Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung bei Gmod10

LynxEyed
26.01.2011, 00:13
Hallo
Ich habe folgendes Problem bei Garry´s Mod 10.
Und zwar habe ich den Singleplayer gezockt und mir auf der map flatgrass ein paar sachen zusammen gebaut ungefähr 30 Minuten lang, anschließend gespeichert und wollte dann den nächsten tag weitermachen. Allerdings bekomme ich jetz jedesmal nachdem das Spiel fertig geladen is nach 1 bis 10 Minuten folgende Fehlermeldung:

Garry´s Mod: hl2.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x147445bd" verweist auf den Speicher in "0x11e4b018". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ich habe das auch auf anderen maps probiert und immer das selbe Problem bekommen. Wenn ich die Map zum ersten mal spiele läuft alles super doch wenn ich speicher und dann am nächsten Tag weitermachen will bekomme ich gleich diese Meldung nachdem fertig geladen wurde.
Ich habe Garry´s Mod schon neu installiert und es hat nichts gebracht. Alles was ich bei google gefunden habe, hab ich schon probiert. ich hab auch schon versucht bei den set launch options ein paar sachen einzugeben die ich bei google gefunden habe aber es half alles nichts.

Meine Pc daten :
Prozessor: Intel Core 2 quad CPU Q6600 2.40GHz (4CPU´s)
Arbeitsspeicher: 2046MB Ram
Grafik: Nvidia GeForce 8800 GTX
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
DirectX Version: DirectX 9.0c

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann denn ich bin langsam echt am verzweifeln.
MFG

1mannlan
26.01.2011, 04:48
Da wirst du nichts machen können. Irgentwas ist Fehlerhaft gespeichert und bringt Gmod immer zum Absturz. Wenn du die sachen nicht im ADV-Duplicator hattest wirst du nichts machen können. Wenn du nicht weißt was das ist, guck mal in die Forensuche da solltest du einiges finden.

Mitsuma
26.01.2011, 07:22
Probleme mit saves treten ziemlich oft auf, ändern kann man es nicht wie gesagt.
Immer alles mit Adv. Duplicator speicher wie auch schon gesagt wurde.

(Wozu poste ich denn eigentlich.)

Der Adv.duplicator ist bei Wire Mod dabei, Installationsanleitung und SVN Link findest du im Forum oder in der Wiki.

1mannlan
26.01.2011, 07:59
Verbrennt ihn!
Er schreibt nur alles doppelt um mehr Posts zu kriegen :D.
Ein Link wäre jetzt eine Ergänzung gewesen, die Chance will ich dir nicht nehmen.
(Oder bin ich einfach zu faul?^^)

LynxEyed
26.01.2011, 12:24
also den adv dupilcator und wiremod hab ich alles drauf und benutze es auch. es is also sinnlos sich da weiter mit zu befassen da man nichts gegen die fehlermeldung machen kann ja ?

danke für die antworten

Mitsuma
26.01.2011, 12:30
Sinnlos nicht ganz.
Liste mal alle Addons auf die du benutzt hast und lad das Save hoch.
Vllt. gelingt es mir oder einen anderen neu abzuspeichern, so dass es bei dir wieder geht.

LynxEyed
26.01.2011, 12:59
also meine addons:
Adv Duplicator
Breen
iphone
L4D props
left4dead
moarCombinev1
OL_MeasuringStick
Phoenix-Storm
phx2
phxtri-beta
smart_welding
smartsnap
Stacker
stool_npcspawner
toybox
useful construction props 2
wire
wire model pack 1

wie kann ich denn mein savegame hier hochladen ? bei anhängen sagt er ungültige datei.

1mannlan
26.01.2011, 13:02
Packs in ein Zip Archiv, aber man könnte loc ausrichten das .bsp und .sav als Anhang zugelassen werden sollte.
PHX kannst du raushausen, ist in gmod schon von selbst drin phx2 auch das wäre in storms drin, sagmal ziehst du alles von gmod.org?^^

*edit

Hau alles mit phx raus auch da tri teil.

LynxEyed
26.01.2011, 13:17
ja ich ziehe eigentlich alles von gmod.org :)

so habe die saves mal in winrar gepackt.

1mannlan
26.01.2011, 13:43
ja ich ziehe eigentlich alles von gmod.org :)

so habe die saves mal in winrar gepackt.

Garnicht gut, Grundsätzlich soviel wie möglich per SVN laden erspart so manchen frust.