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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große SBEP-SpaceStation



Toasty
27.02.2011, 10:02
Hab mir mal die mühe gemacht eine große Raumstation zu bauen :gmod:
http://www.abload.de/thumb/gm_flatgrass0000grgs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_flatgrass0000grgs.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_flatgrass00015tgq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_flatgrass00015tgq.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_flatgrass0012go6e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_flatgrass0012go6e.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_flatgrass0013hrku.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_flatgrass0013hrku.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_flatgrass0014hovs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_flatgrass0014hovs.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_flatgrass00165s8b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_flatgrass00165s8b.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_flatgrass0002wpep.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_flatgrass0002wpep.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_flatgrass0003uq8r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_flatgrass0003uq8r.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_flatgrass0005askw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_flatgrass0005askw.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_flatgrass0006woms.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_flatgrass0006woms.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_flatgrass0007ds7a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_flatgrass0007ds7a.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_flatgrass0008ms4k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_flatgrass0008ms4k.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_flatgrass00093tco.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_flatgrass00093tco.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_flatgrass0011zr0b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_flatgrass0011zr0b.jpg)
Sie hat KEINE Waffen, denn ich baue noch einen Schlachtkreuzer und da kommen dann Waffen dran...
Hoffe es gefällt euch :D
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Ihr braucht SBEP_Entities, SBEP_Experimental, SBEP_Fortifications, SBEP_Models, SBEP_Weapons, Spacebuildmodelpack, wire, wire model Pack 1, Dynamic_Gibs, fading_doors, PHX, Stargate Addon von aVoN, Stargate Extras, Carter's Addon Pack.
Und natürlich auch den Advanced Duplicator.

Packt die Datei unter garrysmod>data>adv_duplicator
Dann einfach im Spiel den Adv_Duplicator nehmen 'Spacestation,V1' auswählen, OPEN klicken, Die Häkchen bei Paste at Original Position und Paste at Original Angles machen und dann einfach irgendwo auf die Map klicken.
Jetzt seht ihr eine Platte auf dem Boden, einfach nach oben gucken und dann ist da die Raumstation.

ACHTUNG: Bei anderen Maps als GM_Flatgrass müsst ihr aufpassen, dass ihr die RaumStation nicht irgendwo hinmacht wo die Skybox zu klein ist, also am besten nur auf GM_Flatgrass benutzen...

€dit: Um den Lift in der Mitte des Raumschiffes zu aktivieren; Einfach das Komma auf dem Tastenblock drücken.
Wenn einer das STool: Wire Muscle hat bitte Bescheid sagen, damit ich den Lift weiter entwickeln kann.
Denn der Adv Dupe macht wire hydraulics und wire winchs kaputt -.-


€dit²: der Code für die Selbstzerstörung ist 208, der Code zum abbrechen ist 123.

Toasty
27.02.2011, 13:33
Lob und/oder Kritik würde mich freuen...
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und wenn ihr Bugs oder etwas gefunden habt was nicht funktioniert, dann gebt mir bitte Bescheid damit ich die Station weiter entwickeln kann :)

Toasty
28.02.2011, 23:37
hat keiner was zu sagen ?? :(

Shnizzel
01.03.2011, 14:05
Sieht so aus.

Toasty
01.03.2011, 14:42
wieso ?
ist die so schlecht ?
:(

Shnizzel
01.03.2011, 15:06
Sieht so aus.

Toasty
01.03.2011, 16:08
schade :(

LittleSnipes
01.03.2011, 16:38
Direkt auf dem ersten Bild sehe ich einen Fehler. Deine Raumstation ist offen, die ganze Luft wird dort rausgezogen inklusve den Personen die drin stehen. Du solltest Türen installieren.

Toasty
01.03.2011, 18:05
Der soll offen sein... Und um in das Schiff zu kommen muss man auch erst durch eine Tür durch und dann kommt man auch nur mit dem Ringtransporter in den unteren Teil.
Das ist eine Raumstation, kein Kriegsschiff.
Deswegen kann der Hangar ja auch ruhig offen bleiben ;)

€dit: Habs bisschen blöd beschrieben :gmod:
Ich mein das so; Der Hangar ist ein einzelner Teil...
Um in den unteren Teil zu kommen MUSS man den Ringtransporter benutzen.
Also kann man da auch nicht rausgezogen werden :D

Garfield
01.03.2011, 19:16
Hmm man könnte doch eigentlich eine Folge von Wiretüren machen die aufgund von Schaden an dem Prop sich eigenständig zum Schutz schließen oder ?

Toasty
01.03.2011, 21:45
wenn ich dafür bock hätte^^
mach mal die Selbstzerstörung im Kontrolraum an ( code= 208 )
da fallen ja alle teile auseinander, jetz kannste sehen wie viele Türen ich bräuchte
:gmod:

€dit: Kannste ja selber ausprobieren :)
download link is ja drin

Toasty
05.03.2011, 22:35
man kanns ja einfach so machen: Constant Value '1' an jedes teil mit parent und wenn das Teil dann kaputt geht wird durchs parent der Chip zerstört und an die Tür wird ne 0 geschickt und sie geht zu :D