: OK, ich sehe Einloggen geht über das MyCrysis Konto, da könnte schon viel eher Crytek für zuständig sein.

Bier_Baron
06.09.2012, 18:29
Lohnt Sich die Crysis Reihe?
Bei Steam gibt es gerade das Komplett Paket für 13,74€ bis Montag.

(Wollte wegen der Frage kein neues Thema öffnen)

Dwayne
06.09.2012, 18:55
Also ich würde sagen, das es sich lohnt :) Bei knapp 14€ für Crysis, Crysis Warhead, Crysis Wars und Crysis 2 kann man nicht viel falsch machen, also ich empfehle es dir :)

DiKey
06.09.2012, 20:05
Die 14 Euro lohnen sich schon allein für Crysis 1 ^^ also greif ruhig zu...