PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drunk 2 Death: Bis(s) zum absoluten Kater

Ahab
26.10.2010, 14:43
Hi Leute!
Ihr wisst, ich prahle nicht gern. Aber das IST MÖGLICHERWEISE DER BESTE FILM DEN IHR SEIT LANGEM GESEHEN HABT!!!
Produziert wurde er von Beast (Fab Zeppelin), Mister Baum und mir (Captain Ahab)!
Also viel Spaß damit!

http://www.vimeo.com/16200182

mfg
Dr. Ahab

P.S.: Keine FdV Produktion, trotzdem geilo!

!Xirteg!
26.10.2010, 14:51
http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-golfclap.gif

UGC-K3nny
26.10.2010, 15:00
Welch ein Meisterwerk.

Doncrawallo
26.10.2010, 15:00
http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-golfclap.gif

witcher
26.10.2010, 15:06
Ich will ein Danke. Also Episches Meisterwerk, was seines gleichen sucht!

Moby
26.10.2010, 15:12
Gott, was ein Müll.

witcher
26.10.2010, 15:17
Du hast doch keine Ahnung Mobster...

Moby
26.10.2010, 15:29
Der ganze.. "Film"... besteht aus blöden Texten, sinnlosen rumgeschreie, schlechten Kamerafahrten, einer wirklich absolut unpassenden Schriftart im Text und einem nicht jedem zusprechenden... "Humor".
Ich sehe da kein Potenzial drin. Nichtmal ne vernünftige Auflösung hat das Video.
Ein Plus muss ich aber dennoch geben:
Keine FdV Production.

Grüne Gurken
26.10.2010, 15:56
Fand das Video auch ziemlich langweilig und sehr bescheiden.
Ansonsten kann ich mich nur Moby's letzten Beitrag anschließen.

A.I.
26.10.2010, 16:00
Herrlich, einfach herrlich.

Der ganze.. "Film"... besteht aus blöden Texten, sinnlosen rumgeschreie, schlechten Kamerafahrten, einer wirklich absolut unpassenden Schriftart im Text und einem nicht jedem zusprechenden... "Humor".
Ich sehe da kein Potenzial drin. Nichtmal ne vernünftige Auflösung hat das Video.
Ein Plus muss ich aber dennoch geben:
Keine FdV Production.

Du hast einfach eine falsche Sichtweise. ;D

Beast
26.10.2010, 16:01
Der Film ist natürlich der absolute Knaller und fast schon unübertrefflich.

Moby
26.10.2010, 16:12
Bitte nicht beleidigend werden ;).
Ich vertrete keinen Idioten-Humor die es witzig finden jemanden in solch einer Situation zu beleidigen.

A.I.
26.10.2010, 16:18
Bitte nicht beleidigend werden ;). SONST WIRST DU GEBANNT AHAHAHA AHAHA, GEBAAAAAAAANNT UND KANNST KEINE IDIOTENVIDEOS MEHR REINSTELEN AHAHAH HURR AHAHA

Pac_187
26.10.2010, 16:22
Der Film ist sooooo geil!
°
°
°
°
°
°
°
http://img5.imagebanana.com/img/ewrsnjml/schlecht.PNG

xXGaunXx
26.10.2010, 16:24
Ich habe geweint.

Wieso? Könnt ihr euch aussuchen.

Garfield
26.10.2010, 16:56
Also ich fange dem an was mir gefallen hat fast gar nichts

und jetzt zu dem was mir nicht gefallen hat der ganze Rest

LittleSnipes
26.10.2010, 17:01
Sehr schön und ich finde die Kommentare hier im Thread auch sehr schön!

TheLink
26.10.2010, 18:52
@Beast: Warum ist Moby ein "homo" wen er seine freie Meinung in den Raum lässt ?

Naja ich möchte auch ganz ehrlich sein, diesen "Film" als das beste das es gibt zu bezeichnen ist Schonmal sehr hochnäsig, zum einen besteht es wirklich nur aus sehr wenigen Aspekten wo man sagen kann das es wirklich gut ist.
Ich mein schauen wir und das doch mal an es besteht aus einer schlecht mitgeführten Autofahrt, man sieht die Voice Bubbles oder wie man die nennt das geht schonma gar nicht ! Und hey wie kommen die Zombies da hin !
Hab aber nicht wirklich Lust noch weiter darüber zu schreiben...

Pieminister
26.10.2010, 19:09
@Beast: Warum ist Moby ein "homo" wen er seine freie Meinung in den Raum lässt ?

Naja ich möchte auch ganz ehrlich sein, diesen "Film" als das beste das es gibt zu bezeichnen ist Schonmal sehr hochnäsig, zum einen besteht es wirklich nur aus sehr wenigen Aspekten wo man sagen kann das es wirklich gut ist.
Ich mein schauen wir und das doch mal an es besteht aus einer schlecht mitgeführten Autofahrt, man sieht die Voice Bubbles oder wie man die nennt das geht schonma gar nicht ! Und hey wie kommen die Zombies da hin !
Hab aber nicht wirklich Lust noch weiter darüber zu schreiben...

Ich bin dann mal so frei und schreibe für dich weiter okay ^^
also

... zum Thema Autofahrt.. das Auto soll dieser orangene Kasten mit 3 normalen und einem schiefen Rad sein, in dem 2 identische Personen sitzen und der Musik lauschen die aus einem sich drehenden Radio dröhnt.... naja jeder wie er mag

es ist wie schonmal gesagt wurde ein rumgegröle von 2 Prof. Kleiner und ein paar Leichen bzw Zombies.
Meiner meinung nach nicht sehr einfallsreich bzw. umgesetzt

Freie Meinung FTW.

witcher
26.10.2010, 19:14
FUCK Mainstreamer...

Shiny
26.10.2010, 19:32
Bitte nicht beleidigend werden ;).
Ich vertrete keinen Idioten-Humor die es witzig finden jemanden in solch einer Situation zu beleidigen.

Du fandest Meet the Fettsack gut, und du kannst nicht sagen dass es etwas schlechteres als diesen Film gibt.

A.I.
26.10.2010, 19:44
A.I. pausiert die Illusion.

@Leute, die den Film offensichtlich schlecht finden
Schade, dass ihr die Sache so ernst nimmt. Der Film ist nicht gut, das wissen alle. Auch der Author. Doch keiner der Welt würde einfach zugeben, dass sein Werk "Müll" ist.
Sicherlich werden nun einige meinen "Dann behaltet den Scheiß doch und müllt nicht das Internet zu". Aber ein Werk ist erst dann etwas, wenn es an Öffentlichkeit kommt und hier soll das ganze eher als Scherz verstanden werden und keine 2 monatige Arbeit durch Tag und Nacht. Einige verstehen es und bewerten es entsprechend so (s. 1ter ,2ter Post).

Kurz: Es ist absichtlich schlecht und sollte auch bewertet werden, ob es gut so gemacht worden ist.

Reenabling Illusion #15031574
Send psi-signals as "LATIN-DE" (TODO: may fail).

xXGaunXx
26.10.2010, 19:48
Du fandest Meet the Fettsack gut

Meet the Fettsack war ja auch gut <3

RP-01
26.10.2010, 20:15
Diese aneinandergereihten Bilder mit Sound sind so schlecht, dass ich nichtmals 4 the lulz sagen will das sie gut sind.

Ahab
26.10.2010, 23:54
RP, jetzt hast du's dir verscherzt mit mir!

Mitsuma
27.10.2010, 00:27
Das Video ist ganz klar ein Meißterwerk.
Alleine die Kommentare hier, zeugen doch von der Qualität und dem Tiefsinn des Filmes.

Und wer die ganze Sache nicht versteht soll draußen bleiben.

Butch3r
27.10.2010, 10:47
was is eine FdV Production? o.O

Spike101
27.10.2010, 15:08
was is eine FdV Production? o.O

Etwas, was eigentlich niemals das licht der Welt erblicken sollte, aber es trotzdem tat und dabei Applaus erntete.

Pac_187
27.10.2010, 15:25
A.I. pausiert die Illusion.

@Leute, die den Film offensichtlich schlecht finden
Schade, dass ihr die Sache so ernst nimmt. Der Film ist nicht gut, das wissen alle. Auch der Author. Doch keiner der Welt würde einfach zugeben, dass sein Werk "Müll" ist.
Sicherlich werden nun einige meinen "Dann behaltet den Scheiß doch und müllt nicht das Internet zu". Aber ein Werk ist erst dann etwas, wenn es an Öffentlichkeit kommt und hier soll das ganze eher als Scherz verstanden werden und keine 2 monatige Arbeit durch Tag und Nacht. Einige verstehen es und bewerten es entsprechend so (s. 1ter ,2ter Post).

Kurz: Es ist absichtlich schlecht und sollte auch bewertet werden, ob es gut so gemacht worden ist.

Reenabling Illusion #15031574
Send psi-signals as "LATIN-DE" (TODO: may fail).

Schon richtig und war mir auch klar, nur irgendwie kommt das mit diesem Video nicht so toll rüber =/

In anderen Worten: Beim Versuch, ein mit absichtlich schlecht gestaltetes Video zu erstellen, was gewisse Ironie mit sich zu bringen versucht, ist eher ein richtig schlechtes Video ohne jeglichen Witz und Hintergrund entstanden.

zocker113
27.10.2010, 16:49
2 Worte: Kotiger Kotkot

Ahab
28.10.2010, 00:01
scheiss auf etikette. fickt euch alle mal.

Garfield
28.10.2010, 13:47
scheiss auf etikette. fickt euch alle mal.

Ähm gehts noch ? Wenn du keine konstruktive Kritik willst dann eröffne gar nicht erst so einen Thread.

€r!k
28.10.2010, 14:11
Hättet ihr Source Recorder genommen wäre er sicher besser geworden :P
Ansonsten, naja für euch bestimmt lustig.

A.I.
28.10.2010, 15:19
Ganz ruhig Ahab, der tut doch keinem was.

Das Stück
28.10.2010, 15:23
Im Gegensatz zu euch Allen hab ich die tiefgründige Nachricht verstanden, welches das Sein, das Universum und meine ganze Existenz im Ganzen in Frage stellt. Unglaublich.

Beast
10.12.2011, 23:42
Der Film is immernoch ein Meisterwerk!