Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gomd server
cremator
12.11.2010, 13:14
Hallo, kenn einer vone uch nen netten gmod10 server,kein roleplay, oder sowas, einfach nur wo man rumhängt und ein bissel quatsch macht, so idiots of garrys mod style. nur halt nur mi deutschen, danke! :-)
Ich hab mir deinen Post jetzt mindestens fünf mal durchgelesen, leider versteh ich absolut nicht was du willst. Bist du auf der Suche nach einem Sandbox Server wo nur Deutsch(-sprachige) Leute sind?
Also gehen wir mal davon aus du suchst einen Sandbox Server.
Ich kann die den Build Server der Rodcust Community (http://www.rodcust.eu/) empfehlen. Sind meist viele Spiele oben die auch deutsch sprechen. Die IP zum Server lautet 85.114.135.101:27015.
Spike101
12.11.2010, 18:11
-Snip-
Das wollte ich eigentlich bei der ersten Antwort nicht schreiben, aber wenn es so weiter geht...
@isch, Spike und viele andere, die ähnlich gehandelt hätten
Wieso müsst ihr euch bei Texten, die viele Tipp-/Rechtschreibfehler enthalten, immer wie Idioten dastellen?
Reicht ein "Bitte gib dir Mühe bei Schreiben." oder "Achte auf die Reschreibung." nicht?
So schwer ist sein Post auch nicht zu lesen.
@Spike Was "gomd" bedeutet, ist wohl klar. Falls nicht, kann man wohl von Glück sprechen, dass du solange überlebt hast.
/troll /mad
Garfield
12.11.2010, 23:58
Das wollte ich eigentlich bei der ersten Antwort nicht schreiben, aber wenn es so weiter geht...
@isch, Spike und viele andere, die ähnlich gehandelt hätten
Wieso müsst ihr euch bei Texten, die viele Tipp-/Rechtschreibfehler enthalten, immer wie Idioten dastellen?
Reicht ein "Bitte gib dir Mühe bei Schreiben." oder "Achte auf die Reschreibung." nicht?
So schwer ist sein Post auch nicht zu lesen.
@Spike Was "gomd" bedeutet, ist wohl klar. Falls nicht, kann man wohl von Glück sprechen, dass du solange überlebt hast.
/troll /mad
Made my Day
Handelt es sich um einen dezidierten Server oder um einen exterenen ?
minifisch
13.11.2010, 00:50
Er sucht einfach nur nen netten Buildserver (Sandbox) mit deutschsprachigen Spielern die etwas mit ihm Spaß alá "The Gmod Idiot Box" haben.
cremator
30.11.2010, 14:26
ja tut mir leid, auch für meine späte Rückmeldung,
als erstes muss ich mich einmal bei A.I. herzlich bedanken.
Er hat genau die gleiche Ansicht von vielen Forennutzern wie ich,...
Ja wenn man oft seine "Schnittstelle" ändert, und schnell tippt, können so viele schnelle Fehler enstehen, nochmal tut mir leid, ich geb mir nun mehr mühe dabei :)
minifisch hats genau getroffen!
nochmal an A.I. man findet wenige die denken wie du! Viele nutzen foren dazu, andere wegen jeder kleinigkeit runter zu machen! Das machen sie dann so oft, dann ihr selbstbewusstsein irgendwann so aufgepumpt ist, dass sie sich ganrichtmehr um das wesentliche kümmern, aber wenn dann soeine antwort wie von dir kommt, blatzt es schnell und sie weihlen wieder auf der erde.
nochmal danke :)