Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod Pink und Schwarz
drache933
08.03.2011, 14:54
Ja, Hallo wieder.
Kann mir jemand sagen wo ich CSS texturen und models bekomme das wäre nett weill in GMod wenn ich auf einen DarkRP server gehe ist der himmel nicht zu sehen ein paar häuser sind schwarz pink und ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. :D
Dank im Voraus
MFG: drache933
Joa, ganz easy. Kauf es dir :)
drache933
08.03.2011, 15:28
Ja ich suchte eigentlich nur die texturen und models das ist doch geld verschwendung wenn man es kaufen soll um 1 sache in GMod zu Repairen oder ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------
also die texturen models und materials brauch ich nur nicht alles von CSS
1. Geldverschwendung ist es nicht.
2. Andere Wege sich die Materialien zu holen sind illegal.
3. Außer Kaufen gibt es keinen anderen Weg.
drache933
08.03.2011, 15:37
nagut, ich kaufs mir ich hoffe aber auch das es was bringen wird muss ich gmod dann wieder uninstallen '?
Nein, du kaufst dir CS:S, lädst es runter und startest es ein mal und joinst irgend einen Server.
Danach einfach Garry's Mod starten.
drache933
09.03.2011, 18:06
wieso geht die seite garrysmod.org nicht ?
gogokiller
09.03.2011, 18:09
wieso geht die seite garrysmod.org nicht ?
In wie fern geht nicht? Wenn du die Texturen willst musst du CS:S kaufen, punkt.
Editos: oh ist down
drache933
13.03.2011, 11:28
Ey, die meisten MoDs sind auf SVN besser sie brauchen länger sind aber wirklich besser ich ratte euch sie dort zu nehmen.
Fighter_Zero
13.03.2011, 11:31
Korrektur: Die meisten guten Addons sind auf SVN und der großteil des Schrotts liegt auf Gorg.
drache933
14.03.2011, 13:20
wie kriege ich die daten von CSS auf meinem Acc habe Css auf einen anderen Acc gekauft :/
Direkt garnicht, beide müssen auf einen Account gekauft sein.
drache933
14.03.2011, 14:02
Und woher bekomme ich das models/props/cs_assault/money.mdl
model her ? ich kanns nicht finden meins ist ein Error ich habe aber einen Fix gemacht damit die Errors weg gehen und jetz kann ich keine errors mehr sehen das geld ist Invisible und ich kanns nicht sehen.
Frostdead
14.03.2011, 14:28
Boah kauf dir doch einfach CS:S wie auf dem gleich acc wie gmod oder flame jemanden voll der dir dann die Datei hochläd....
Garfield
14.03.2011, 14:45
Was aber nicht sehr legal wäre oder ?
Omg umständlicher gehts nich.
Kauf dir einfach CS:S auf dem gleichen Account wie GMod.
Wenn du das auf nem anderen Account gekauft hast; Pech gehabt...
Weil ich versteht absolut nicht wie man auf sowas kommt -.-
xXGaunXx
14.03.2011, 15:39
Wow... irre ich mich oder habt ihr alle gerade einen verdammt schlechten Tag?
Ich werde mal versuchen freundlicher zu helfen.
Du brauchst dieses Programm:
http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=26
Installierst es und öffnest folgenden Datei:
X:\Steam\steamapps\counter-strike source shared.gcf
Aus dieser Datei extrahierst du die Models und Materials und schmeißt beide in Garry's Mod rein. Fertig.
Die anderen im Forum stehen drauf, sich Spiele einfach mal doppelt zu kaufen, weil alle ganz fleißige Zeitungsträger sind und sich über ihre 20€ im Monat freuen. + 10€ von ihren Eltern.