PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal 2 Allgemeinthread



floppy
24.11.2010, 22:42
Hallo ich bins mal wieder!Und wie der-die*weeeeee*Der Titel schon sagt handelt es sich um Portal 2 dass 2011 kommen soll.In diesem thread können User ihr wissen über Portal 2 veröffentlichen.Ich weis nicht ob man das hier darf als normales Mitglied aber nun gut benachrichtigt mich dann.

Fragen:Wisst ihr ob es Gegner geben wird wie Headcrabs oder so was?weil Portal und Portal 2 spielen ja in der zeit von Black Mesa.Portal spielt so im Jahr 2006(wegen Portal prelude)also müsste die Resonanzkaskade ja schon passiert sein.
Also kurz:gibt es Gegner.


Mfg
eric

Bier_Baron
24.11.2010, 22:46
Wenn ich mir denn Trailer angucke sehe ich nur die selbst Schuss Anlagen aus denn ersten Teil.

Ps. der Termin wurde noch hinten verlegt, aus Feb. 2011 wurde 18.05.2011

Ich hoffe mal das voher eine Demo heraus kommt wo man es Testen kann.

A.I.
24.11.2010, 22:52
http://gmod.de/threads/10802-Portal-1-und-2?highlight=Portal

Sollte euch der erste Post nicht gefallen, bin ich für Vorschläge offen.

Spike101
24.11.2010, 22:53
Fragen:Wisst ihr ob es Gegner geben wird wie Headcrabs oder so was?weil Portal und Portal 2 spielen ja in der zeit von Black Mesa.Portal spielt so im Jahr 2006(wegen Portal prelude)also müsste die Resonanzkaskade ja schon passiert sein.
Also kurz:gibt es Gegner.

Portal Prelude war eine Modifikation von Portal 1 und hat mit der eigentlichen Hauptstory nicht zu tun, daher kannst du dich nicht darauf verlassen.

Und es gibt nur die Türme da Portal 2 genau wie sein Vorgänger ein Puzzle Spiel ist.

Edit: A.I´s Portal Thread is schöner als der hier.

xXGaunXx
24.11.2010, 23:26
Portal 1 spielt vor den Ereignissen in Black Mesa und Portal 2 lange danach.