PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC: [S] Altes PC Spiel.

Mitsuma
18.11.2010, 09:05
Wir haben glaub ich ein Sammelthread dafür, aber irgenndwie finde ich den nicht.

Jeden falls suche ich ein älteres PC Spiel, ist so ca. 3Jahre oder älter.
Im Grunde ging es darum Pizza aus zu liefern.

Man konnte zwischen glaub ich 4 Fahrzeugen auswählen, darunter ein Flugzeug.
Das Besondere waren die Gebiete. Man konnte zwischen mehreren Gebieten auswählen.
Eines war mit Schneeboden, und ging Downhill, mit mehreren größeren Kluften.
Eine andere war eine ganz normale Landschaft, wo es aber eine riesig hohe Klippe gab.
Die Welten waren recht simple Landschaften. Man konnte zwischen Modis aussuchen.
In einen musste man immer an zufälligen Orten liefern, bei der Schneewelt, musste man z.B. Checkpoints abfahren, oder ein Rennen gegen Bots.

Das Spiel war glaub ich auf irgend einer PC Zeitschrift. War also kein sehr großes Spiel.
Vllt. fällt mir noch mehr ein.

Bier_Baron
18.11.2010, 10:46
Könnte es Pizza Syndicate oder Pizza Connection 1 bzw.2 sein?

xXGaunXx
18.11.2010, 13:02
Das Spiel war glaub ich auf irgend einer PC Zeitschrift. War also kein sehr großes Spiel.
Vllt. fällt mir noch mehr ein.

Ich weiß welches Spiel du meinst und es war auf der ScreenFun damals enthalten, aber mir ist der Name auch entfallen... ich könnte höchstens in den alten Heften mal Blättern...
Hab gerade sonst nichts zu tun, ich suche es eben... Ich schreiben dann hier wieder.

EDIT: Nach viel Staub und 20 Minuten fand ich das Spiel endlich, der Name ist: Pakoon!
Gibt mittlerweile schon einen zweiten Teil, musst mal schauen, den Namen hast du nun jedenfalls (:

http://www.pakoon.com/pakoon2.html

Mitsuma
18.11.2010, 13:30
Jetzt wo du es sagst, es war auf ner ScreenFun, ich werd gleich auch mal suchen, dass schränkt den Stapel Zeitschriften ein. :D

xXGaunXx
18.11.2010, 13:31
Brauchst nicht mehr suchen ^^, wie schon im Edit, es ist Parkoon! (Falls mein du mein aktualisierten Post nicht gesehen hast *bump*)

Mitsuma
18.11.2010, 13:38
Bekommst gleich noch nen Danke. :D

SEKCobra
18.11.2010, 15:21
Die alten LEGO Spiele mit Pepper hatten das auch :V

Mitsuma
18.11.2010, 15:30
Was ich genau gesucht hab war PAKOON1.