PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coole Skins



Thodi
07.03.2006, 10:56
Hallo,
kennt ihr coole skins? Schreibt bitte eure lieblingsskins bitte hier rein mit screen + den link zum download falls das geht.
Am liebsten wären mir abgefahrene skins die "leuchten" oder voll coole farben haben.

Ihr könnt auch einfach links zu den downloads schicken wenn euch das lieber ist aber das was zählt das ihr eure lieblingsskins mit den anderen "teilen" könnt.

Gruß
Thodi!!

Brutal!tY
09.05.2006, 17:02
sry kann dir jetzt nichts genaues sagen, aber es gibt ein skinpack von shark aber finde auch kein doownload mirror dazu würde dir gerne helfen besonders wo ich sehe das dir keiner antwortet. ;)

Pac_187
09.05.2006, 17:54
sry kann dir jetzt nichts genaues sagen, aber es gibt ein skinpack von shark aber finde auch kein doownload mirror dazu würde dir gerne helfen besonders wo ich sehe das dir keiner antwortet. ;)

Das ist ein Modelpack(!), aber auch egal.

Here you go

sharpshark´s Character mod (http://forum.facepunchstudios.com/showthread.php?t=51291&highlight=sharks+characters)

Pics sind auf der Page...


mfg Pac_187

LoC
09.05.2006, 18:32
Ich halte den Thread für überflüssig, da wohl niemand irgendeinen Skin veröffentlichen wird die er nicht auch selber "cool" findet.

Ich habe den Thread geschlossen, wenn du meinst dass er doch gebraucht wird (und ein Begründung hast), kannst du mir ja eine PN schreiben.