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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit den Waffenwechsel der einzelnen Teams



rrv
05.11.2010, 03:07
Hallo,

habe ich mal angemeldet und auch schon das Forum durchsucht, aber keine Antwort gefunden, weil ich eine Frage zu LUA hab.

Also ich versuche mich gerade an einen Rollenspiel Mod und habe dafür (Abgeleitet von PERP) verschiedene Teams Definiert. Polizei, Bürger, Feuerwehr u.s.w.

Wenn ich jetzt dem Team Polizei angehöre, bekomme ich eine Schusswaffe, Handschellen, Schlagstock. Doch wenn ich dann wieder zum Team Bürger wechsel sollen diese drei Waffen wieder verschwinden. So sieht der Code aus.



function GM:PlayerLoadout ( ply )

if ply:Team() == 1 then

ply:Give( "weapon_physcannon" )
ply:Give( "weapon_doorunlockerlocker" )
ply:Give( "hl2_combo_fists" )
ply:SetArmor ( 0 )

elseif ply:Team() == 2 then

ply:Give( "weapon_physcannon" )
ply:Give( "weapon_doorunlockerlocker" )
ply:Give( "hl2_combo_fists" )
ply:Give( "weapon_police_pistol" )
ply:Give( "weapon_police_handcuffs" )
ply:Give( "weapon_police_ram" )
ply:Give( "weapon_police_stick" )
ply:SetModel( "models/player/police.mdl" )
ply:SetArmor ( 50 )
end
end


Die 4 Waffen (weapon_police...) werden halt dem Spieler gegeben, wenn er Team 2 (Polizei joint). Nur wenn er Team1 wieder joint sollen die 4 Waffen verschwinden.

Hab schon paar Funktionen ausprobiert, OnRemove zum Beispiel aber nichts funktioniert. Gibt es da nen speziellen Befehl zu, damit die Waffe einfach wieder verschwindet?

Und vielleicht wer kann, kann mir auch sagen, wieso das Model nicht geändert wird, wenn ich Team2 Joine, aber das nur Nebenbei:D

Gruß

JayTheSheep
06.11.2010, 09:30
schon ply:StripWeapons() probiert? :D