Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD Black Ops PEGI -Version in Deutschland uncut?
Hallo zusammen,
ich will euch an dieser Stelle fragen, ob die PEGI-Version von CoD: Black Ops aus Österreich in Deutschland spielbar und uncut ist.
Bitte nur wenn ihr genaues wisst, denn auf böse überraschungen hätte ich wenig lust :)
Die AUT Version ist in DE aktivierbar und uncut. Sollte sie indieziert werden gibts kein support mehr ..:3
Dapper_Dan
09.11.2010, 12:49
Allerdings nur für die Versionen die nach der Indizierung gekauft wurden, die vorher gekauften erhalten weiterhin Support.
Das Einzige was an der AUT Version indiziert ist, sind die Hakenkreuze im Zombie Modus. (aber wer braucht die schon?)
Allerdings nur für die Versionen die nach der Indizierung gekauft wurden, die vorher gekauften erhalten weiterhin Support.
Das Einzige was an der AUT Version indiziert ist, sind die Hakenkreuze im Zombie Modus. (aber wer braucht die schon?)
Glaube ich kaum
gogokiller
09.11.2010, 15:39
Öhm moment mal es gibt gar keine PEGI Version also aus Österreich, ich hatte ne 30 minütige Diskussion darüber
Öhm moment mal es gibt gar keine PEGI Version also aus Österreich, ich hatte ne 30 minütige Diskussion darüber
Es gibt ne Ösifassung, aber ohne Hakenkreuze.
aliensoldier
09.11.2010, 16:11
Natürlich gibt es die, hab mir Black Ops gerade erst bei GamesOnly.at bestellt...
gogokiller
09.11.2010, 16:40
Natürlich gibt es die, hab mir Black Ops gerade erst bei GamesOnly.at bestellt...
Was? Also gestern gabs da keine
Irgendwie schon hatt ich gestern gesehn :D
DRESSING
09.11.2010, 19:40
Gibt auch einen Uncut Patch. Funktioniert ohne Probleme.
Englische Sprache+Uncut
Man könnte sich also auch ne D-Version holen