Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : online server selbstgemacht

sylock
08.01.2011, 19:06
kann mir mal jmd helfen? wollte das n freund mit mir zsm gmod spielt. aber ich hoste ud der kommt nich auf meinen server. ic hab alle ports freigegeben und auch sv_lan 0 eingegeben. aber es geht dennoch nicht. bitte schnellst möglich um hilfe^^

Raiden
08.01.2011, 19:14
"Alle" Ports? Welche Ports sind "alle"?
Hat dein Kumpel schonmal versucht, indem er deine IP (www.whatsmyip.org) + Port in die Konsole schreibt, zu connecten?
Beispiel: connect 123.456.78.9:27015

1mannlan
08.01.2011, 19:34
Manche Router lassen es auch trotz Forwarding nicht zu, wie zum Beispiel meiner, evenutell mal direkt ins Modem/Dsl-Box, wenn möglich.

ChevChelios
08.01.2011, 21:42
würd ich auch sagen
Grundlegen bin ich gegen die Firewall von Windoof weil die mehr Kaputt macht als sie Beschützt.
von daher mach einfach mal die Firewall aus, Logge dich auf deinem Router als Admin ein und geb doch mal die Ports in deinem Router frei.
Ich denke dann Funktioniert es auch..

DerPate
08.01.2011, 22:28
Also ich gehe einfach auf Start New Game nehme irgendeine Map z.B. construct und gehe auf starte Multiplayer Spiel und schon kann mein freund bei mir rein ohne irgendwelche befehle

1mannlan
08.01.2011, 23:19
Also ich gehe einfach auf Start New Game nehme irgendeine Map z.B. construct und gehe auf starte Multiplayer Spiel und schon kann mein freund bei mir rein ohne irgendwelche befehle

Lesen bringt vorteile, das hat er bereits gemacht es geht darum das sein Kumpel nicht joinen kann aber mit unsern Tipps oben sollte das klappen.

@Topic, nach sv_lan 0 die map neuladen Command:
map mapname
In die Console vorher bringt das nichts.

Pac_187
08.01.2011, 23:59
Erstmal Verifizieren!

http://gmod.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_steamauth