Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Hilfe

umdfdf
14.11.2010, 10:08
HI

ich hab mir gestern gmod 10 gekauft also bin noch voll Anfänger und hab gelesen das man auch stargats bauen

kann mir einer vielleicht downloadlinks dafür geben und was ich dafür noch brauchen und dann noch so alles erklären ?

ich hab schon mal probiert aber klappt bei mir nicht

würde mich über antworten sehr freuen

GilgaCat
14.11.2010, 11:48
Das ist bei http://gmod.de/threads/23938-SVN-Links unter Spoiler Stargate

Bitte das nähstes Mal die Suche benutzen oder einfach in den richtigen Forenthemen stöbern. ( Hat mich drei Klicks gekostet ;) )

umdfdf
14.11.2010, 18:23
ok wenn ich die sachen gedownloaded haben und das stargate hole dann ist das so als wenn man damit nicht machen kann voll komisch

was soll ich machen ???

würde mich über eine Antwort freuen

Garfield
14.11.2010, 18:31
Wenn du dein Problem etwas genauer definieren würdest als "damit nicht machen kann" verstehen viele nicht was genau dein Problem sein könnte.

GilgaCat
14.11.2010, 18:32
Also hast du dir die Sachen per SVN gedownloaded und in den addons ordner von gmod gepackt? (evtl. sind manchmal auch anleitungen mitbei) Es sollte dann eigtl gehen.

Ich hoffe du hast dir die downloads mit Tortoise SVN (http://tortoisesvn.net/) geladen, denn das manuel zu downloaded dauert ganz schön zeit und dann könnten auch noch dateien fehlen.

umdfdf
14.11.2010, 18:45
ja also wenn ich vor dem Stargate stehen kann ich nichts machen wie E drücken damit ich die Adresse eingeben kann
und ich hab mir die immer selber herruntergeladen

Raiden
14.11.2010, 18:54
ja also wenn ich vor dem Stargate stehen kann ich nichts machen wie E drücken damit ich die Adresse eingeben kann
und ich hab mir die immer selber herruntergeladen

Hast du es auch aus dem Menü "Entities" gespawnt, und nicht von dem "Props"-Tab?

umdfdf
15.11.2010, 16:57
wie gesagt bin noch Anfanger
was garnicht was das bedeutet;D

Garfield
15.11.2010, 17:23
Du Hast wenn du Q drückst oben 5 Reiter
-Props
-NPC´s
-Vehicles
-Entities
-Toybox
Da dann unter Entities gehen wie Raiden erwähnt hat und da 2 Stargates spawnen diese dann benennen.Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gewöhn dir bitte eine besseres Rechtschreibung und ein bessers Deutsch an.

Raiden
15.11.2010, 17:44
Du Hast wenn du Q drückst oben 6 Reiter
-Props
-Browse
-NPC´s
-Vehicles
-Entities
-Toybox
[...]

Fixed. ;)

umdfdf