PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pirate Ship Wars!



CyberVampire
06.03.2006, 12:15
Hi ich hab im Face Punch Forum eine richtig geile Spiel modi gefunden aber der Autor (EmpV) hat es nicht veröffentlicht nur die map steht zum download und es gibt einen Server so weit so gut aber ich verstehe kaum English.
:cry:

Was ich Fragen will ist ob nicht einer ihn eine PM schicken kann und ihn Fragt ob er die dateien veröffentlich damit wir auch einen German Server erstellen können oder er zieh zu mindest für privat zwecke verschickt damit wir wenigstes einen German Server davon haben?

http://forum.facepunchstudios.com/showthread.php?t=102888&page=1&pp=30

@Lord of Chaos Sorry falls das Thema in irgent einer weise nicht passt aber ich finde das echt wichtig weil es sssooooo eine geile Spiel modi ist! 8)

John Loves Hate
06.03.2006, 13:43
Ich kenne diesen Spielmodus, habe ihn auch im Facepunch interessiert verfolgt.

Ich denke nicht, dass er nur wegen uns den gesamten Spielmodus rausbringt, er ist ja noch nicht mal fertig damit. Wenn überhaupt, dann ist eine Beta draußen.

Warte einfach ab, bis der Spielmodus fertig ist und gut ist.

//edit: Ich lese gerade... Only people with the lua script can host beta servers.
If you would like to host a beta 3 dedicated server, please pm me.

Ich schreibe ihm mal eine PM, ob er sie mir mal zuschicken kann. Mal sehen, was sich dann machen lässt. :wink:

//nochmal edit: Ich habe ihn gerade angeschrieben und er hat mir den Download Link geschickt. Er hat aber ausdrücklich geäßert, dass ich das Script an niemanden weitergeben soll. Sorry, aber schreib ihn doch einfach an und es sollte kein Problem sein.

*DEAD*Pr0no0b
06.03.2006, 15:21
Ich hab ihn auch eine PM geschrieben.
Er hat mir den Download Link gegeben, hat aber gesagt, das ich dan an niemanden weitergeben soll^^

CyberVampire
06.03.2006, 16:15
Ich hab ihn auch eine PM geschrieben.
Er hat mir den Download Link gegeben, hat aber gesagt, das ich dan an niemanden weitergeben soll^^

Habs auch das würd jetzt auf den Deutschen Build Server gezockt genau jetzt im moment kommt drauf das pw ist das alte! :wink:

rudmann
28.08.2007, 23:10
sag mal das passwort

Pac_187
28.08.2007, 23:12
Ich glaube wohl kaum, dass das hier noch in irgendeiner Weise existiert!

Zumal es über 1 Jahr alt ist.


Also höre doch bitte auf alte Threads zu bumpen!

Mitsuma
28.08.2007, 23:42
hmmm das das schon 1jahr alt ist hmmm

vor 30h wurde das auf garrysmod.org geuploadet Pirate Shipwars (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=20370)

kA ob es das gleiche ist falls nicht SORRY =)

Pac_187
29.08.2007, 09:22
Wenn du mal auf den Link für den Thread im FP geklickt hättest, dann hättest
du gesehen, dass das für V10 ist!

rudmann
21.03.2008, 02:17
macht doch ma leinen serverm it der maop auf!
ich suche das spiel mit den booten^^ die ganze zeit*schiffe

Pac_187
21.03.2008, 03:02
Es funktioniert nicht mehr seit dem Update.