Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garry's Mod Servereinstellungen

DeathPhil
04.01.2011, 16:19
Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem bzw. mangelndes Wissen und hoffe dass ihr mir mit folgendem helfen könnt :

Ab und zu Spielten meine Freund und ich zusammen G-Mod. Wa alles super, hat alles geklappt und dank den Addons keine Spur von langeweile. Es wurde nie ein dedizierter Server benötig. Wa recht einfach alles :
1. Alle kamen in hamatchi
2. Ich hatte in gmod die option "server erstellen"
3. Ich konnte grafisch die Map und auch die Servereinstellungen* ändern
4. Den "Lan-" Server Starten
5. sv_lan 0 eingeben (ich und anderre) und schon gings los :D

* damit sind Einstellungen wie z.b. maximale Anzahl der zu spawnenden Props ; max anzahl der Ragdolls ; ... usw. gemeint

Jetzt haben wir demletzt wieder versucht zu Zocken, scheiterten aber, da diese servereinstellungen im Spiel nicht mehr vorhanden sind. Sind anscheinend nach irgend einem Update verschwunden. :shock:

Wie kann ich diese ändern ? Ich habe in einem anderren Forum Eine config datei gefunden die ich auch angepasst habe aber ich weis nicht wo hin damit.
Könnt ihr mir weiterhelfen ? :roll:

Kla diese server config kann ich dann nutzen wenn ich nen dedicated server erstell ... aber ich dachte dass es mit ein weniger aufwand vlt geht ;)

Gruß DeathPhil ;D

DeathPhil
09.01.2011, 19:21
ouw ich depp >.< ... nachdem ich mir die mühe gemacht habe und einen dedicated server aufgesetzt habe, sehe ich, dass diese "servereinstellungen" im gmod menü versteckt waren :shock:

tut mir leid bitte killd mich nich :roll:

THREAD KANN GECLOSED WERDEN