PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAP addon und Multiplayer



greenmaster
07.11.2010, 11:30
Moin Moin.
Aus meinem SVN Thread wisst ihr das ich CAP addon bei mir auf dem SVN server habe (nur private zwecke keine veröffentlichung)
jetzt ist mir jedoch aufgefallen das es probleme mit multiplayer gibt.
Sobald man in ein Fahrzeug steigt (egal welches) gibt es einen massiven bug. entweder wird man gekillt oder man kommt nicht mehr raus. Das jewalige HUD (beim puddlejumper v4) ist auch nicht da. bringt nur noch das löschen des schiffs und console = kill.
bekannt düfte das glaub ich sein nur find hier nicht wirklich viel darüber.
gibts da einen workaround?

Gruß
GreenMaster

Llapp
08.11.2010, 06:08
die kommunikationssprache bei cap ist english, daher wirste hier leider auch nicht viel finden. das der v4 jumper dir kein hud anzeigt ist seltsam, wohl möglich durch neue garry updates. das mit dem killen ist mir auch neu, muss ich mir mal bei gelegenheit angucken. ich weiss nur, dass der wraith harvester am dart wraith im multiplayer den server in die knie zwingt bis hin zum absturz.

ps: gefundene bugs bitte im cap forum melden, dann weiss man darüber bescheid und kann helfen ;)

ich arbeite zur zeit an den galaxy gates, wer die videos noch nicht kennt, kann sich auf mein youtube channel nen paar vids anschauen Lapp's Youtube Channel (http://www.youtube.com/user/llapp0612?feature=mhum)

killofworld
08.11.2010, 10:48
das problem hatte ich nur vor revision 80 update dein cap @greenmaster

Toasty
18.01.2011, 07:15
das hud kannste mit ' H ' an/aus schalten

Mitsuma
18.01.2011, 08:58
Bitte auf das Datum achten.