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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W.I.P



Seiten : [1] 2

Darkabyss
28.02.2006, 20:06
Also ich habe mir gedacht, man kann doch ein W.I.P Thread machen damit man Kritik/Lob kriegen kan was man verbessern/weitermachen soll.
Also wer fängt an?
Ich hoffe dieser Thread bleibt bestehen-.-

Banned-Dämon
28.02.2006, 21:56
Öhm ok wie meinst du das hier genau??

Darkabyss
01.03.2006, 12:20
Man stellt hier Arbeiten seiner Map vor.

*DEAD*Pr0no0b
04.03.2006, 11:31
Heißt das nicht V.I.P ?

Darkabyss
04.03.2006, 11:34
Working In Prosses.
V.I.P neee.

CaPaRZo
04.03.2006, 12:20
Heißt das nicht V.I.P ?

lol, V.I.P. ist Very Important Person.

Was meinste mit WIP Thread? Vielleicht meinst du ein Subforum für WIPs? Ich finde man sollte einfach [WIP] tags benutzen.

W0rf0x
07.07.2006, 22:04
Ich weis, der thread ist schon sau alt, aber wollte dafür keinen neuen WIP thread eröffnen.

Die neuen Blastdoors (sie öffnen sich jetzt automatisch wenn jemand nahe genug dran ist, auch für fahrzeuge)
http://img338.imageshack.us/img338/7246/blastdoors7ej.jpg
Die neue Garage
http://img480.imageshack.us/img480/2728/garage6li.jpg
Episode1 goes Gmod :gmod:
http://img480.imageshack.us/img480/5466/zitadelle7jo.jpg

Faamous
07.07.2006, 22:56
der effect is hamma die tür is cool und die garage auch

W0rf0x
08.07.2006, 01:14
hab der garage jetzt mal ne neue ausen- und innen textur gegeben:
http://img240.imageshack.us/img240/6813/garageneu1ed.jpg
wie findet ihr die?

€r!k
09.07.2006, 08:28
Lol das mit der Zitadelle hab ich mir auch fürne Map ausgedacht das man die changen kann :lol:

ABer sonst siehts nicht schlecht aus.

W0rf0x
06.09.2006, 01:41
http://forums.facepunchstudios.com/customprofilepics/profilepic33289_1.gif (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=199641)
(aufs bild klicken)

Sentinel
06.09.2006, 04:23
Gut, wirklich gut diese map. Auf deinen Server lief ja mal ne Zeit lang die map (wenn auch nicht die gleiche Version). hätte nicht gedacht, dass die noch gar ned feddich ist :shock:

Ne großes lob die ist genial.

Celereon
06.09.2006, 09:07
OMG! Diese Map ist wirklich genial! Da ist ja ALLES drin was man sich nur wünschen kann! Wie lange hast du denn dafür gebraucht?


MfG

W0rf0x
24.09.2006, 13:04
wird ne map für obsidian, name: oc_broken_escape
story: einer der flüchtlingszüge eintgleist an einem bahnhof, und genau in dem sitzt du drin:D man muss sich dann einen anderen weg aus der stadt suchen bevor die zitadelle hochgeht

pics:

hier startet man
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/screenshots/oc_broken_escape0019.jpg

die eingangshalle, noch etwas leer
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/screenshots/oc_broken_escape0021.jpg

und jetzt bilder von ausen
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/screenshots/oc_broken_escape0024.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/screenshots/oc_broken_escape0026.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/screenshots/oc_broken_escape0027.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/screenshots/oc_broken_escape0028.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/screenshots/oc_broken_escape0029.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/screenshots/oc_broken_escape0030.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/screenshots/oc_broken_escape0036.jpg

Foxenator
24.09.2006, 13:05
Richtig Geil W0rf0x ! :D

Das wird ne 1er map ;)

wäre noch geil , wenn Strider rumlaufen usw.

€r!k
24.09.2006, 13:44
Tja sieht gut aus aber:
Schau dir doch mal die Straßen in City 17 an die sehen anders aus.

Foxenator
24.09.2006, 13:48
Tja sieht gut aus aber:
Schau dir doch mal die Straßen in City 17 an die sehen anders aus.

Das war mal City17 xD

Mann müsste schon die Straßen von Episode 1 nachbauen ;)

W0rf0x
24.09.2006, 13:50
is ja noch wip, kommt noch einiges dazu;)

H²-=NooB=-
24.09.2006, 13:52
Yap cool :D

W0rf0x
28.09.2006, 14:05
hier ein paar neue screenhsots, sind schon die ersten npc´s drin
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0027.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0029.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0036.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0038.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0040.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0042.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0045.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0046.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0058.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0059.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0065.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0066.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0067.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0068.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0071.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0074.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0086.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0089.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0093.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0099.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0100.jpg
http://w0rf0x.h2icy.net:1337/newscreens/oc_broken_escape0101.jpg

Foxenator
30.09.2006, 22:14
Sorry W0rf0x aber es kommen keine bilder...:|

W0rf0x
30.09.2006, 22:42
Sorry W0rf0x aber es kommen keine bilder...:|
http://gmod-forum.de/showthread.php?t=5297&page=2post#16

Max
30.09.2006, 22:54
W0rf0X? Ich glaub ich war mal auf deinen server und auf deiner map. Nur dann kam so nach 3 min deiner beta version von gm_construct_v5_beta ein crash, aber sonst war sie GEIL :D, hab mich auch gleich an die Kettensäge gewendet als ich da zwei sah.

W0rf0x
30.09.2006, 23:14
W0rf0X? Ich glaub ich war mal auf deinen server und auf deiner map. Nur dann kam so nach 3 min deiner beta version von gm_construct_v5_beta ein crash, aber sonst war sie GEIL :D, hab mich auch gleich an die Kettensäge gewendet als ich da zwei sah.wen der name yet another server #4 war, dann war das meiner

Max
01.10.2006, 13:18
Ja glaube yet another 4# hieß er, es war eine beta map.. und PS: Du musst noch was an der Map arbeiten weil einige Noobs das passwort kennen und in den Adminraum gehen :shock:

€r!k
01.10.2006, 13:57
Ja glaube yet another 4# hieß er, es war eine beta map.. und PS: Du musst noch was an der Map arbeiten weil einige Noobs das passwort kennen und in den Adminraum gehen :shock:
Das PW war aber auch nicht fertig das ist nur sowas wie 1111 oder so gewesen :lol:

Foxenator
01.10.2006, 15:26
W0rf0x wird es ja am schluss das Password ändern ;)

W0rf0x
02.10.2006, 17:08
server ist wieder online, die bilder gehen wieder ;)

diwako
02.10.2006, 17:44
habs schon in fp gesehen. also ich find die map klasse

W0rf0x
02.10.2006, 18:01
habs schon in fp gesehen. also ich find die map klasseach jetzt weis ich wieso mir der name so bekannt vorkahm :D

Foxenator
08.10.2006, 22:36
Und hier ist meine map :)

http://img182.imageshack.us/img182/8450/10000nl0.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=10000nl0.jpg)
http://img227.imageshack.us/img227/3659/10001mf6.th.jpg (http://img227.imageshack.us/my.php?image=10001mf6.jpg)
http://img218.imageshack.us/img218/2375/10002km4.th.jpg (http://img218.imageshack.us/my.php?image=10002km4.jpg)
http://img182.imageshack.us/img182/680/10003ei4.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=10003ei4.jpg)
http://img218.imageshack.us/img218/9703/10004ou8.th.jpg (http://img218.imageshack.us/my.php?image=10004ou8.jpg)
http://img182.imageshack.us/img182/4122/10005qu0.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=10005qu0.jpg)

Die Map ist noch ziemlich leer wie man sieht.

W0rf0x
12.03.2007, 17:25
Useless Bump!
Joke XD
Hier sind bilder von einer neuen map die ich angefangen habe: oc_broken_escape_part2 (die map mit dem 1337 compilelog:D )
http://img398.imageshack.us/img398/7195/ocbrokenescapepart21000fl6.th.jpg (http://img398.imageshack.us/my.php?image=ocbrokenescapepart21000fl6.jpg)
(ich weis der rauch suckt XD)
http://img213.imageshack.us/img213/1126/ocbrokenescapepart21000zs2.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=ocbrokenescapepart21000zs2.jpg)
http://img213.imageshack.us/img213/7973/ocbrokenescapepart21000lf4.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=ocbrokenescapepart21000lf4.jpg)
http://img213.imageshack.us/img213/4920/ocbrokenescapepart21000gg9.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=ocbrokenescapepart21000gg9.jpg)

€r!k
12.03.2007, 17:48
Useless Bump!
Joke XD
Hier sind bilder von einer neuen map die ich angefangen habe: oc_broken_escape_part2 (die map mit dem 1337 compilelog:D )
http://img398.imageshack.us/img398/7195/ocbrokenescapepart21000fl6.th.jpg (http://img398.imageshack.us/my.php?image=ocbrokenescapepart21000fl6.jpg)
(ich weis der rauch suckt XD)
http://img213.imageshack.us/img213/1126/ocbrokenescapepart21000zs2.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=ocbrokenescapepart21000zs2.jpg)
http://img213.imageshack.us/img213/7973/ocbrokenescapepart21000lf4.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=ocbrokenescapepart21000lf4.jpg)
http://img213.imageshack.us/img213/4920/ocbrokenescapepart21000gg9.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=ocbrokenescapepart21000gg9.jpg)

Sieht gut aus. Skybox noch erstellen und ein paar Details reinbringen ;)

W0rf0x
15.03.2007, 20:24
http://img375.imageshack.us/img375/4648/ocbrokenescapepart21000ls3.th.jpg (http://img375.imageshack.us/my.php?image=ocbrokenescapepart21000ls3.jpg)

UGC-K3nny
16.03.2007, 01:33
2mal 4 buchstaben!

GEIL GEIL GEIL!

ne mal ehrlich die durchgebrochene strasse/Brücke ist Hammer!

W0rf0x
20.03.2007, 03:31
noch ne map von mir, oc_castledefense:
http://img408.imageshack.us/img408/4780/occastledefense0005af0.th.jpg (http://img408.imageshack.us/my.php?image=occastledefense0005af0.jpg)
http://img408.imageshack.us/img408/6844/occastledefense0007tn8.th.jpg (http://img408.imageshack.us/my.php?image=occastledefense0007tn8.jpg)

Pac_187
30.03.2007, 02:49
Lawl I have made an Iris :gmod:

http://img402.imageshack.us/img402/3940/thebigiris0001dv3.th.jpg (http://img402.imageshack.us/my.php?image=thebigiris0001dv3.jpg)
http://img402.imageshack.us/img402/1024/thebigiris0002di6.th.jpg (http://img402.imageshack.us/my.php?image=thebigiris0002di6.jpg)
http://img181.imageshack.us/img181/9496/thebigiris003of6.th.jpg (http://img181.imageshack.us/my.php?image=thebigiris003of6.jpg)
http://img181.imageshack.us/img181/4347/thebigiris0004lj4.th.jpg (http://img181.imageshack.us/my.php?image=thebigiris0004lj4.jpg)
http://img402.imageshack.us/img402/1304/thebigiris0005uc8.th.jpg (http://img402.imageshack.us/my.php?image=thebigiris0005uc8.jpg)

W0rf0x
10.07.2007, 06:04
Mir war irgendwie langweilig...

http://img67.imageshack.us/img67/6306/empirestatebuilding0001wt0.jpg
http://img391.imageshack.us/img391/9011/empirestatebuilding0002ya1.jpg
http://img391.imageshack.us/img391/1301/empirestatebuilding0003rq4.jpg

Ist noch wip, das war meine vorlage:

http://www.marcle.co.uk/644%20Empire%20State%20Building%20small.jpg

Antikeks
10.07.2007, 06:47
pac coole iris :shock: wenn ichnur sowas mappen könnte :D
worfox wielange hast dafür gebraucht? ich schaff sowas netmal in 100jehren

W0rf0x
10.07.2007, 06:58
pac coole iris :shock: wenn ichnur sowas mappen könnte :D
worfox wielange hast dafür gebraucht? ich schaff sowas netmal in 100jehren
Von 23:00 uhr bis 5:00 uhr, natürlich mit pausen zwischendurch

€r!k
10.07.2007, 14:28
Sieht ganz gut aus ;) Wenn du noch mehr langeweile hast, kannst du ja mal ordentlich ausbauen und als Map Releasen.

BennyG
10.07.2007, 14:55
Das hochhaus sieht toll aus...

Und für das Iris gibt es auch ein tutorial
Iris-tut (http://www.halfwit-2.com/?page=tutorials&id=56)

Hab ich selbst auch noch nie ausprobiert...

Spike101
10.07.2007, 20:02
Giebs das auch auf deutsch meine englisch kenntnisse sind nichts so gut

Zum Hochhaus : Kannst du das als Prefab machen währe cool

Pac_187
10.07.2007, 20:53
Giebs das auch auf deutsch meine englisch kenntnisse sind nichts so gut



Sagmal, habt ihr alle in der Schule nichts gelern???

Andauernt hör ich nur noch:

"Mein Englisch ist nicht so gut... mach mal bitte einer auf deutsch...."


Ich glaube einfach das ihr zu faul seit!

Das musste jetzt mal raus :evil:
---------

Es gibt viele Übersetzungsprogramme im Internet!
Die sind vielleicht nicht Perfekt, dennoch kann man, wenn
man seinen Kopf mal anstrengt, alles vestehen!


Google übersetzer (http://www.google.de/language_tools?hl=de)
kombinieren mit
Leo (http://leo.org/)
um einige Wörter auszubessern.


Und schon sollte alles klar sein!

Und wenn du es NOCH "LEICHTER" haben willst, kannst du Google sogar
ne ganze Seite übersetzten lassen! ( Dann wirst du aber sicherlich nicht
einmal mehr das deutsche verstehen )

€r!k
10.07.2007, 22:48
Ich kann mit meinen 13 Jahren schon mehr Englisch als manche Leute hier die Älter sind.

Airfox
10.07.2007, 23:08
Ich kann mit meinen 13 Jahren schon mehr Englisch als manche Leute hier die Älter sind.


Agree :up:

Wobei ich bei Wire auch nach was deutschem gefragt habe :oops:

-xTc-
11.07.2007, 20:09
Ich kann trotzdem kein Englisch. :gmod:

W0rf0x
17.07.2007, 12:00
So, hab die erste beta von oc_castledefense released, von der ich ja auch wip-bilder geposted hatte:
http://www.obsidianconflict.com/forums/viewtopic.php?t=1856

MarvZombie
17.07.2007, 13:41
So, hab die erste beta von oc_castledefense released, von der ich ja auch wip-bilder geposted hatte:
http://www.obsidianconflict.com/forums/viewtopic.php?t=1856

Nice work!

Foxenator
19.07.2007, 13:08
Ich mach grad auch ne neue Map...
Die Map gm_station wird noch weiter gemappt, das steht fest. ;)


Image01 (http://garrysmodv9.ga.ohost.de/files/image/sourcemap/sourcemap_v1_hdr0001.jpg)

Mehr Screenies hab ich in moment nicht.

€r!k
19.07.2007, 13:18
Sieht nicht schlecht aus für den Anfang ;) Die Mauer stört, mach die weg und mach die Skybox pass genau.

Witcher
23.07.2007, 12:27
BTW, macht mal den thread sticky!

Splayn
30.08.2007, 20:30
Ich baue grade an einer Hotelanlage.
Standort ist ein Mix aus Spanien und Italien.

Baue seit Vorgestern dran rum.

http://img160.imageshack.us/img160/8059/hotelsz9.jpg
http://img404.imageshack.us/img404/2275/schimmbadklein0016pg1.jpg
http://img409.imageshack.us/img409/9828/schimmbadklein0018nu6.jpg
http://img125.imageshack.us/img125/2212/schimmbadklein0026ex9.jpg

Bin grad dabei das Hotel auszubauen.

Und? Wie isses? :)

MarvZombie
30.08.2007, 21:29
Also DAS sieht mal geil aus. :roll:

€r!k
30.08.2007, 21:31
Sieht gut aus, nur das die hälfte davpn aus Sims 2 ist :D


Gib mal Link zu den Modellen und Texturen.

Splayn
30.08.2007, 22:07
Sieht gut aus, nur das die hälfte davpn aus Sims 2 ist :D
Gib mal Link zu den Modellen und Texturen.

Die hab ich mir selbst umgewandelt^^

Wenn ich fertig bin, mach ich ein Model pack.

Hier ein Vorgeschmack:
http://img441.imageshack.us/img441/6168/schwimmbad0047fx4.jpg
:D

Arbeite auch Grad an einer rp-map. Pics folgen aber noch nicht. :)

Bahmut
13.09.2007, 16:27
Sieht echt gut aus :D

Scarecrow
13.09.2007, 16:45
Geil geclippt (hoffentlich). Wäre nett, wenn du mal ein Pic aus dem Editor von der Draufansicht machen würdest, vom Pool natürlich. :gmod:

Splayn
14.09.2007, 11:01
Bild folgt! Ich werde es heute Nachmittag reinstellen. Ich währe auch für Ideen für diese Map offen :)

Mr.Man
14.09.2007, 13:37
Du bist gut :shock:

Splayn
14.09.2007, 14:01
Hier ein Screen vom Pool:
http://img510.imageshack.us/img510/189/asdsadky2.png

Wenn ich es nicht richtig gemacht habe, oder es irgendwie besser geht, ich bin für Vorschläge offen.

BennyG
19.09.2007, 17:44
Also das Hotel sieht ja mal geil aus....
Ich frag mich was das für eine Wasser-Textur ist und welche Skytextur?
Sieht super aus!

Splayn
20.09.2007, 18:45
Thx :)
Wassertextur: Water_canals03
Skytextur: de_energo (Kannst du nur benutzen, wenn du CS:S hast)

Max
20.09.2007, 18:58
Thx :)
Wassertextur: Water_canals02

Das ist ja wiederlich! :shock:

@Topic: Sagmal, welches Tool bzw. welche Methode benutzt du zum Abrunden von Mauern?

LittleSnipes
20.09.2007, 19:11
Das ist ja wiederlich! :shock:

@Topic: Sagmal, welches Tool bzw. welche Methode benutzt du zum Abrunden von Mauern?

Das Kanalwasser ist sauberer als mancher Pool. Es gibt ja so viele Leute die meinen das es nicht schlimm ist ins Schwimmbecken zu urinieren

Splayn
20.09.2007, 19:18
Sagmal, welches Tool bzw. welche Methode benutzt du zum Abrunden von Mauern?

Ich kann ja nichts dafür, dass die Textur so heißt :D

Ich benutze ein mix aus Arch- und Vertex Tool.

BennyG
20.09.2007, 19:22
Ahh.Kein wunder das ich die textur nicht finde.
In der Liste wo ich nachschaue nach Wassertexturen ist gar kein water_canals_02,nur 03....
Danke

Splayn
20.09.2007, 19:25
Sry, hatte mich geirrt. Water_canals03 stimmt schon ;)

Splayn
26.09.2007, 23:10
Hier ein kleines Update der Hotelanlage:
Das Hotel ist jetzt 4 mal so groß.

http://img225.imageshack.us/img225/4715/schimmbadklein0031rd7.jpg

http://img172.imageshack.us/img172/8610/schimmbadklein0030ey3.jpg

Der Name is nur vorab :D

Faamous
27.09.2007, 00:20
mach am besten noch ne 3d sky

Splayn
27.09.2007, 10:55
Klar, aber erst kommen noch ein paar Fußgängerpassagen, Nachbarhotels und Läden.

chris14465
27.09.2007, 11:08
Wow, sieht echt nice aus! Weiter so

Faamous
05.10.2007, 19:20
Mal eine map von mir .
die map hat mehrere räume mit Fallen .
Ihr könnt auch schreiben was ich noch für Räume machen könnte

http://img264.imageshack.us/img264/2482/traps1wip0000au7.jpg

DOWNLOAD LINK :
http://uploaded.to/?id=3ilfik

MfG: FaB

Fun47
05.10.2007, 22:13
die beleuchtung sieht gut aus auf dem bild, nur spontan fällt mir auch nicht nochwas ein was du machen könntest

Splayn
05.10.2007, 23:17
An deiner stelle würde ich andere Texturen für die Seiten der Plattformen benutzen. Das sieht sonst etwas komisch aus.
Ich lade sie mir mal runter und guck sie mir an.

Pac_187
06.10.2007, 00:00
Oder die Textur um 90° drehen.

Splayn
06.10.2007, 00:13
Also ich hab sie jetzt mal gezockt und hier jetzt die Bewertung:

Pro:
-Richtig geile Idee
-Abwechselungsreich
-Gutes Brushwork

Kontra:
-Zu oft die gleiche Textur (wirkt fade)
-Manche Rätsel einfach zu schwer (Man brauchte Tipps)
-Checkpoints währen nicht schlecht (ka wie man das umsetzen könnte)
---
Du könntest ja einen Raum mit einen Laserrätsel machen. So wie man es aus Einbrecherszenen kennt (Unter Laser durch, drüber springen, Laser der sich bewegt)

Fun47
06.10.2007, 00:20
naja ma gucken was ihr von meiner map halten werdet, Fab und ich haben nämlich beide die selbe idee angefangen, was daran liegt das wir immer teamspeak sind XD kann aber nochwas dauern

chris14465
14.10.2007, 07:49
So, dann will ich mal ein bischen von meiner zukünftigen TF2 Map zeigen.
Der Spielmodi ist CTF, also klau den Koffer^^.
Das Lilane nicht beachten, da stimmt was mit der Spiegelung nicht.
Ausserdem bin ich mir im klaren das da noch was fehlt also kommt nicht an: "Iiii was ist das hinter der Brücke da ist nichts^^"
PS: Arbeite seid gestern nachmittag da dran.

Aussen, neben dem übergang zur andern Basis, änhlich wie bei CTF_2FORT (war mit Noclip da, eigentlich sieht man nicht das es dahinter nicht weiter geht):
http://213.131.248.50/screenshots/ctf_test0002.jpg
http://213.131.248.50/screenshots/ctf_test0003.jpg
Der so gut wie fertige Spawn Raum, muss das lightning noch verbessern:
http://213.131.248.50/screenshots/ctf_test0004.jpg
Die Brücke die irgendwie krank aussieht, muss ich auch noch verbessern:
http://213.131.248.50/screenshots/ctf_test0005.jpg

Sagt mal eure Meinung dazu :-)

€dit:
Der neue Kanal, muss das lightning noch verbessern:
http://213.131.248.50/screenshots/ctf_test0000.jpg
http://213.131.248.50/screenshots/ctf_test0001.jpg
Ein Raum, muss noch was reinstellen :)
http://213.131.248.50/screenshots/ctf_test0006.jpg
Der neue Spawn mit verbessertem lightning:
http://213.131.248.50/screenshots/ctf_test0007.jpg

Pac_187
14.10.2007, 12:44
Die Map ist sehr doll and TF2_Fort ( oder wie auch immer die heist )
angelehnt

Du hast lediglich den Weg zur "Intelligence" verkürzt...

€r!k
14.10.2007, 12:53
Die Brücke sieht mir zu einfach von den Texturen her aus.
Wiederum kann ich nicht sagen, ob das ´zu TF2 passt, also diese wenig detaillierten Texturen.

chris14465
14.10.2007, 12:58
Also ich hab nur Standard TF2 Texturen bentuzt, und ich glaub auch ein zwei HL2 Texturen.
An der Brücke bin ich grad am arbeiten ;)
Ach und Pac die Map sieht schon noch was anders aus.

Foxenator
05.01.2008, 16:52
Also ich map jetzt auch mal wieder für Garrysmod, kennt ihr noch die alte map von mir?

Screenshot (http://img414.imageshack.us/img414/9008/gmcitadellev3a5yo9.jpg)

Ich habe vor die map zu verbessern, aber bevor ich hier alles mappe, möchte ich gerne eure Meinunge dazu hören.
Was könnte ich hier verbessern oder was gehört noch dazu?

Hier ein Beispiel :

alte map 1 (http://img64.imageshack.us/img64/2024/gmcitadellev24kd4.jpg)
alte map 2 (http://img402.imageshack.us/img402/1342/gmcitadellev3a2is3.jpg)

neue map
(http://img156.imageshack.us/img156/2076/remaketestmap010000lh8.jpg)

Weitere Screenshots :

Neue :

Screenshot01
(http://img156.imageshack.us/img156/8259/remaketestmap010001bh0.jpg)Screenshot02
(http://img156.imageshack.us/img156/4043/remaketestmap010002ax6.jpg)

Alte :

http://img402.imageshack.us/img402/1342/gmcitadellev3a2is3.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/4719/gmcitadellev3a3ai5.jpg
http://img414.imageshack.us/img414/8180/gmcitadellev3a4bf3.jpg


edit:

So, jetzt müsste jeder die bilder einbahnfrei laden können. ;)

Witcher
05.01.2008, 16:53
Ich kan n nicht auf die screenshots zugreifen...:(

ahjetzt kannich

nowai
06.01.2008, 13:54
Ich arbeite derzeit an meinem Projekt dm_street.

Die Map ist für hl2dm, weil es noch kein Deathmatchspiel mit der Hl2ep2 engine gibt :(

Es geht um einen kleinen Straßenabschnitt inmitten eines Berges. Um die Straße sind einige Häuser aufgestellt. Ausserdem kann man auch ein paar Sachen kaputt machen (sind noch wenige).

Screenshots sind hier:

http://img126.imageshack.us/img126/4292/hoehlenstadt0000ox5.th.jpg (http://img126.imageshack.us/my.php?image=hoehlenstadt0000ox5.jpg)

http://img259.imageshack.us/img259/8178/hoehlenstadt0001cb9.th.jpg (http://img259.imageshack.us/my.php?image=hoehlenstadt0001cb9.jpg)

http://img259.imageshack.us/img259/3853/hoehlenstadt0002tl7.th.jpg (http://img259.imageshack.us/my.php?image=hoehlenstadt0002tl7.jpg)

http://img259.imageshack.us/img259/3956/hoehlenstadt0004xi0.th.jpg (http://img259.imageshack.us/my.php?image=hoehlenstadt0004xi0.jpg)

http://img257.imageshack.us/img257/4736/hoehlenstadt0003is0.th.jpg (http://img257.imageshack.us/my.php?image=hoehlenstadt0003is0.jpg)

http://img257.imageshack.us/img257/9668/hoehlenstadt0005hr8.th.jpg (http://img257.imageshack.us/my.php?image=hoehlenstadt0005hr8.jpg)

http://img263.imageshack.us/img263/8179/hoehlenstadt0006mr4.th.jpg (http://img263.imageshack.us/my.php?image=hoehlenstadt0006mr4.jpg)

http://img177.imageshack.us/img177/6249/hoehlenstadt0007qc7.th.jpg (http://img177.imageshack.us/my.php?image=hoehlenstadt0007qc7.jpg)

http://img257.imageshack.us/img257/9562/hoehlenstadt0008cf7.th.jpg (http://img257.imageshack.us/my.php?image=hoehlenstadt0008cf7.jpg)

http://img177.imageshack.us/img177/9390/hoehlenstadt0009zz1.th.jpg (http://img177.imageshack.us/my.php?image=hoehlenstadt0009zz1.jpg)

€r!k
06.01.2008, 14:02
@Hammy: Lampen höher setzten, Begränzungswände der Map höher ziehen.

@nowai: Idee nicht schlecht, aber bau die Häuser mal normal und keine Felsentextur.

Ich stell auch gleich paar Bilder hier rein von ner aktuelle Map die ich aus Langeweile angefangen habe.

Witcher
06.01.2008, 14:17
@Hammy: Lampen höher setzten, Begränzungswände der Map höher ziehen.

@nowai: Idee nicht schlecht, aber bau die Häuser mal normal und keine Felsentextur.

Ich stell auch gleich paar Bilder hier rein von ner aktuelle Map die ich aus Langeweile angefangen habe.

dann mal los los^^

€r!k
06.01.2008, 15:25
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0000.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0001.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0002.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0003.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0004.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0005.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0007.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0008.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0009.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0012.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0013.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0014.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0015.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0017.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0018.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0019.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0020.jpg
http://erik.gmod.de/Bilder/CL_Testplatz/cl_testplatz0021.jpg

Witcher
06.01.2008, 15:42
Sieht soch ganz ok aus.:)
Welchen Lightmap Scale haste?:)

€r!k
06.01.2008, 15:45
Sieht soch ganz ok aus.:)
Welchen Lightmap Scale haste?:)

4.
In der Skybox 1, da es durch 16 fache vergrößerung nur 16 ist. Kleiner geht nicht.
Im Laden ist es 2.
In meiner neueren Version der Map ist da wo das Licht duch das Gitter scheint 1 und auf dem Dach 2, da sieht man auch alle anderen Streben der Halterung.

nowai
06.01.2008, 16:18
Deine Langeweile will ich haben :shock:

€r!k
07.01.2008, 07:12
Deine Langeweile will ich haben :shock:

Ich überlege mir gerade, ob ich die Langeweile so weit ausübe (klingt toll, nicht?) dass ich zum zweiten mal dne Informatikunterricht mit meinen Videos blockieren kann und einen Vortrag drüber halte und die zweite 1 bekomme :D

W0rf0x
12.02.2008, 23:58
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_10021.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_10022.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_10024.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_10025.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_10026.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_10027.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_10028.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_10029.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_20000.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_20003.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_20004.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_20005.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_20006.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_20007.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_20009.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_20012.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_20015.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_20016.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_20018.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_20023.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_20030.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_10017.jpg
http://w0rf0x.de/screens/ep2_oc_broken_escape_02_10018.jpg

€r!k
13.02.2008, 00:21
Scheinst ja deine Obsidian Conflict Maps die ja jetzt Offiziell sind ganz gut zu bauen.

Mac
13.02.2008, 06:39
@ W0rf0x Wie heisst die Map?Oder ist das deine eigene?Ich will sie Haben:lol::D

W0rf0x
13.02.2008, 12:50
@ W0rf0x Wie heisst die Map?Oder ist das deine eigene?Ich will sie Haben:lol::D
Is ne eigene, wird es (vielleicht, wenn ich es bis dann hin noch schaffe) in obsidian conflict 1.3 geben.

nowai
13.02.2008, 13:55
Sieht sehr gut aus, Respekt :)

Foxenator
01.03.2008, 20:35
Hab mal wieder was vor zu mappen. Noch bisschen eintönig und eckig aber sonst ganz okey. :gmod:

Alte Screenshots:

http://s2d1.turboimagehost.com/t/159944_action0000.jpg (http://www.turboimagehost.com/p/159944/action0000.jpg.html) http://s2d1.turboimagehost.com/t/159945_action0001.jpg (http://www.turboimagehost.com/p/159945/action0001.jpg.html) http://s2d1.turboimagehost.com/t/159946_action0002.jpg (http://www.turboimagehost.com/p/159946/action0002.jpg.html) http://s2d1.turboimagehost.com/t/159947_action0003.jpg (http://www.turboimagehost.com/p/159947/action0003.jpg.html) http://s2d1.turboimagehost.com/t/159948_action0004.jpg (http://www.turboimagehost.com/p/159948/action0004.jpg.html)

Neue Screenshots:

http://s2d1.turboimagehost.com/t/159941_action0002.jpg (http://www.turboimagehost.com/p/159941/action0002.jpg.html) http://s2d1.turboimagehost.com/t/159942_action0003.jpg (http://www.turboimagehost.com/p/159942/action0003.jpg.html) http://s2d1.turboimagehost.com/t/159943_action0004.jpg (http://www.turboimagehost.com/p/159943/action0004.jpg.html)

Faamous
01.03.2008, 20:46
sieht geil aus !
du weiss ja was du da noch machen muss ;)

[ALPR]Light08
27.06.2008, 18:50
W0rf0x?Wie heißt die mod welche die energy,munitions anzeige anders aussieht?
Wills haben.
Naja hier mal meine Map...Was soll ich verbessern?
Is noch die Beta deswegen fehlen da noch Gegenstände und waffen usw.
Später mach ich sogar aussen vom gebäude,also draussen.Da mach ich auch viele schöne Dinge. ;) Is jetzt nen Combine Map.

Sorry für Doppelpost...

Edit von €r!k: Du kannst mit dem Ändern Knopf auch im nachhinein deine Anhänge verändern... falls du das gemerkt hast.
Hab die Beiträge mal zusammengeführt.

€r!k
27.06.2008, 18:52
Welcher Mod? Hat er jedes mal geschrieben und ich auch. Obsidian Conflict.

Deine Map sieht etwas unschlüssig aus... was soll es werden?

[ALPR]Light08
27.06.2008, 19:44
Die Map soll ne dm map sein.^ Werd se danach in gmod style verändern.Also mit Fallen usw.

Na bei Energie usw steht ja das in Gelb.Bei W0rf0x sieht es geiler aus. ;D

PS: Ty für doppelpost in singelpost zu umwandeln.

Seko
27.06.2008, 22:50
Hier was von meiner derzeit noch Namenlosen TF2-Map ;D

Es ist eine Frühe Beta Version , Freue mich über Kritik ;D


http://www.imgwelt.de/thumbs/V327Q4OST56.jpg (http://www.imgwelt.de/show.php?code=V327Q4OST56) ! RED SPAWN !
http://www.imgwelt.de/thumbs/73O7JQAJVU5.jpg (http://www.imgwelt.de/show.php?code=73O7JQAJVU5) ! GANG AM SPAWN !
http://www.imgwelt.de/thumbs/U24YV1QXRGE.jpg (http://www.imgwelt.de/show.php?code=U24YV1QXRGE) ! 1.KONTROLLPUNKT !


http://www.imgwelt.de/thumbs/997595F2YSG.jpg (http://www.imgwelt.de/show.php?code=997595F2YSG) ! LANGER GANG !


Leider ging es nicht anders...

Könnte es nur über die Kleinen Fenster machen...

Über Grafik ,wurde es nicht angezeigt.

EINFACH DRAUFKLICKEN und man sieht gleich mehr ;D

WeltEnSTurm
27.06.2008, 23:08
http://www.imgwelt.de/uploads/V327Q4OST56.jpg
http://www.imgwelt.de/uploads/73O7JQAJVU5.jpg
http://www.imgwelt.de/uploads/U24YV1QXRGE.jpg
http://www.imgwelt.de/uploads/997595F2YSG.jpg

Seko
28.06.2008, 09:42
http://www.imgwelt.de/uploads/V327Q4OST56.jpg
http://www.imgwelt.de/uploads/73O7JQAJVU5.jpg
http://www.imgwelt.de/uploads/U24YV1QXRGE.jpg
http://www.imgwelt.de/uploads/997595F2YSG.jpg


Ähmmm ? ;D Ja , das ist das ImgWelt Logo ;D Leider hat die Seite irgendwelche Probleme... Kann ich ja auch nix für....

WeltEnSTurm
28.06.2008, 10:27
Ähmmm ? ;D Ja , das ist das ImgWelt Logo ;D Leider hat die Seite irgendwelche Probleme... Kann ich ja auch nix für....

Haha, gestern gings noch, ich glaub die kriegen soviel traffic net hin :P

[ALPR]Light08
28.06.2008, 11:47
Hm aber von klein siehts net schlecht aus.Für mich siehts aus wie ne Schule (In Amerika) Museum oder so... nicenice.

Xrail
18.07.2008, 13:44
Ich habe mich auch mal wieder dran gewagt ans mappen^

Diesmal füt Stargate TC2:

Tauri Base:
http://img213.imageshack.us/img213/5950/alpha0007fg5.jpg
http://img180.imageshack.us/img180/664/alpha0006fu0.jpg
http://img508.imageshack.us/img508/1120/alpha0005wm6.jpg
http://img528.imageshack.us/img528/5848/alpha0008ty4.jpg

Goauld Spawn:
http://img524.imageshack.us/img524/1433/alpha0009tb8.jpg
http://img512.imageshack.us/img512/9471/alpha0010tk7.jpg

Wüstenplanet:
http://img261.imageshack.us/img261/5220/alpha0000ef0.jpg
http://img507.imageshack.us/img507/2152/alpha0001ka9.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/2351/alpha0002at2.jpg
http://img180.imageshack.us/img180/4193/alpha0003sn4.jpg
http://img524.imageshack.us/img524/6622/alpha0004lp4.jpg

SO das wars erstmal^ ich hoffe ich kriege es bald von einer pre_alpha auf eine alpha version :gmod:

DerMapper
18.07.2008, 15:48
Wie kann ich das ep2 portal in meine map machen.

BennyG
18.07.2008, 17:04
Öffne die vmf mit den portal (Ist ja so gut wie in jeder Ep2 Map zusehen) und kopier das Portal in deine?

TK:TWO
18.07.2008, 21:56
Splayn was ist aus dem Hotel geworden

Splayn
01.08.2008, 04:12
Splayn was ist aus dem Hotel geworden

Zur Zeit hab ich da nicht weiter dran rumgemacht. Vllt. mach ich mal wieder was dran. ^^

Die letzten Tage arbeite ich hier dran:

http://img151.imageshack.us/img151/8175/tankstelle0005vm5.jpg

-Die Zapfsäulen sind erstmal nur Brushes, werden später aber durch ein Model ersetzt.
-Details + Innenräume folgen noch.

Original:
http://img291.imageshack.us/img291/1192/img0415qs7.jpg

Spike101
20.08.2008, 14:47
Ich will jetzt kein thread eröffnen weil ich nicht weiß ob ich sie beende

Meine jetzige arbeit

http://img507.imageshack.us/img507/7513/kakarikove6.jpg

Wer ist nicht weiß was das ist
das ist kakariko aus den N64 spiel The legend of Zelda Ocarina of Time

*DEAD*Pr0no0b
31.08.2008, 15:06
Ich will jetzt kein thread eröffnen weil ich nicht weiß ob ich sie beende

Meine jetzige arbeit

http://img507.imageshack.us/img507/7513/kakarikove6.jpg

Wer ist nicht weiß was das ist
das ist kakariko aus den N64 spiel The legend of Zelda Ocarina of Time
Geil! Machs fertig, bitte :gmod:

WeltEnSTurm
31.08.2008, 16:18
Ich will jetzt kein thread eröffnen weil ich nicht weiß ob ich sie beende

Meine jetzige arbeit

http://img507.imageshack.us/img507/7513/kakarikove6.jpg

Wer ist nicht weiß was das ist
das ist kakariko aus den N64 spiel The legend of Zelda Ocarina of Time

Kam mir gleich bekannt vor :gmod:

Superluigi
31.08.2008, 16:21
Kam mir gleich bekannt vor :gmod:

same here :gmod:

Mr Jack
31.08.2008, 17:17
Von wo hast du die Texturen?

Spike101
31.08.2008, 21:58
Von wo hast du die Texturen?

Top Secret.

Witcher
01.09.2008, 08:51
Top Secret.

Ausm "Rom"?Irgendwo geladen?:gmod:

TheStargater
01.09.2008, 09:18
sieht gut aus. fast genauso wie in zelda. neben der mauer link in der nähe vom haus fehlt noch ein baum.

WeltEnSTurm
01.09.2008, 10:29
sieht gut aus. fast genauso wie in zelda. neben der mauer link in der nähe vom haus fehlt noch ein baum.

Ist doch erst WIP und es fehlt noch VIEEL. Und wieso soll es nur "fast" so aussehen wie in Zelda? Wegen den paar sachen die Fehlen?
Meinst du nicht, das das noch kommt?
(dumbpost?)

TheStargater
01.09.2008, 12:42
doch. bin mir sicher das des noch kommt.

Spike101
01.09.2008, 13:08
Ein paar Sachen werde ich auslassen müssen (nichts wichtiges)
es fehlen mir eine menge Texturen das könnte dauern die herzubekommen.

Xrail
06.09.2008, 23:11
sieht aber schon geil aus^^. Dachte das wäre nen Screen vom spiel :gmod:

Spike101
07.09.2008, 22:00
Wow Hätte nicht erwatet das es so viele gut finden.
Hab auch ein bissen weiter gemacht mit der Map und denn Kampf gegen die Texturen

http://img355.imageshack.us/img355/2815/unbenanntkn3.png

Mir Fällt ein das ich denn Brunnen vergessen habe:-?

*DEAD*Pr0no0b
08.09.2008, 16:04
Hübsch :D

Mir Fällt ein das ich denn Brunnen vergessen habe:-?
Hab ich auch gemerkt :gmod:
Machste dann unten auch diesen geheimen Raum rein?

Spike101
08.09.2008, 21:27
Hübsch :D

Hab ich auch gemerkt :gmod:
Machste dann unten auch diesen geheimen Raum rein?

Ich mach 2 geheim räume rein einmal denn offenen und den den man finden muss
aber nicht denn im Brunnen.

Muss nur überlegen wie ich das mache.

Seko
28.09.2008, 17:36
So , hier mal ein paar Bilder meines neusten Projekt's.

Wie ihr seht , ist das nicht die Map , sondern ein Ausschnitt.




http://img90.imageshack.us/my.php?image=projekt0000mj4.jpg
http://img407.imageshack.us/img407/7430/projekt0001ip4.jpg
http://img301.imageshack.us/img301/7543/projekt0002fi5.jpg





Kritik und Fragen , gerne doch.

mfg

Pac_187
28.09.2008, 18:13
Bis auf das, dass nicht alle Bäume mittig sitzen echt gut!

Ich stelle gleich auch mal was rein...

Seko
28.09.2008, 18:25
Bis auf das, dass nicht alle Bäume mittig sitzen echt gut!

Ich stelle gleich auch mal was rein...




Ja, das sind so kleine Fehler , die korrigiere ich meist erst gegen Fertigstellung der Map.

Da ich immer neue Ideen bekomme ,kann das aber noch ein paar Wochen dauern :D

Pac_187
28.09.2008, 19:29
So von mir gibts auch mal was!

Die Map hab ich mir einfach mal zum Testen gemacht,
da ich mich gerade an meinem eigenen Gamemode versuche...


http://pac.gmod.de/Mapping/Bilder/pac_modetest0000.jpg
http://pac.gmod.de/Mapping/Bilder/pac_modetest0001.jpg
http://pac.gmod.de/Mapping/Bilder/pac_modetest0002.jpg

Seko
28.09.2008, 20:20
Bin mal gespannt , was das für ein Gamemode wird.

Die Map sieht zwar schlicht , aber trotzdem ganz schick aus.

Dapper_Dan
28.09.2008, 20:24
Gefällt mir gut. Sieht so ähnlich wie bei Star Wars aus. :)

€r!k
29.09.2008, 16:21
Seko, warum zur Hölle sind die Bäume so hell und der Boden so schwach beleuchtet? Da stimmt doch was nicht...

Seko
29.09.2008, 19:38
Seko, warum zur Hölle sind die Bäume so hell und der Boden so schwach beleuchtet? Da stimmt doch was nicht...



Tjaa, wenn ich das wüsste ...

Hab ein Light_environment mit Brithness auf 500 , und ne Skybox drum Rum ... Warum das Licht , nicht auf den Boden kommt , wüsste ich auch gerne.

€r!k
29.09.2008, 19:38
Pitch - oder + ?

Seko
29.09.2008, 19:42
Pitch - oder + ?

Ne gerade runter.

€r!k
29.09.2008, 19:45
Neja +90 oder -90?

Seko
29.09.2008, 19:49
Neja +90 oder -90?

-90

€r!k
29.09.2008, 19:49
Nur bei Pitch, und bei Angles nur 0 >Winkel< 0 gelassen`?

Seko
29.09.2008, 19:51
Nur bei Pitch, und bei Angles nur 0 >Winkel< 0 gelassen`?

Ne , Angels auf 0.

€r!k
29.09.2008, 19:54
Dann müsste es theoretisch gehen... versuchs ma mit ausgestelltem Schatten an den Bäumen.

Seko
29.09.2008, 21:01
So, wieder da, habs getestet , und sieht schon VIEL besser aus :D


So hier mal ein paar neue Bilder mit besserem Licht + das Erste Haus.



http://img299.imageshack.us/img299/605/rpprojekt0004ju7.jpg
http://img179.imageshack.us/img179/2733/rpprojekt0005ha7.jpg


(PS: Das untere Weiße an der Hauswand , ist ne Klingel :D , das obere ist ein fehler , der schon behoben ist.)
Spätestens ab jetzt , müsste jeder sehen , woran ich arbeite ;D

€r!k
30.09.2008, 14:12
Lass die Sonne mal nur von -60° bei Pitch scheinen und stell nen Winkel ein, damit das natürlicher aussieht.

Spike101
04.10.2008, 19:05
Sieht sehr gut mach weiter so.

Dapper_Dan
04.10.2008, 19:08
Gefällt mir...schön weiter machen! ;)

A.I.
05.10.2008, 09:11
Das wäre doch eine gute Antwort, warum der VVIS bei mir immer ne Ewigkeit* braucht.
*Ein anderes Wort passt da kaum besser rein. :shock:

http://www.filecram.com/files/Visleafs.PNG
(Leafs)

Kann man deren Größe nicht irgendwie einstellen?

WeltEnSTurm
05.10.2008, 09:44
Das wäre doch eine gute Antwort, warum der VVIS bei mir immer ne Ewigkeit* braucht.
*Ein anderes Wort passt da kaum besser rein. :shock:

http://www.filecram.com/files/Visleafs.PNG
(Leafs)

Kann man deren Größe nicht irgendwie einstellen?

? :gmod:
Hast du Hint/Clipbrushes gemacht?
Ich glaube mit denen macht VVIS selbst keine leafs sondern verwendet die bereiche die du mit den Brushes bestimmst.

A.I.
05.10.2008, 09:54
? :gmod:


http://www.haradirki.de/hl2/glview.htm ;)

BlackouT
07.10.2008, 04:32
Die erste Beta meiner CS:S Dev map ist fertig =D

http://img.garrysmod.org/cache/5/3/9/5/9/cc71fc7518cfd3ff24e155d6518c143a.jpg
http://img.garrysmod.org/cache/5/3/9/5/9/475fdf430257c3a607f36a97658fa367.jpg

Muss noch lights ausbessern und Sky für Gmod etc kompatibel machen.

W0rf0x
08.11.2008, 17:20
Halo, anyone? :gmod:

http://w0rf0x.de/screens/oc/ep2_oc_rumblepit0030.jpg

http://w0rf0x.de/screens/oc/ep2_oc_rumblepit0032.jpg

Der größere turm war ne verdammte arbeit, den aus brushes zu bauen.

Aero
08.11.2008, 18:51
Gefällt mir. Das HUD auch.

W0rf0x
08.11.2008, 19:16
Gefällt mir. Das HUD auch.
Das HUD ist bis auf das crosshair standard in oc ;)
(und bis auf die farben, die kann jeder spieler selbst einstellen.)

tui
08.11.2008, 19:28
Das HUD ist bis auf das crosshair standard in oc ;)
(und bis auf die farben, die kann jeder spieler selbst einstellen.)

Jetzt braucht man in OC nur noch die Aliens als Npcs :gmod:

Dapper_Dan
08.11.2008, 19:28
Sieht echt schön aus! :)

W0rf0x
11.11.2008, 22:24
Jetzt braucht man in OC nur noch die Aliens als Npcs :gmod:
Hab mal angefangen die dropships nachzubauen (von der funktion her, das model ist nicht von mir)
http://youtube.com/watch?v=0p5pJF5jlds

W0rf0x
15.11.2008, 17:05
Und hier ist noch eins :gmod:

http://youtube.com/watch?v=n3cuBMFI_po

Matze
03.02.2009, 19:00
Und hier ist noch eins :gmod:

http://youtube.com/watch?v=n3cuBMFI_po

Moment das soll doch Halo 1 sein richtig?

Was macht dann ein Phantom dort?
Der Spirit war doch schon richtig :-?

Aber ansonsten Gute Arbeit!

W0rf0x
05.02.2009, 04:58
Moment das soll doch Halo 1 sein richtig?

Was macht dann ein Phantom dort?
Der Spirit war doch schon richtig :-?

Aber ansonsten Gute Arbeit!
Das war nur eine testmap, die hatte ich damals eigentlich nur gebaut um alle meine sachen drin zu testen, mittlerweile hab ich aber ne pvp onslaught map (ut 2k4 style) draus gemacht.

Und ich hab mal angefangen halo texturen zu importen:

http://w0rf0x.de/screens/oc/ep2_halotexturetest0015.jpg

Und das hier:
http://w0rf0x.de/screens/oc/ep2_a300009.jpg
Wer erkennts?:)

m0nst3rkill3r
05.02.2009, 08:00
http://w0rf0x.de/screens/oc/ep2_a300009.jpg
Wer erkennts?:)[/QUOTE]

Öhh..mirrors edge Balancing Balken :D ?

€r!k
05.02.2009, 11:36
Mach die Textur des Grases auf dem Bild 2 etwa auf 0.35, dann ist die Wiederholung wenigstens etwas eingedämmt.
Ansonsten fehlen rechts noch die Displacements und die roten Balken sollten weg.
Mache zudem mal die Lightmaps unter der Plattform dieses lustigen Turmes zu etwa 8.

PytonB!tch
24.03.2009, 21:02
Heute erst angefangen mit mappen!

CSS Map: he_blindtennis

Ist noch Alpha2
Ich arbeite morgen dran weiter. Man soll zwar seine erste map nicht veröffentlichen aber, who cares.

Hier ein paar Pic's aus dem Hammer Editor.
http://img9.imageshack.us/img9/218/heblindtennisalpha2.jpg
http://img21.imageshack.us/img21/5945/heblindtennisalpha2b2.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/3507/heblindtennisalpha2tunn.jpg
Das zwitte bild da habe cih die Skybox mal weggenommen.

Das einzige was mich zurzeit stört, ich habe da einen tunnel, aber der ist komplett erleuchtet!
Ich bekomme den in Css nicht dunkel. Die Map die ich nach einem Tutorial gemacht habe war Dunkel!
Diese aber nicht!
Weiß einer Wieso?
Sie hat mehr und ist spannender als es auf den screens aussieht ;)

Wie gesagt ist halt noch Alpha, Aussehen will ich aber noch ein wenig ändern. Bin nur heute nach 6 Stunden Tutorials lesen kaputt und hatte keine große lust irgendwelche feinheiten zu machen!
Trotzdem Feedback wäre cool :)

SMILIE
24.03.2009, 21:58
Bau ein Licht (light, light_spot, light_dynamic...) ein und gib mat_fullbright 0 in die Konsole (ingame) ein!

Bis jetzt is noch nicht viel da das man bewerten könnt also wart ich erstmal damit...

Und falls du noch Tuts brauchst:
http://mapping-tutorials.de/forum/forumdisplay.php?f=32
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:erste_schritte

€r!k
24.03.2009, 22:06
Erstmal Tipps von meiner Seite: Licht, so wie Smilie bereits sagte, nur ist das Kommando von fullbright überflüssig.

Ansonsten: Nehme Texturen die für dich realistisch für Wände oder Böden jeweils sind.
Und noch ein Tipp: Denke dir mal etwas aus, denn diese billig Maps gibt es zu tausenden und sehen alle genau so scheiße aus. Zeige denen, dass du es besser kannst.

PytonB!tch
25.03.2009, 09:47
Jut danke erstmal.

Ich setze mich jetzt erstmal wieder dran. Die besseren texturen kommen zum Schluss... wie ich schon zu Cjay sagte, ich habe erstmal alles so gemappt das ich erstmal ein überblick bekomme.

Im laufe des Tages werde ich die erste Alpha mal von anderen Testen llassen.
Ich suche noch Alpha tester. Beta evt auch. Einfach mich bei Steam adden oder Anschreiben. Wenn ich soweit bin, sag ich dannn bescheid.
Wie gesagt schonmal danke für Feedback :)

http://mapping-tutorials.de/forum/forumdisplay.php?f=32

Da habe ich schon (fast, bis auf die letzten drei) alle gemacht.
Die findet ihr hier: http://www.file-upload.net/download-1548617/Anfang14.vmf.html

SIE IST FERTIG!
Ich stelle sie gleich rein.

WeltEnSTurm
26.04.2009, 19:43
http://img9.imageshack.us/img9/9177/gmecm0013.jpghttp://img9.imageshack.us/img9/7210/gmecm0004.jpghttp://img9.imageshack.us/img9/3950/gmecm0005.jpghttp://img9.imageshack.us/img9/782/gmecm0008.jpghttp://img17.imageshack.us/img17/4671/gmecm0009.jpghttp://img58.imageshack.us/img58/844/gmecm0010.jpghttp://img9.imageshack.us/img9/3339/gmecm0011.jpg

Rasiel
26.04.2009, 20:04
Flatgrass die 300ste.

Aero
26.04.2009, 20:10
mir gefällt die hütte, will ich für den vmf loader :D

WeltEnSTurm
26.04.2009, 20:31
mir gefällt die hütte, will ich für den vmf loader :D

Ist leider nur so groß wie dein Kopf.
Und der VMF-Loader lädt leider nur alles außer Brushes.

WeltEnSTurm
09.05.2009, 18:21
Wer würd gern alles auf das Mapicon drücken? :gmod:

http://img11.imageshack.us/img11/6571/gmecm1.png

/pm me

BlackouT
09.05.2009, 19:52
Wer würd gern alles auf das Spawnicon drücken? :gmod:

http://img11.imageshack.us/img11/6571/gmecm1.png

/pm me

Ich möchte :3

WeltEnSTurm
19.05.2009, 00:31
Oh damn.. hab dich ja ganz vergessen D:

Hier.. wer sie testen will: http://weltensturm.bplaced.net/Ftp/Maps/gm_ecm%2005.rar
Werden wahrscheinlich nicht so viele sein, aber wenns einer testet würd ich mich über feedback freun.

Superluigi
06.09.2009, 20:58
*Staub weg Pusten*
Momentan mappe ich was kleines, naja Bilder sagen tausend Worte ;)

"Hauptstraße"


http://www.superluigi.nintendo-info.de/ftp/web/Source/Bilder/Maps/WIP%20Hauptstra%C3%9Fe%20neu%202.jpg
(Ein bisschen zuviel mit HDR gespielt D: )



http://www.superluigi.nintendo-info.de/ftp/web/Source/Bilder/Maps/hauptstra%C3%9Fe%20wip%20%281%29.jpg


"Haus"


http://www.superluigi.nintendo-info.de/ftp/web/Source/Bilder/Maps/Prototyp%2001Haus.jpg



http://www.superluigi.nintendo-info.de/ftp/web/Source/Bilder/Maps/0007.jpg

SteamFellow
19.12.2009, 12:59
Ich hab etwas mit Hammer rumgewerkelt und schlussendlich hatte ich ein paar Inseln und dachte mir das könnte man doch verwenden. Hier ein paar Bilder:

http://img683.imageshack.us/img683/1853/hl22009121913440392.th.jpg (http://img683.imageshack.us/i/hl22009121913440392.jpg/)
http://img130.imageshack.us/img130/6617/hl22009121913452707.th.jpg (http://img130.imageshack.us/i/hl22009121913452707.jpg/)
http://img199.imageshack.us/img199/4467/hl22009121913471278.th.jpg (http://img199.imageshack.us/i/hl22009121913471278.jpg/)
http://img687.imageshack.us/img687/8453/hl22009121913452815.th.jpg (http://img687.imageshack.us/i/hl22009121913452815.jpg/)
http://img192.imageshack.us/img192/168/hl22009121913463307.th.jpg (http://img192.imageshack.us/i/hl22009121913463307.jpg/)
http://img199.imageshack.us/img199/4809/hl22009121913463439.th.jpg (http://img199.imageshack.us/i/hl22009121913463439.jpg/)
http://img686.imageshack.us/img686/9720/hl22009121913464542.th.jpg (http://img686.imageshack.us/i/hl22009121913464542.jpg/)
http://img686.imageshack.us/img686/5251/hl22009121913464724.th.jpg (http://img686.imageshack.us/i/hl22009121913464724.jpg/)
http://img686.imageshack.us/img686/8373/hl22009121913471156.th.jpg (http://img686.imageshack.us/i/hl22009121913471156.jpg/)

Ich bin kein Meister im Mappen...ich würde nicht mal sagen, das ich wirklich gut bin. Aber dies ist ja immernoch ein W.I.P. Thread und würde mich über konstruktives Feedback freuen

Pac_187
19.12.2009, 13:59
Ich finde sie noch zu dunkel, schraube am besten die Helligkeit der Sonne hoch ;)

€r!k
19.12.2009, 15:53
Meiner Meinung nach einfach die falsche Wassertextur, die lässt es gesamt dunkel erscheinen was es aber nicht unbedingt ist.

SteamFellow
19.12.2009, 16:58
Naja ich hab water_riverbed02 genommen da bei mir ehrlich gesagt alle Wassertexturen mist sind, bzw. ich keine wirklich guten Customtexturen hab

€D!T: Kannst du mir eine gute Textur benennen?

€r!k
19.12.2009, 17:35
Nimm einfach solange eine andere, bist sie gut dazu passt.

Spike101
05.01.2010, 21:36
Mal ein wenig Abwechslung.
http://img683.imageshack.us/img683/1748/test0000.jpg

On-A-Freak
06.01.2010, 15:42
Das kenn ich irgendwo her....

€dit:
http://www.youtube.com/watch?v=i3zcgtiqlN4

Naja so ähnlich :D

DiKey
06.01.2010, 17:23
Boah das Vid muss ja voll derf Aufwand gewesen sein jedesmal compilieren und screenshot machen-****!

Spike101
07.01.2010, 12:21
Das video hat mich auf die idee gebracht. :D

WeltEnSTurm
03.05.2010, 23:28
Kann jemand das Layout von der Map (noch nicht wirklich fertig :d) ansehn und mir dann sagen was er davon hält? :­D
Soll zum panzer-fahren und basen baun gut sein
Die ganze Hälfte, wenn sie fertig ist, wird auf die andere Seite kopiert und gedreht.
http://weltensturm.bplaced.net/ftp/Maps/iwtestmap.rar

On-A-Freak
08.06.2010, 17:02
Bump

Mal an was neuem gearbeitet.

Der 1. Bereich von 4:
http://s2.imgimg.de/uploads/gmsmartybuild001000086d4a3ddjpg.jpg
http://s2.imgimg.de/uploads/gmsmartybuild0010001fc17fbf2jpg.jpg
Die Schatten sind noch ein bischen naja... abgefuckt eben...
http://s2.imgimg.de/uploads/gmsmartybuild001000253fb98b3jpg.jpg

Fighting_H5N1
10.06.2010, 16:34
Na das ist doch mal was anderes O.o
Sieht klasse aus, weiter so!

witcher
26.06.2010, 22:34
Excellent On-a-Freak!:)

Hier mal was aus meiner bescheidenen feder:

http://img13.abload.de/img/testmap0002o1rb.jpg
Doppelpost:
http://www.abload.de/img/testmap0003yyi0.jpg
http://www.abload.de/img/testmap0004wyma.jpg
http://www.abload.de/img/testmap00052xmf.jpg
Doppelpost:
http://www.abload.de/img/testmap0009k6uy.jpg
http://www.abload.de/img/testmap0008a5mw.jpg

witcher
28.06.2010, 12:28
http://www.abload.de/img/testmap0011ldup.jpg

Mitsuma
28.06.2010, 12:42
Soll das eigentlich nen office remake werden?

witcher
28.06.2010, 12:43
Soll das eigentlich nen office remake werden?

Nicht das ich wüsste.

Mitsuma
28.06.2010, 13:06
Sieht gut aus, halt fast wie office. :gmod:

witcher
28.06.2010, 13:06
Irgendwie Logisch bei gleiche, Content.:gmod:

witcher
30.06.2010, 16:38
Mal was nicht ganz so ernstes.:)

http://www.abload.de/img/fy_map0002rqei.jpg
http://www.abload.de/img/fy_map0000bqjw.jpg
http://www.abload.de/img/fy_map0004xsjj.jpg
http://www.abload.de/img/fy_map0005wsto.jpg
http://www.abload.de/img/fy_map0008wo3q.jpg

BJk
17.09.2010, 08:23
http://i846.photobucket.com/albums/ab23/BJK51alt/Hammer/ny_bjk_contest0038.jpg
http://i846.photobucket.com/albums/ab23/BJK51alt/Hammer/ny_bjk_contest0039.jpg
http://i846.photobucket.com/albums/ab23/BJK51alt/Hammer/Hammer%20Portfolio/tuusula_house0001-1.jpg
http://i846.photobucket.com/albums/ab23/BJK51alt/Hammer/gm_cityrail0038.jpg
http://i846.photobucket.com/albums/ab23/BJK51alt/Hammer/gm_cityrail0047.jpg

RP-01
17.09.2010, 11:11
Sieht verdammt hübsch aus!

BJk
30.09.2010, 13:09
Dieser Thread scheint sehr inaktiv...

€r!k
30.09.2010, 13:39
Äußerst interessante Karte. Die optische Qualität ist sehr gut, wie sieht es mit VIS aus?

BJk
01.10.2010, 08:04
Ich habe vergessen, wenn ich zusammengestellt mit normalen VIS / vrad :gmod:

Spike101
11.10.2010, 10:55
Da ich kurzfristig urlaub bekommen habe (Dezember ist leider Urlaub sperre) und ich mir nichts besonderes vorgenommen habe, habe ich das hier gezaubert.

http://img87.imageshack.us/img87/9620/1234kx.jpg

Killer-X39
11.10.2010, 11:06
klingt jetzt doop aber
was soll das sein?

Spike101
11.10.2010, 12:00
klingt jetzt doop aber
was soll das sein?

Kulturbanause
http://www.piranhazone.com/graphics/zelda/ocarina/p64/0036_2.jpg

Spike101
14.10.2010, 22:49
Ich sollte weniger dieser Staub Dinger benutzen.
http://img820.imageshack.us/img820/2742/gmlostwoods0005.jpg

Edit: Done!
http://img137.imageshack.us/img137/9972/gmlostwoods0008.jpg

BJk
15.10.2010, 18:56
Gute Idee.

Spike101
15.10.2010, 23:23
Stuff.

http://www.youtube.com/watch?v=zx9F5SvFSQI

Spike101
03.01.2011, 12:08
Mann erkennt kaum was es ist aber egal :D

http://img209.imageshack.us/img209/9650/123hf.jpg

ChevChelios
15.01.2011, 12:16
Ich bin grad dabei ein Motel zu Bauen, ist ein Haufend Arbeit und gefummel aber ich hoffe ich Verliere nicht die Lust :D
Fertig soll es mal eine Rp Map werden aber bis es soweit ist vergehen noch Monate.


http://s5.directupload.net/images/110115/temp/f6vg8egc.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/2405/f6vg8egc_jpg.htm)

http://s10.directupload.net/images/110115/temp/84nr7g72.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2405/84nr7g72_jpg.htm)

http://s10.directupload.net/images/110115/temp/c77tqsss.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2405/c77tqsss_jpg.htm)

http://s1.directupload.net/images/110115/temp/79hug84e.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2405/79hug84e_jpg.htm)

On-A-Freak
15.01.2011, 12:40
Mann erkennt kaum was es ist aber egal :D

Doch! Die Hylianische Steppe und das da hinten ist die LonLon-Farm!. :)

RP-01
15.01.2011, 12:47
Ich persönlich fände es besser, wenn du dem Motel ein Satteldach aufsetzen würdest. Im Moment sieht es etwas zu kastig aus.
Ansonsten ist es gut.

€r!k
15.01.2011, 14:32
Das Motel hat aber dicke Wände, ist wohl ein alter Luftschutzbunker?

Verwende für Wände mal folgende Maße: 8 für Außenwände und 8 für Innenwände (8 entspricht etwa 16er Ziegelwänden, 4 normalen 8er Wänden, ist aber in Source unüblich).

ChevChelios
15.01.2011, 17:32
gibt keine 16er ziegelwände ;)
Ich bin Maurer und weiss das Tragende Wände 36,5cm/24cm haben was in etwa bei Hammer Editor 16 sind und nicht Tragende Wände 11,5 haben.

naja ist ja auch weniger wichtig.
Das mit dem Dach werde ich mal in Angriff nehmen.

Danke für eure Meinungen

DiKey
15.01.2011, 17:52
Ich würd mir bei so RP maps immer viele Details an Häusern wünschen :)

ChevChelios
15.01.2011, 20:54
Ja ich will erstmal die Fenster und Türen drin haben :D das ist ne Hunde Arbeit :)
aber will noch ein großes Leuchtschild (wenn möglich) an das Motel machen, Fress/Getränke Automaten u.s.w wird sehr aufwendig, deswegen Rechne ich vielleicht mit der Fertigstellung in 1 - 2 Monaten.

Pieminister
15.01.2011, 21:57
Wenn du unterstützung suchst melde (http://steamcommunity.com/id/PhilRodcust) dich ;)

ChevChelios
16.01.2011, 08:16
Danke für das Angebot :)
Ich hab dich mal geaddet.

BJk
07.02.2011, 09:05
http://www.1337upload.net/files/gm_neighborhood0012.jpg
http://www.1337upload.net/files/gm_neighborhood0014.jpg
http://www.1337upload.net/files/gm_neighborhood0013.jpg

€r!k
07.02.2011, 15:32
Sieht sehr gut aus.
Die sich in der Höhe änderenden Kurven und auch der Kreisverkehr sind durchaus nicht leicht so erstellen.
Die Texturen machen sicherlichhier einen guten Teil der Atmosphäre aus. Das Gebäude ist, so relativ allein, wirkend platziert und sieht auf dem Bild recht gut gebaut aus.

On-A-Freak
02.08.2011, 16:08
http://cloud.steampowered.com/ugc/594692365108310915/73FF12A8B98D9D52EBD41A5508BB67658F8B97C6/

Randomdandom Buildmap und so. Optimiert und leichtes HDR. Pre Alpha.
Muss wieder ins Mappen reinkommen, die letzte,die ich gemappt habe ist die ud_rebellland.

On-A-Freak
19.10.2011, 17:30
-Snipp-

On-A-Freak
08.06.2012, 00:16
Bump!

Bastle so neben bei an einer CS:Go Map.

http://s3.imgimg.de/uploads/20120608000019151c2f3jpg.jpg (http://www.imgimg.de/bild_20120608000019151c2f3jpg.jpg.html)http://s3.imgimg.de/uploads/20120608000021bb63369jpg.jpg (http://www.imgimg.de/bild_20120608000021bb63369jpg.jpg.html)http://s3.imgimg.de/uploads/201206080000360f58eb5jpg.jpg (http://www.imgimg.de/bild_201206080000360f58eb5jpg.jpg.html)http://s3.imgimg.de/uploads/20120608000044bc7e20ejpg.jpg (http://www.imgimg.de/bild_20120608000044bc7e20ejpg.jpg.html)http://s3.imgimg.de/uploads/2012060800005056e0428jpg.jpg (http://www.imgimg.de/bild_2012060800005056e0428jpg.jpg.html)

mrnils3
08.06.2012, 00:49
Sexy !

On-A-Freak
09.06.2012, 19:24
Update!

4057405840594060

On-A-Freak
14.02.2013, 19:08
DoublePost. Fuck yea!

Ein größeres Projekt an dem ich jetzt seit 4 Wochen arbeite.



http://i.imgur.com/VnMcq.jpg
http://i.imgur.com/ZEwU1.jpg
http://i.imgur.com/p0VHR.jpg
http://i.imgur.com/mKy3uIa.jpg
http://i.imgur.com/IzcL3K1.jpg
http://i.imgur.com/NOyDKRm.jpg
http://i.imgur.com/8NMXHD7.jpg
http://i.imgur.com/QIvFvNY.jpg
http://i.imgur.com/WWpt7d4.jpg




€: An was ich greade arbeite:

http://i.imgur.com/EEySIlR.jpg

€r!k
14.02.2013, 20:02
Für 4 Wochen sieht es sehr schön aus. Das Brushwork gefällt mir sehr, auch die Texturen sind erfrischend gewählt. Die Beleuchtung ist auch sehr stimmig. Da gibts nichts weiter zu sagen.

On-A-Freak
14.02.2013, 20:10
Danke! :D

€: Hmm.. Etwas zu Hell.

http://i.imgur.com/otNEQQ3.jpg

€r!k
14.02.2013, 20:32
Aber das Displacement lässt du nicht so, ne? :P Sone flachgerubbelten Eisklötzer gibts nicht.

On-A-Freak
14.02.2013, 20:38
Ist erstmal nur das Layout. Werd wohl noch viel dran ändern.

monky2k6
15.02.2013, 07:55
Da ich mich selber noch nie intensiv mit Mapping beschäftigt habe und ich schon bei der Beleuchtung riesen Probleme hätte kann ich nur sagen:
Für 4 Wochen sieht das verdammt f**kin' awesome aus!

€r!k
15.02.2013, 12:49
Es sei nur gesagt: Licht und Schatten sind alles. Ob auf Maps oder auf Bildern.

On-A-Freak
15.02.2013, 20:26
Kleines Update.
http://i.imgur.com/dhAZ754.jpg
http://i.imgur.com/3Pz8AH4.jpg

Werd wohl noch über dem Gebäude noch einen Berg oder änliches hinbauen.

Spike101
12.03.2013, 21:07
Hab auch mal wieder was angefangen.
Noshahr Kanäle von Battlefield 3, ich weiß es sind alles die selben Container die werden aber noch ersetzt.
http://i.imgur.com/YliHsLd.jpg
http://i.imgur.com/e2meK3C.jpg

mrnils3
12.03.2013, 21:33
Sieht ja schon recht ähnlich aus :)

On-A-Freak
13.03.2013, 22:33
http://i.imgur.com/cfMnBkx.jpg
http://i.imgur.com/UXeSiV2.jpg



Noch sehr leer. Morgen werde ich an den Sitzreihen arbeiten und die Leinwand hinzufügen.
http://i.imgur.com/PdrsXYQ.jpg
http://i.imgur.com/sB3lrdn.jpg

On-A-Freak
14.03.2013, 22:44
DoublePost!


http://i.imgur.com/JAqhaw4.jpg
http://i.imgur.com/5qwymOY.jpg
http://i.imgur.com/29eFcUL.jpg



Update 16.3.13


http://i.imgur.com/seN4VJJ.jpg
http://i.imgur.com/8LtxJxr.jpg
http://i.imgur.com/xKPCyak.jpg
http://i.imgur.com/jdnlTDU.jpg

€r!k
16.03.2013, 13:10
Klicken zum vergrößern.
http://www.erikszeug.de/files/?img=Pictures/Half-Life2/Maps/RP_Neustadt/RP_Neustadt_Prototyp_1.jpg (http://www.erikszeug.de/files/Pictures/Half-Life2/Maps/RP_Neustadt/RP_Neustadt_Prototyp_1.jpg) http://www.erikszeug.de/files/?img=Pictures/Half-Life2/Maps/RP_Neustadt/RP_Neustadt_Prototyp_2.jpg (http://www.erikszeug.de/files/Pictures/Half-Life2/Maps/RP_Neustadt/RP_Neustadt_Prototyp_2.jpg) http://www.erikszeug.de/files/?img=Pictures/Half-Life2/Maps/RP_Neustadt/RP_Neustadt_Prototyp_3.jpg (http://www.erikszeug.de/files/Pictures/Half-Life2/Maps/RP_Neustadt/RP_Neustadt_Prototyp_3.jpg) http://www.erikszeug.de/files/?img=Pictures/Half-Life2/Maps/RP_Neustadt/RP_Neustadt_Prototyp_4.jpg (http://www.erikszeug.de/files/Pictures/Half-Life2/Maps/RP_Neustadt/RP_Neustadt_Prototyp_4.jpg)

Ist eine Prototypstraße, auf der ich mal ausprobiere wie sich Modelle und Brushes zueinander verhalten. Das Ziel ist, so wenig wie möglich Brushes für so viel Detail wie möglich zu nutzen. Dabei ist vor allem wichtig, dass ich für die Fenster die Brushes nicht zerschneiden darf, da ansonsten bei sehr vielen Gebäuden die gleichzeitig sichtbar sind ein Spielfehler auftritt und manche Oberfläche einfach verschwinden.

On-A-Freak
24.03.2013, 02:14
http://i.imgur.com/Z3wCvuK.jpg
http://i.imgur.com/7xDncf6.jpg
http://i.imgur.com/t9NiBma.jpg
http://i.imgur.com/xrCBy20.jpg

€r!k
24.03.2013, 10:41
Sieht sehr nett aus. Modelle selbst erstellt? Die Waschbecken sehen noch ein wenig plastisch aus. Die brauchen Phong.

On-A-Freak
24.03.2013, 13:53
Das Waschbecken und der Kaffe Tisch hat mir SligWolf gemacht.
Der Rauchmelder und Druckknopfmelder ist von mir. Meine ersten zwei Modelle. :D

25.03.13:
http://i.imgur.com/ng30ceM.jpg

On-A-Freak
26.03.2013, 01:54
https://www.youtube.com/watch?v=XmTgMRGlCQY
Doublepost for maximum Aufmerksamkeit. :gmod:

Spike101
26.03.2013, 12:13
Sehr Hübsch besonders die Soundkulisse Aus Zelda OoT/MM :D
PS: Wie groß muss so eine Leinwand sein in Units?

On-A-Freak
26.03.2013, 17:49
Sehr Hübsch besonders die Soundkulisse Aus Zelda OoT/MM :D
PS: Wie groß muss so eine Leinwand sein in Units?
Danke. :3
Ist egal, Hauptsache 2:1 Verhältniss.

€r!k
26.03.2013, 20:03
Du solltest dir für die Felswand eine andere Textur zulegen. Die harte Kante bei der Texturwiederholung ist äußerst unschön. Außerdem ist es komisch, dass deine Plattform aus Steinringen besteht, anstelle dort eventuell Metall für den Innen- und Außenkreis zu nutzen.
Die Textur des Bodens sieht auch leider langweilig aus, da sich dort scheinbar nichts zuckt, obwohl doch die flüssigle Lava sichtbar ist. Der Lavafall wiederum sah ganz nett aus.
Und zu guter letzt fehlt noch HDR/Bloom. Die glühende Lava in der Felsspalte erzeugt doch ordentlich Licht, da muss man doch auch leicht geblendet werden davon!

On-A-Freak
26.03.2013, 20:09
Die Textur ist schon überzogen. Außerdem dachte ich, dass es mit der kante nach einer Erdschicht ausschaut, also hab ich es so gelassen.
Die Lava ist nicht von mir. Aber vielicht kann ich noch einige particle effekte hinzufügen.
HDR geht nicht wegen den Theaterscreens, da diese sonst auch überblenden.

Danke für die Kritik. :P

Spike101
04.04.2013, 14:02
Ein Weiteres Projekt was ich anfange und vermutlich nicht beende.

http://cloud-2.steampowered.com/ugc/1083388739996295746/B216D09751EB22C15417CB2B3828EC5C2A4C3E8D/

€r!k
04.04.2013, 19:31
Kann man ja kaum was erkennen. Sieht noch viel zu schlicht aus, als dass man da irgendwas bewerten könnte. Nur: Die Steintextur bei dem beleuchteten Portal ist verschoben.

xXGaunXx
05.04.2013, 20:22
Dark Project !!! :gmod:

On-A-Freak
16.08.2014, 06:09
Eine Lobby an der ich zur Zeit arbeite.



http://i.imgur.com/kFGStTM.jpg
http://i.imgur.com/mE921Wx.jpg
http://i.imgur.com/Uq8NbKb.jpg
http://i.imgur.com/Mj9avKa.jpg
http://i.imgur.com/7ua11nI.jpg

€r!k
16.08.2014, 14:08
Sieht sehr modern aus. Im Grunde nicht schlecht, aber es scheint alles so unglaublich sauber und leer.

mrnils3
16.08.2014, 14:18
Das Design erinnert mich ein wenig an so manche Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy custom map :3

On-A-Freak
16.08.2014, 15:12
Deesswegen habe ich es auch im W I P Thread gepostet. :D

Das ist nicht mal ansatzweise fertig.

witcher1
16.08.2014, 17:27
Ziehmlich Düster.

On-A-Freak
17.08.2014, 01:58
Ich liebe die Source 2 tools.
Habe mir grade in Hammer ein Model gemacht. Man kann nun ganz einfach rechtsklick > save selection as model (.vmdl) (Oder export selection as .obj / .dmx )

So benutze ich jetzt einfach die Source 2 tools zum modeln für Source 1 Hammer. Und da Source 2 jetzt einfach .psd frisst ist das texturieren auch kein Problem. :3

http://i.imgur.com/U63Ivdp.jpg