PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein wenig daddeln?



cremator
06.11.2010, 14:12
Ja ich wieß, ich habe letztens schonmal so ein Thema eröffnet, doch da sich keiner drauf meldet, dachte ich mir, gleich nochmal Fragen.

Also in letzter Zeit Spiel ich recht wenig, würde das aber gerne ändern, also wer lust hat mit mir über hamachi oder einfach nur so irgend ein spiel zu spielen, ob shooter mmo´s oder anderes, kann mich einfach in Skype adden :theultimatetexko

Ich spiele jegliche Steam Games und lasse mcih gerne mal von anderen Genre´s verführen, also...

ich hoffe es melden sich dann mal welche :D

Garfield
06.11.2010, 14:51
Eine Spiele Auflistung wäre dennoch hilfreich.

Für bestimmte Spiele existieren auch Threads zum verabreden ...

cremator
07.11.2010, 11:15
wie ich schon geschrieben habe geht es mir nciht darum welches spiel, ich meine nur, man kann doch alles kriegen :D

gogokiller
07.11.2010, 11:37
wie ich schon geschrieben habe geht es mir nciht darum welches spiel, ich meine nur, man kann doch alles kriegen :D

solange du Legal meinst passt ja alles :D Werde mich vielleicht mal melden wenn ich mein Bildschirmproblem gefixt habe

cremator
07.11.2010, 18:47
Ich mein natürlich mediamarkt ;D

bildschirmproblem? raus damit!

gerne gerne, freu mich :)

Gevatter Tod
19.11.2010, 23:03
falls du age of chivalry spielst/hast könnten wir uns mal die schädel einschlagen ;D (wortwörtlich)

-Gold-
20.11.2010, 09:52
Ich würd mit dir auch gern mal über Steam was zocken.

Diese Spiele hätte ich:
Counter-Strike Source ( und die älteren )
Day of Defeat Source ( und das alte )
HL2 Deathmatch
Hl1 Deathmatch source
Serious Sam the first encounter
Team Fortress 2 ( und Classic )
Alien Swarm


Das sind jetzt so die games die ich habe, die man auch online spielen kann.

Gevatter Tod
20.11.2010, 13:52
hey :D
gold wir könnten cs:s,dod:s sowie alien swarm zocken ;D
Alien swarm hat eh jeder :gmod:

Pixel aka Chris
20.11.2010, 14:13
Alien swarm hat eh jeder :gmod:
Nein, es kann nur jeder haben.
Ich hab's schon lange gelöscht, da es nach dem vierten Mal Durchspielen total langweilig wurde.

-Gold-
20.11.2010, 20:16
hey :D
gold wir könnten cs:s,dod:s sowie alien swarm zocken ;D
Alien swarm hat eh jeder :gmod:

Ich würde dich dann mal in Steam adden. Ich lad mir später noch DOD:S runter, hab es nämlich noch nicht installiert. Aber CSS und Alien Swarm ist installiert.