PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Kauf Problem?



gervirus96
29.10.2010, 07:08
Hey Leute (Falls ich es in ein Falsches Abteil geschrieben habe , bitte moven!)

Ich habe mir vorhin , Left4Dead2 gekauft (wegen der Halloween Prices) und ich habe es noch NICHT , in der Spiele Liste bei Steam Selber = Kann es nicht Spielen , Runterladen , Sehe es nichtmal ?!..

Falls mir einer Helfen kann , bitte Antworten !

Pac_187
29.10.2010, 11:27
Steam neustarten, ansonsten mit STEAM Support in Verbindung setzen.

isch
29.10.2010, 11:33
Du könntest auch auf https://store.steampowered.com/account/ gehen und schauen ob das Spiel dort in der Liste steht.

CamperFake
29.10.2010, 11:50
Also laut deinem Profil hast du das Spiel ja nicht. Versuch mal mit den Link hier. steam://install/550/
Wenn du L4D2 besitz sollte sich das Installationsfenster öffnen.

Pac_187
29.10.2010, 12:30
Hast du überhaupt einen Kaufbeleg via Mal bekommen?
Welche Zahlmethode hast du genutzt?

Frostdead
29.10.2010, 14:17
Er hat sichs net gekauft, sondern ich habs ihm gegiftet. Hat jetzt funktioniert habs ihm an die Mail gesendet.


MfG

Hidden Evil
29.10.2010, 14:26
Sogar als mir mal Steam genau während des Bezahlvorgangs abstürzte (also nach der Bestätigung der Paypal-Zahlung und vor dem Fenster mit dem Drucken-Button) hatte ich das Spiel freigeschaltet bekommen. Ich musste mich leider nur via Browser in meinem Profil vergewissern, da Steam sich zu der Zeit nicht neustarten ließ. Aber es war freigeschaltet worden.

Sicher, dass der Bezahlvorgang vollständig abgeschlossen wurde? Bei Paypal-Zahlung mal auf die dortige Transaktions-Liste schauen, ob da Geld geflossen ist.
Und wie Pac schon sagte: Mails bekommen von Steam und/oder Paypal (sofern verwendet)?

Nachtrag:
Sorry, mit Frostdead überschnitten!

Dieses Giften hat mir auch schon reichlich Sorgen bereitet. Ständig wurde das Geschenk nicht überreicht und ich musste es nochmal als Mail verschenken.

Frostdead
29.10.2010, 15:02
Jop bei uns war das gleiche Problem... Es steht da alles Versendet, aber nicht angenommen ^^