Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Source SDK startet nicht
Rotzlöffel
14.12.2010, 19:12
Hi,
ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich würde so gerne mal maps mit der Source SDK machen, hab mir schon tutorials angesehen und es auch schon längst runtergeladen. Nur sobald ich es starten wollte passiert im grunde nichts :shock:. Es erscheint wie gewohnt das Fenster:
Source SDK wird vorbereitet ...
und dann verschwindet es und es passiert nichts. Immer das gleiche. Es hat zwar mal funktioniert mit dem Starten nur damals wusste ich kaum etwas und hatte auch nicht wirklich lusst:bash:.
aliensoldier
15.12.2010, 15:21
Einmal den Tool-Cache überprüfen
Source SDK ---> Eigenschaften ---> Lokale Dateien ---> Integrität des Tool-Cache überprüfen
Rotzlöffel
15.12.2010, 17:56
Hmmm... es startet immer noch nicht. Die ladezeit ist zwar von 10sek. auf 1sek. runtergegangen doch starten tut es nicht -.-. Muss man nicht irgendein code oderso in die Startoptionen eingeben? Hab mal welche eingegebn nur hab ich ne menge gefunden und wusste nicht welchen ich dort eintippen musste.
aliensoldier
16.12.2010, 15:05
Nein, Start-Parameter bringen beim Source SDK soweit ich weiss garnichts...
Welche Source Games hast du denn auf deinem Steam-Account? Und hast du zumindest 1 installiert?
Rotzlöffel
17.12.2010, 07:49
Ja undzwar das ganznormale Source SDK. Hab es schon des öfteren neu installiert, ohne erfolg-.-
aliensoldier
17.12.2010, 08:33
Ich meine nicht das Source SDK sondern ein Game das auf der Source Engine basiert, z.B. Half-life 2 oder Portal
Rotzlöffel
17.12.2010, 13:01
beides xD hab die orangebox
Rotzlöffel
19.12.2010, 19:34
Kann mir nimand weiter helfen? Würde gern ein paar maps machen weil ich auch map erfahrung in uted habe und auch in Blender
aliensoldier
20.12.2010, 16:33
Sorry, muss den Thread wohl irgendwie vergessen haben...
Also wenn du die Orange Box installiert hast kann ich dir auch nicht weiterhelfen, am besten schreibst du mal den Steam-Support an