PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft beta 1.0.2 probleme

floppy
21.12.2010, 16:50
Hallo ich hätte jetzt wieder ein Problem (nein 2 thread heute)
Und zwar wegen der neuen minecraft beta:
Es lassen sich mods nicht mehr installieren die Daten ersetzen wie:Modloader,elemtal arrows,zans minimapaddon etc.Alles hatte funktioniert bis beta 1.0.Heute kam beta 1.0.2 und jetzt bekomme ich immer einen blackscreen.

Danke im voraus

Matze
21.12.2010, 17:13
Warum meldest du dich eigentlich nicht an das offizielle Forum?

Zum Thema:

Die Addons sind einfach nicht kompatibel zum Beta update update.
Das z.B. stand auch im offiziellen Forum.

Und die Lösung dieses Problemes ist einfach abwarten und nach neuen Versionen der Updates Ausschau halten.

floppy
21.12.2010, 17:33
Du meinst minecraft.de?die sind mir zu offtopic finde ich.Jedenfalls in den Threads die ich gelesen habe in den über Fehler geschrieben wurde.na dann warte ich erstmal.

Pixel aka Chris
21.12.2010, 17:40
Jetzt sag mir nicht, dass du denkst, die da seien offiziell.
Das offizielle und wahre Minecraft-Forum, kreiert von Notch, findest du versteckt in dieser blauen Zeile. (http://www.minecraftforum.net/index.php)

Und achte mal bitte auf deine Schreibweise, das ist ja erbärmlich.

floppy
21.12.2010, 20:57
Sorry man..das ist dieses dämliche alpha extreme übelst outdated Rechtschreibehilfe und Satzbau addon für Firefox!Und mein englisch ist auch nicht hervorragend.das sie nicht offiziell sind weis ich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

So habe eine Lösung gefunden:
Alle Daten EINZELN rein kopieren in die minecraft.jar (mit winrar)