Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Its all about Heinrich

witcher
04.11.2010, 20:51
~Entfernung von Bild~

Seit doch bitte so lieb und gebt ein Kommentar ab, wenn ihr auf den Thread schon klickt.:)

S@n!töter
04.11.2010, 21:24
Nicht so schon wie der Rest...

Warum machst du soviele Nazi Bilder? D:

Shiny
04.11.2010, 21:35
Sieht irgendwie wie eine Actionfigur auf einem Foto aus :D
Ist aber gut, ich mags. Weiter so.

UGC-K3nny
04.11.2010, 21:41
Wo sind die roten Augen? :o

ultrabenbooyah
04.11.2010, 21:54
Wenigstens kein Nazi-ZOMBIE!

Ich mag es auch, irgendwie...

Garfield
05.11.2010, 12:32
OH Mein GOTT das kann nur eins bedeuten er ist ein Nazi schnappt ihn euch ^^.
Naja aber etwas seltsam ist es schon.
Der linke Daumen sieht irgendwie aus wie eine Wurst. Ansonsten gut

TheLink
05.11.2010, 12:43
Mal ganz ehrlich dieser Alte Effekt und so schön und gut, aber lerne ma Finger Posing, dem Fliegt die Kappe zwischen den Fingern ?
Wen ich das richtig verstehe soll er doch die Schirm der Kappe in den Fingern halten oder ?
Und i-wie sieht das so aus als würde dem das Gewehr nen bisschen in der Hand stecken ^^

witcher
05.11.2010, 12:49
Mal ganz ehrlich dieser Alte Effekt und so schön und gut, aber lerne ma Finger Posing, dem Fliegt die Kappe zwischen den Fingern ?
Wen ich das richtig verstehe soll er doch die Schirm der Kappe in den Fingern halten oder ?
Und i-wie sieht das so aus als würde dem das Gewehr nen bisschen in der Hand stecken ^^

Der Hält die Kappe nicht mit den Händen... und das K98 steckt nirgenswo drin.

@Garfield
STFU...

TheLink
05.11.2010, 13:06
Trotzdem sieht es für mich so aus als ob der Daumen im Gewehr steckt, für dich werde ich sogar zum Erbsen Zähler.

http://www.img-teufel.de/uploads/olololcn0f110d54a28png.png

Und wen der die Kappe doch nicht Hält sieht die Hand am Kopf/Vorm Gesicht was auch immer nicht wirklich gut aus ^^

Naja Positiv is das mir diese Alte Style sehr gefällt, Nazi Ragdoll hin oder her :D