Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Source Mods: Black Mesa: Kein Release vor März 2011
Ende Juli dieses Jahres konnten Fans der Source-Mod Black Mesa (:///?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=192) wieder neue Hoffnung schöpfen. Der Chef-Animator des Projekts machte eine etwas merkwürdige Andeutung auf das Erscheinen des Half-Life-Remakes gegen Ende 2010. Jetzt, knapp sieben Tage vor der Jahreswende steht die Frage nach einer Veröffentlichung erneut im Raum...
Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=8475)
das war doch eiglich klar oder... ??
Eventuell kommt es ja dann doch ende 2011 raus weil sie es im ersten Quartal nächsten Jahres auch net schaffen
LittleSnipes
25.12.2010, 22:01
Wus, die arbeiten noch dran?
Regt euch nicht auf.
Gut Ding brauch Weile.
Ich habe die BMS alpha 6.Sieht relativ gut aus!Fast alle Levels sind schon vorhanden.Ich kann sie Hochladen wenn es mir erlaubt wird.Mann braucht aber HL1(?) Half-life 2 und wahrscheinlich CSS