Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server findet map nicht
BOBI2111
08.02.2011, 21:27
Hey,
seit dem mich mir Gmod gekauft habe hat es nie server maps gefunden bzw. eigenständig runtergeladen...ich muss immer auf garrysmod.org selbst die maps runterladen und auch das funktioniert nicht immer...es läd die ganzen sachen und am ende zeigt er mir an map missing "name der map"...disconnect. Was soll ich tun?Ich spiele z.B. Prisonbreak mars...auf dem NNJG server oderso funktioniert das aber wenn ich das auf dem dynamic effect server spielen will bricht er ab wie oben beschrieben...
Verifiziere dich bitte zuerst.
http://gmod.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_steamauth
Jedoch kann man davon ausgehen, dass du GMod legal besitzt.
Nicht jeder Server erlaubt es die Map direkt vom Server zu laden.
Da es für den Server eine zusätzliche Belastung ist oder der Server keinen FastDL eingerichtet hat.
Zum Thema "missing map":
Wenn du diesen Fehler bekommst hast du die Map, welche auf den Server ist, nicht.
D.h. du hast entweder die falsche Map gedownloadet oder nicht richtig entpackt.
Wobei es eher ersteres ist.
Beide Fehler kannst du nicht ändern, jedoch beheben in dem du dir einfach die Map downloadest.
Anders kommst du nicht drumherum.
BOBI2111
09.02.2011, 15:03
Ok,danke
Downloadet der denn dann auch das spiel automatisch?Weil Flood jailbreak oder Sandbox kann ich ja nicht runterladen...auf garrysmod.org
1mannlan
09.02.2011, 15:08
Gamemodes sollten automatisch geladen werden, wenn nicht, garrysmod.org oder google suche.
Sandbox ist standard und muss man nicht laden...^^
BOBI2111
09.02.2011, 19:09
Weil wenn ich Trouble in Terrorist laden will sagt der mir oben rechts Lua cache couldn't be download oderso...und dann kommen noch mehr fehlermeldungen Error: Scripted Entity(Gegenstand) couldn't be created...aber das spiel läuft nur das die personen mit ausgebreiteten armen sich bewegen und immer in dieser position bleiben