PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MrWiremod Auferstehung!!

Helmer
28.11.2010, 08:23
Hallo Leute.

WENN INTERESSE BESTEHT. BITTE IN STEAM HINZUFÜGEN:

Steam Name: Dominicias

Ich habe mir überlegt so ein Projekt wie MrWiremod
anzufangen, bloß brauche ich nur noch jemanden der
mit mir den Kanal führt und mich dabei unterstützt
Videos zu drehen und diese dann auch hochzuladen.

Das erreichen von dem Status "YOUTUBE - PARTNER" währe mein "Traum" auf Youtube!

Geboten wird:

1. Ein Intro für die Videos
2. Komplette Settings von Programmen (Für die optimale Qualität)
3. Unterstützung von mir, wenn Probleme auftreten
4. Freundlicher Umgang
5. Eine Tutorial Map (Wenn gewünscht)

Voraussetzungen sind:

1. Einen leistungsfähigen Computer
2. Kentnisse in Wiremod und Addons (Kann auch im Laufe des Projektes erlernt werden)
3. "Stotterfreiheit" - Das heißt soviel wie -> ähmm hmmm ohhh <-
4. Übernahme der Settings von den Programmen
5. Aktiv am Kanal mitarbeiten. Denn ich sehe keine Zukunft wenn der andere einfach nur mitzieht und den anderen die ganze "Arbeit" hinterlässt.
6. Vielleicht auch über andere Sachen als außer von Gmod zu "erzählen"

Bedingung:

1. Beim erstellen von Tutorials auf seine Aussprache achten.
2. Sich beim verrreden sei es auch nur am Schluss noch einmal das Tutorials neu machen.
3. Mitwirken am Kanal als auch bei Anfragen von Usern.
4. Keine Copyright geschützte Musik zu benutzten

Die Warheit!

Ich bin MrWiremod :D
Und hatte damals keine Lusst mehr, weil mein
Partner abgehauen ist, aber der Wille etwas auf Youtube
zu bewegen ist einfach zu groß, um aufzuhören!

RP-01
28.11.2010, 11:30
tl;dr
Wat?

floppy
28.11.2010, 11:38
MNEEM!°360
wut Mr.Wiremod...?also dh.Das du sehr gut in wiremod bist?
hmm..Mein Pc
hat Intel Pentium D inside 2x2,8 + Wasserkühlung=2x3,2
1,5GB DDR2 Ram 800 MHZ
1GB graka GeForce PNY GT 9500
hmm...

1mannlan
28.11.2010, 12:17
Und wo gibts die alten "Tuts"? Würde mich mal interessieren, zu Mrwiremod hab ich nichts gefunden.

Helmer
28.11.2010, 12:37
Bitte lest euch noch einmal den Thread durch ALLE Fragen SIND SCHON beantwortet.

@Floppy Ja

@1Mannlan

Und hatte damals keine Lusst mehr, weil mein
Partner abgehauen ist, aber der Wille etwas auf Youtube
zu bewegen ist einfach zu groß, um aufzuhören!

MrWiremod = Fortgeschrittener Spieler in Sachen Wiremod. So war früher mein Name in Youtube.
Und bitte kommt mir nicht mit

tl;dr
Wat?

1mannlan
28.11.2010, 12:50
MrWiremod = Fortgeschrittener Spieler in Sachen Wiremod. So war früher mein Name in Youtube.
Mir schon klar, aber du wirst doch sicher noch ein Beispiel Tut haben?

Helmer
28.11.2010, 13:01
Habe meinen Computer vor 2 Wochen neu aufgsetzt. Ist leider alles weg.

DiKey
28.11.2010, 13:19
Ich kann bestätigen das die Tutorials bis auf das, meiner meinung nach zu lange intro immer gut waren...

Ich würd mich ja melden, aber da ich nur am WE daheim bin und sonst auch keine Motivation finde gmod zu starten und meine Stimme eh ja niiiiiccht die Stimme des jahres ist bin ich wohl eher ungeeignet^^

1mannlan
28.11.2010, 13:25
Ich hab das Gmod spielen eben aufgegeben, da ich alles gebaut hatte was ich wollte und keine Ideen mehr hatte. Gäbe es konkrete Aufgaben z.B. ein Tut zu machen würde ich vielleicht mal wieder anfangen aber das kommt drauf an was.

TheLink
28.11.2010, 13:31
hm klingt sehr interessant :V
Leider hab ich nie wirklich das Interesse für wiremod gehabt wodurch ich nur sehr wenig Kenntnisse habe, aber ich bin sehr gut in Photoshop unterwegs wodurch ich dich damit eventuell unterstützen könnte.

1mannlan baut wirklich coole Dinge mit Wire, hab mit ihm ne zeit lang GMod gezockt :D

1mannlan
28.11.2010, 13:47
Also eventuell wäre ich dabei, wenn es schöne komplexe Sachen sind, ala wie bau ich nen Gyro Stabilisatior, 3D holo Scanner oder einen Chipcard gesteuerten Türöffner :D.
Ein Tut was ich vor nem Jahr mal gemacht hatte:

http://www.youtube.com/watch?v=GAxdQ6Lf-HM
War das erste Tut was ich gemacht hab, die andern sind im laufen von Pc formatierungen usw. verloren gegangen. Es is zwar ziemlich schnell gesprochen lag an der wenigen Zeit wollte es unter 10min halten :D.
Pc sollte kein Problem sein, ich kann Videos in FullHD erstellen, siehe Signatur Sysprofile.

DiKey
28.11.2010, 14:18
Es sollten auf alle Fälle konkrete Tuts sein, die beschreiben wie man bestimmte sachen baut, aber durchaus auch sachen die erklären wie die basics laufen expression etc...

Helmer
28.11.2010, 14:36
DiKey sagt schon alles. Es sollten aber auch Basics Sachen wie "Wie "baue" ich einen Speedometer an ein Auto". sein

@TheLink bitte füge mich einmal in Steam hinzu.
@1Mannlan bitte füge mich einmal in Steam hinzu.

RP-01
28.11.2010, 17:18
Und bitte kommt mir nicht mit

tl;dr
Wat?
Dann kommen wir eben ohne "tl;dr" und "Wat". Kein Problem.

Und jetzt eine ernsthafte Frage an dich: Wie willst du mit einem Wiremod Tutorialkanal YouTube-Partner werden?

DiKey
28.11.2010, 18:27
Ich wär ja dafür das man einen allgemeinen Spiele Tutorial Kanal macht, wo auch z.b strategie tuts für starcraft oder ähnliches zu finden sind... Und es können dann ja tuts "eingeschickt" werden und wenn die gut sind dann nimmt man sie etc...

Frostdead
28.11.2010, 18:52
Lets Play Kanal mit Tutorials :D

F2604
28.11.2010, 19:08
Also ich könnte ja auch helfen :D
ich habe nen Relativ guten PC Fraps läuft ohne probleme.. bin zwar selbst noch nich der beste in wire zb aber trotzdem kann ich gute sachen zeigen :D
ich wär dabei...

Edit:
ich bin auch noch Mapper :D nur 1 problem gibts :L bin sone art low kiddi oder son zeugs :D 14 und ne fraunstimme o.O geht garnicht! naja egal melde mich :DDDD

DiKey
28.11.2010, 19:18
Hab grad paar so testfrasen aufgenommen, und ich muss sagen, ich kenne meine stimme nicht xD Und jetzt weiß ich auch warum mich manche nicht verstehen xD

F2604
28.11.2010, 19:20
aber mit verreden is schon arg... man kann doch einfach schneiden :D und dann outtake vids machen ^^ n bissl lustiges schadet nich... beispiel: Pombenenge... bei fast jeden 2t tut piss ich mich ein vor lachen lol :D

Helmer
28.11.2010, 19:39
Dikey dein Vorschlag mit diesen "Lets Play - Tutorial" Kanal ist schon nicht schlecht. Genau soetwas werde ich erstellen. Mit Unboxings, Reviews und mehreren anderen Sachen.

F2604 Du scheinst mir etwas zu aufgedreht. Wenn man schon ein (1!) Video hochlädt sollte es schon vernünftig und ohne Fehler sein.

Frostdead
28.11.2010, 19:42
Den Vorschlag mit Lets Play hab ich gemacht -.-

youtube.com/user/GermanyPCHelp

Mein Channel hehe

F2604
28.11.2010, 19:43
1 video?ich hab nie 1 hochgeladen...

Edit:
1. Aufgedreht? öhm gibs zu ich bin zu jung o.O
2. ich hab das mit dem Video verstanden aber ich bin darin absolut garnicht deiner Meinung...

DiKey
28.11.2010, 20:06
Da das ja alles sehr viel zeit beanspruchen wird, sollten man ein ganzes Team haben(5, 6 leute) ... Außerdem ist die verfügung zu mehreren Spielen gegeben.(Und man bedenke, welche andere Möglichkeiten sich dadurch ergeben) Wie gesagt ich wär dabei, bin selbst aber nur am Wochenende Online... (internat, wiedermal..) Selbst kann ich allerdings unter der Woche "arbeiten".

mfg

EDIT: Vom System meines 3 Jahre alten laptops sollte es noch reichen, schaffe die meisten Spiele abgesehen von Resourcenfresser wie GTA ziemlich alles von crysis bis Gmod bis SC2, COD4,6,7 alles auf akzeptabler qualität. Und wenn kann ich durch können in Photoshop und Filmbearbeitung (+ordentlicher Software) beitragen. + Grundkenntnise in den Source Tools, dafür keinen Schimmar von LUA und dem ganzen zeugs^^

EDIT: Ich als Einzelperson als Partner bin aber ungeeignet, grund siehe oberhalb edit.

Helmer
28.11.2010, 20:19
@F206 Du bist keineswegs zu jung. Aber ich meine wenn du alles schneidest wirkt das Video etwas auf Zeitdruck gemacht und nicht ordentlich.
@DiKey in Steam geaddet.

DiKey
28.11.2010, 20:27
Ich mein, wenn der Schnitt gut gemacht ist, und es kaum auffällt, dann ist es in Ordnung doch wenn nach jedem Sprechfehler, Video inkl. Sound geschnitten ist und alles dadurch den zusammenhang verliert, dann is es müll

Mitsuma
28.11.2010, 20:40
Wenn nicht nimmt man die ganze Sache oder ne Szene neu auf.
Ich könnte eigentlich auch mitmachen.

PC ist leistungsstark.
FullHD Qualität kann ich liefern.
Meine Stimme, muss ich mal selbst kurz testen. Ist keine Quitschestimme, eher relativ Tief.
(Hoch singen kann ich nicht :gmod:, hatte mir der Stimmbruch verhauen.)
Ich selbst hab auch alle notwendige Software und Kenntnisse um qualitative Videos zu machen.
Kenntnisse zu GMod sind sehr weitreichend.
Meine Kenntnisse in Wire reichen über Basics bis hin zu zGPU und zCPU, sowie natürlich eigentlich alles mit E2.

F2604
28.11.2010, 20:56
@F206 Du bist keineswegs zu jung. Aber ich meine wenn du alles schneidest wirkt das Video etwas auf Zeitdruck gemacht und nicht ordentlich.
@DiKey in Steam geaddet.

Ahh okay... Arbeite eh gerade an einer Map... gm_desertbunker^^

Frostdead
28.11.2010, 21:01
Hätte evtl. Let's Plays gemacht wenn interesse. kaufe mir eigentlich jedes neue Spiel

Wenn interesse adde mich: http://steamcommunity.com//id/Frostdead

Helmer
28.11.2010, 21:03
Mitsuma bitte füge mich einmal in Steam hinzu. Bin voraussichtlich morgen um 18:00 nach der Arbeit wieder daheim und werde dich dann annehmen. Steam Name steht am Anfang des Threads.

Silence
08.12.2010, 17:08
[...]
Meine Stimme, muss ich mal selbst kurz testen. Ist keine Quitschestimme, eher relativ Tief.
(Hoch singen kann ich nicht :gmod:, hatte mir der Stimmbruch verhauen.)
Ich selbst hab auch alle notwendige Software und Kenntnisse um qualitative Videos zu machen.
Kenntnisse zu GMod sind sehr weitreichend.
Meine Kenntnisse in Wire reichen über Basics bis hin zu zGPU und zCPU, sowie natürlich eigentlich alles mit E2.

Dafür kann ich persönlich bürgen :D

lucker040
16.01.2011, 23:18
Klingt ganz interresant!
werde ich mir durchn kopf gehen lassen

1mannlan
17.01.2011, 04:49
Fragst in einem anderen Thread wie man Wiremod installiert und willst dann hier Tutorials machen? Schwach.

gamerpaddy
17.01.2011, 09:29
Ich bin MrWiremod

:gmod::gmod::gmod::gmod:
wers glaubt xD

1mannlan
17.01.2011, 11:33
...kriegtn, Keks.
Stimmt schon hatte ich nur gemerkt als ich ihm eine Prüfung stellte (Wers kennt das Problem mit dem Scheibe im Loch die sich dreht xD) Und kam darrauf das er damals versuchte meinen Pc zu kopieren und scheiterte xD.

Wyll
17.01.2011, 19:36
Ich würde dir gerne helfen.
Habe auch schon einige YouTube erfahrung:
Hier 2 meiner channels:
[Derhier mit 700 subs :) Keinerlei Sub4Sub]
http://www.youtube.com/user/WorldWideTubeHD
und
http://www.youtube.com/user/XenoExperience

Meine Stimme ist laut aussage meiner abonenten auch in ordnung :D
WireMod kann ich auch benutzen.
Kann auch ein paar Garry's Mod Servers zur Verfügung stellen.

Und hier meine steamid http://steamcommunity.com/id/garrysnightmare/

Wäre schön mit dir zusammenzuarbeiten.

Vielleicht könnten in das team mehr als 2 leute
Defacto entlastung des einzelnen und wird bestimmt spassig.

lucker040
18.01.2011, 20:59
Guten Abend,

ich könnte dir helfen bei z.b deinen Avataren bei youtube oder Wallpapern
PS: habe ein Beispiel Bild für dich kannste haben

http://bas-clan.com/ogbone/include/images/usergallery/img_14.jpg

Mitsuma
18.01.2011, 21:01
Ihr braucht nicht weiter zu schreiben. Die Sache scheint schon gestorben zu sein.
Er ist jedenfalls nicht mehr aktiv, deswegen hab ich aufgehört.

lucker040
18.01.2011, 21:04
also ich würde gerne Helfen aber nur bei den Bildern weil Tutorials kann ich nicht so gut ich stottere nehmlich sehr

Mitsuma
18.01.2011, 21:08
Es gibt bereits einen Kanal, auch mit Videos.
http://www.youtube.com/ichhelfdir

Jedoch ist nur noch Frostdead aktiv, wohl auch nicht mehr lange wie er mir geschrieben hat.
Von Dominic selbst kommt aber nichts mehr.

lucker040
18.01.2011, 21:08
Fragst in einem anderen Thread wie man Wiremod installiert und willst dann hier Tutorials machen? Schwach.
nene.. ich habe gefragt wie ich Wire svn auf meinem server installiere wie ich das so auf meinem Computer mach weiß ich

1mannlan
19.01.2011, 05:50
Es gibt bereits einen Kanal, auch mit Videos.
http://www.youtube.com/ichhelfdir

Jedoch ist nur noch Frostdead aktiv, wohl auch nicht mehr lange wie er mir geschrieben hat.
Von Dominic selbst kommt aber nichts mehr.
Hast du wohl recht, ein Tut hab ich gemacht aber atm einfach keine Zeit für sowas, das du dabei warst war mir nie bekannt...^^

Helmer
20.01.2011, 16:40
Ich habe nicht gesehen das dieser Thread "IN der Mülltonne" noch aktiv ist. Ein neuer Kanal ist eröffnet www.youtube.de/user/GmodLeichtGemacht Die Personen haben mich entweder hinzugefügt oder waren teilweise bis garnicht fähig Tutorials zu erstellen. Videos werden demnächst kommen. Hab noch ein wenig anderseits zutuhen.

Frostdead
20.01.2011, 17:11
Sagma junge was bist du eigentlich fürn Opfer??? Wir waren net fähig??? DU WARST NET FÄHIG!

Alle die meiner Meinung sind Thumps Up!

Was hast du gemacht? 2 oder 3 billige Tutorials, dannach nichts mehr!

Ich würd mit diesem Typen nie was machen, kein Wunder wieso MrWiremod nichts geworden ist. Da war er zu 99% auch so wundert mich net.

Ahja und PS: Ich hab dich mindestens 20x in steam angeschrieben, skype etc.

Antwort: NIX!

Mitsuma
20.01.2011, 17:12
Sagma junge was bist du eigentlich fürn Opfer??? Wir waren net fähig??? DU WARST NET FÄHIG!

Alle die meiner Meinung sind Thumps Up!

Was hast du gemacht? 2 oder 3 billige Tutorials, dannach nichts mehr!

Ich würd mit diesem Typen nie was machen, kein Wunder wieso MrWiremod nichts geworden ist. Da war er zu 99% auch so wundert mich net.
Nicht ganz zu hart ausgedrückt, aber agree.
2 Tutorials hatte ich nicht mehr hochgeladen, weil du inaktiv warst, nachdem du dein Mac hattest.

Frostdead
20.01.2011, 17:14
Der Typ macht mich grad echt so anders aggressiv kleines opfer, immer anderen die Schuld geben.
Und hinterher alles gut aussehen lassen, will garnet wissen was dein neuer Kanal für ein Müll wird!
YouTube Partner, du! Niemals!!

Dennoch Have Fun, Und hab kein Glück (hast du sowieso net xd)

MfG

Helmer
20.01.2011, 17:15
Du hast mir garnichts im Skype geschrieben, sonst hätte ich dir geantwortet.

Der Kanal (IchHelfDir) sollte eigentlich für etwas anderes gedacht sein. Das ganze Projekt ist eigentlich ein Flopp da ich es ganz anders aufgezogen hätte. Sonst bleibe ich bei GmodLeichtGemacht habe noch ein Teamkamerraden und werde jetzt etwas auf die Beine stellen.

Da du auch nicht der angesehenste bis, da du Illigale Dinger drehst fand ich das schonmal nicht so toll. Ich hofe du verstehst mich.

Wer eventuell Hilfe über Steam brauch kann mich aber dennoch gerne hinzufügen oder auf den bereits vorhanden Youtube Kanal gehen wo am Wocheende Tutorials kommen gucken.

www.youtube.de/user/GmodLeichtGemacht

witcher
20.01.2011, 17:18
Der Typ macht mich grad echt so anders aggressiv kleines opfer, immer anderen die Schuld geben.
Und hinterher alles gut aussehen lassen, will garnet wissen was dein neuer Kanal für ein Müll wird!
YouTube Partner, du! Niemals!!

Dennoch Have Fun, Und hab kein Glück (hast du sowieso net xd)

MfG

ALTER HALS MAUL DU OPFER LAN! HÖR DICH MAL AN LAN!:roll:

Frostdead
20.01.2011, 17:18
Sei du blos froh das ich keine Skype logs mehr habe. Du antwortest weder Steam, noch Skype.
Wieso ist das Projekt ein Flopp??? Wir haben unseren Teil gemacht, mein Freund du, hast nen Scheißdreck gemacht!
Ach ich bin Illegal, und net Angesehen? aha xd und was bist du? *lachkrampf*
Man Man Man Man Man, Sorry aber hier kommt mir einfach nurnoch das kotzen.

Helmer
20.01.2011, 17:21
Den Kanal IchHelfDir habe ich erstmal gelöscht. Da das mit uns beiden nichts mehr wird. Das du gleich so abgehst finde ich der Hammer.
Ich habe viele Tutorials auf dem Kanal gehabt. Du hattest 3 Videos. Und meine möchte ich nicht aufzählen weil das schon ein ganz schöner batzen ist.

Mitsuma
20.01.2011, 17:22
Dann hat sich das Thema erledigt.
Wenn du neu anfängst kannst du ein neues Thema machen.