Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam: Pre-Holiday "Give & Get" Sale Starts Now!
The "Give & Get" Sale starts today and ends Tuesday, November 30. Each day during the sale there will be huge savings on featured games and large game packs that are perfect for gift-giving throughout the holidays. In the spirit of giving, each day of the sale, Valve will be awarding 30 users with the top five games on their wishlists. To become eligible to win, simply load up your own wishlist with ten or more items now.
Weiterlesen... (http://store.steampowered.com/news/4695/)
On-A-Freak
24.11.2010, 19:30
Yay. I Love Valve. :D
DasMatze
24.11.2010, 19:43
Nächstes Jahr gibts dann den Deal vor dem Deal vor dem Deal. Das ist echt fies! Die wissen genau, wie schwer es ist, dem zu widerstehen. Und wenn man nichts kauft, dann hat man den Deal verpasst und wenn man jetzt alles kauft, was man Weihnachten kaufen will, dann will man Weihnachten auch noch was kaufen ... damnit! Must ... not ... buy ... anything ... argh!
Aber die Aktion mit den Wunschlisten ist toll. Auch wenn es bei mehreren Millionen Usern sehr unwahrscheinlich ist, einer der 210 Auserwählten zu sein.
Yay. I Love Valve. :D
Wann ist die Hochzeit :)
Ich denk mir mal das es nur eine masche ist um mehr zu verkaufen.
xXGaunXx
24.11.2010, 19:49
Naja, einfach 10 Spiele ausgewählt, vielleicht wird es ja was :gmod:
(Was ich nicht glaube)
Trotzdem super Aktion und ich werde wohl öfters in den nächsten Tagen KAUFEN.
CamperFake
24.11.2010, 19:56
Hab auch 11 Spiele meiner Wunschliste zugefügt. Wird bestimmt nichts, aber man kann ja nie wissen.
Viel Glück allen. :gmod:
Wisst ihr was echt blöde wäre?
Wenn jemand aus Deutschland Black Ops in seiner Wunschliste hätte und dieser dann WIRKLICH Gewinnt, dann die deutsche Version bekommt die er gar nicht haben will und dann wird er sie nicht mehr los :gmod:
Wisst ihr was echt blöde wäre?
Wenn jemand aus Deutschland Black Ops in seiner Wunschliste hätte und dieser dann WIRKLICH Gewinnt, dann die deutsche Version bekommt die er gar nicht haben will und dann wird er sie nicht mehr los :gmod:
Ich habe Black Ops in meiner "deutschen" Liste und würde das Spiel auch geschnitten nehmen, weil kaufen werde ich es mir eh nicht. ;)