Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Team Fortress 2, Half life 2 + Episoden Inhalt in Garrys Mod
Hi ich habe das Problem, dass ich in Garrys Mod keine Team Fortress 2 und Half life 2 Episode 1 , Episode 2 Models verwenden kann.
Ich denke es liegt daran, dass diese Spiele auf einem anderen Account von mir registriert sind.
Gibt es irgendeinen Weg auf diese Inhalte trotzdem zugreifen zu können?
Übrigens kann ich nicht ins Support Unterforum posten, warum weis ich auch nicht.
Es hies mal etwas mit Profil sei nicht aktiviert, aber wie aktiviere ich das bitte?
Danke im vorraus
Max
S@n!töter
19.12.2010, 18:42
Garry's Mod Verifizierung (http://gmod.de/steamauth.php)
Du brauchst Garry's Mod und Half Life 2 / Teamfortress 2 auf einem Steam Konto.
wenn ich mich über steam autorisiere, kommt ein Fehler :
"hr Steam Community Profil ist nicht öffentlich. Bitte änderen Sie Ihren Profil Status und versuchen Sie es dann noch einmal. "
Wo soll ich den Status ändern? Ich finde hier keine Möglichkeit.
ok das hat sich gelöst...
allerdings besteht nach wie vor das Problem, dass ich nicht auf die Episode 1 + 2 Dateien zugreifen kann...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Burst-Angel
20.12.2010, 17:59
Ja wie schon mal gesagt die müssen in einem Acc zusammen gefasst sein.
Sonst geht das nicht jedenfalls nicht legal
das blöde ist nur, dass ich rechtmäsiger Eigentümer beider accounts bin...
denke, dass hätte ich mir vorher wohl besser überlegen sollen.
Aber gut... kann man nichts machen
DasMatze
20.12.2010, 19:00
Du kannst höchstens mit GCFscape die Archive entpacken, die Ordner "models", "sound", "materials", usw in einen neuen Ordner verschieben, diesen Ordner in den Addons Ordner von Gmod packen und eine info.txt in den Ordner des Spieles kopieren. Diese braucht nur die Namensinformation:
"AddonInfo"
{
"name" "IrgendeinNameHier"
}
no zombie
20.12.2010, 19:25
Oder du kannst die Spiele im Context Menü aktivieren.
Genauer: http://gmod.de/threads/31821-Toybox-Problem?p=457327#post457327
Sehr kluge Antwort wenn er den content nicht nutzen kann da der auf einem anderen acc liegt :P