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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Npc_enemyfinder



Dark
19.03.2011, 15:01
Wieso funktionieren die nicht mehr wenn man sie an ein anderes object parented und wie kann man es funktionsfähig machen?

Hinzu kommt ddas func_tankapcrocket immer unsichbar sind und nicht schießen. ohne parent schießen sie zwar sind aber unsichtbar, weiß einer woran das liegt?

€r!k
21.03.2011, 15:14
NPC Enemyfinder muss man mit AI_Relationships auf Gegner erst einmal einstellen.

Dark
24.03.2011, 12:20
Ja kla bin kein anfänger. ich weiß jetzt das es nicht funktioniert und zwar auch nur nicht bei funk_tankapcrockets ka wieso. normalerweise benutzen die func_tanks ihr parent um zielbewegungen auf ein model zu übertragen, aber selbst wenn man ein model mit allen funktionen benutzt und dieses an ein anderes etwas parented funktioniert es bei allen tanks nur nicht bei ein apcrocketd dasselbe gilt übrigens für das apc_auto (prop_apcvehicle) sobald man das parented hört es auf zu funktionieren wenn man das parent wegmacht schießt es wieder.

€r!k
24.03.2011, 12:24
Da gibts direkt ein NPC das ein Raketenwerfer ist. npc_launcher. Der funktioniert garantiert, muss nur mit Zieldaten gefüttert werden.

Dark
24.03.2011, 13:33
wie verhindert man das die raketen nur spiralenförmig das ziel ansteuern