aliensoldier
07.12.2010, 17:03
Hi Leute!
Hab mal 'ne kleine Frage zum Regen in Maps.
Soweit ich weiss gibt es 2 Möglichkeiten Regen in eine Map einzufügen:
Mit dem func_precipitation und dem info_particle_system.
Aber der func_precipitation-Regen sieht...nicht wirklich schön aus und
der Partikeleffekt frisst zu viele Ressourcen.
Das sieht in Left 4 Dead anders aus, da kann mit dem func_precipitation
"Rain - Particle" einfügen, was InGame auch recht ansehlich wirkt.
Jetzt wollte ich fragen ob man die Regeneffekte in Half-Life 2 Maps einfach
mit der left4dead.fgd einfügen kann oder ob man sie in den Source Code
einprogrammieren muss...
Danke für alle nützlichen Antworten!
Hab mal 'ne kleine Frage zum Regen in Maps.
Soweit ich weiss gibt es 2 Möglichkeiten Regen in eine Map einzufügen:
Mit dem func_precipitation und dem info_particle_system.
Aber der func_precipitation-Regen sieht...nicht wirklich schön aus und
der Partikeleffekt frisst zu viele Ressourcen.
Das sieht in Left 4 Dead anders aus, da kann mit dem func_precipitation
"Rain - Particle" einfügen, was InGame auch recht ansehlich wirkt.
Jetzt wollte ich fragen ob man die Regeneffekte in Half-Life 2 Maps einfach
mit der left4dead.fgd einfügen kann oder ob man sie in den Source Code
einprogrammieren muss...
Danke für alle nützlichen Antworten!