PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbare Spiele im PSN Store?



HühleZz
15.01.2011, 12:21
Hallo,
Wollte heute Abend mir eine Konsole zulegen und mit den Prepaid Karten für den PSN Store mir was kaufen.
Ich bräuchte mal ein bisschen Auskunft was den Playstation Network Store angeht kann man dort neben den ganzen Indie Spielen auch die normalen Retail Spiele zb. von Rockstar games kaufen?
Dazu habe ich nach langer suche leider noch nichts gefunden.

ChevChelios
15.01.2011, 12:40
1 mal Gegooglet und ich habe eine Antwort auf deine Frage http://lmgtfy.com/?q=Psn+Store
Da kriegst du mit 100% Sicherheit mehr Ergebnisse als du erwartet hättest.

HühleZz
15.01.2011, 13:09
1 mal Gegooglet und ich habe eine Antwort auf deine Frage http://lmgtfy.com/?q=Psn+Store
Da kriegst du mit 100% Sicherheit mehr Ergebnisse als du erwartet hättest.

Nein leider ist das nicht die Antwort auf meine Frage.
Ich möchte wissen ob man die Spiele die als Retail verkauft werden auch im Store kaufen kann bis jetzt habe ich nur kleine Indie Spiele und demos gefunden.
Denkst du etwa ich habe nicht gegoogled? Ich lass mich hier nicht als Idiot hinstellen.

CamperFake
15.01.2011, 13:32
Nur ein paar, etwas ältere, Spiele sind da verfügbar.

HühleZz
15.01.2011, 13:56
Okay. Dankeschön :) aber ich glaube ich kaufe mir lieber eine XBOX 360, ich möchte jetzt nicht noch einen Thread aufstellen aber kann man mit den MSPoints uneengeschränkt im Marketplace Spiele kaufen? Ich meine ab 16er 18er...

Pieminister
15.01.2011, 13:59
Ich meine eine Konsole wo man fürs Online-Zocken extra Geld zahlen muss ist nich so das wahre...

F2604
15.01.2011, 14:40
Ich würde sagen hol dir lieber ne PS3 weil XBox360 Kostet fürs Onlinezocken und und is scheiß Game qualität Bluray vs. DVD was gewinnt wohl??? Blu-Ray is doch klar und auch die PS3 Exclusiv spiele sind es wert!!! z.b LBP und LBP2 die scheinen kindisch vorzukommen sind aber ganz lustig... hol dir ne Ps3 or u will die! :D

Bier_Baron
15.01.2011, 15:02
Ich würde dir auch eher zur ps3 Raten da ich Sony einfach besser finde als XBOX oder WII.

HühleZz
15.01.2011, 15:09
... Ich habe nicht gefragt ob ich mir das oder das kaufen soll.

CamperFake
15.01.2011, 15:37
Du kannst (soweit ich weiß) uneingeschränkt im Marketplace Spiele(Xbox-Live-Arcade) einkaufen. In "Meine Xbox" -> "Jugendschutz" kannst du es einschränken.


Keiner kann dich zwingen die PS3 oder Xbox 360 zu kaufen.
Aber:

Vorteile PS3:
• Blu-Ray Player
• Sixaxis
• Kostenloser Zugriff auf PSN
• PSN Store (Demos, Hintergründe, Filme, Spiele, PSP-Spiele, PSone-Spiele)
• Playstation Plus
• Playstation Move

Vorteile XBOX 360:
• Controller fühlt sich (meiner Meinung nach) besser auf der Hand an
• Laufwerk ist schneller
• Kinect
• Billiger im Preis
• Xbox Live Marktplatz (Xbox Live Arcarde, Hintergründe, Demos, Videos)

Es gäbe bestimmt noch andere Dinge, die für die jeweiligen Konsolen fürsprechen, aber im Großen und Ganzen sind sie relativ gleich Gut. Während XBox einen billigeren Preis hat, ist die nutzung von PSN kostenlos. Portierungen auf die PS3 haben meisten eine schlechtere Qualität als die Xbox 360 version, aber dafür überzeugen die Exklusivtiteln (bei der Xbox zwar auch).

Das die Spielequalität der Xbox 360 scheiße ist, ist gelogen.


btw. Dieses Jahr sollen jede Menge PS3 Exklusivtiteln erscheinen.

HühleZz
15.01.2011, 18:08
So... GEKAUFT :) allerdings habe ich mir geschworen es erst am Montag auszupacken + RDR :D

ChevChelios
15.01.2011, 18:27
Du bist ein Unhöflicher Bängel !!!!
Arbeite doch bitte an deiner Wortwahl.

DMGaina
15.01.2011, 18:40
Kauf dir uuuuuuuuuuuuunbedingt Bionic Commando Rearmed!


http://www.youtube.com/watch?v=daDiZrmZb-c

Ein Rießenspaß! Vor allem im Co-op mit einem Kumpel!