Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Innocence [Interaktiv]
John Loves Hate
23.02.2006, 17:20
Tagchen!
Wieder mal ein Comic von mir. Ich erspare mir mein sporadisches Um-den-heißen-Brei-herum-red-Gelaber und komme sofort zum Punkt:
Black Innocence handelt von einem Mann, welcher eines Tages völlig ahnunglos aufwacht und versucht rauszufinden, was mit ihm passiert ist. Langweilig, sagt ihr? Richtig! Und genau deshalb habe ich mir gedacht:
IHR beeinflusst die gesamte Handlung von Black Innocence!!!
Ich lasse immer mal wieder 3 tage zum Voten Zeit. In diesem Zeitraum könnt ihr euch für die verschiedene Wege entscheiden, sprich, wie es weitergehen soll. Jede Entscheidung wird Einfluss auf spätere Handlungen nehmen.
//edit: Ich werde euch jedoch nicht bei jeder kleinen Entscheidung mit einbeziehen (sprich: Soll ich mich jetzt am Kopf kratzen? Ja - Nein - Mal schauen), nur bei so welchen, die den Handlungsverlauf verändern können.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Black Innocence - Issue #1 (http://space.gmod.de/tedstriker/Black_Innocence.jpg) (Achtung: 3 mb)
Das ist doch mal eine gute Idee :)
--> Angriff ist die beste Verteidigung
Das ist doch mal eine gute Idee :)
--> Angriff ist die beste Verteidigung
Ganz meine Meinung :wink:
Wird bestimmt spannend :)
Aber auch ziemlich schwer das alles mit einzubeziehen...
CyberVampire
23.02.2006, 18:43
Ich bin für "Sich hinter den Schränken verstecken" weil dann so ein spanungs punkt entsteht also so ein moment wo in den Charakter sowas z.b. vorgeht: Würd er mich sehen?,Was mache ich wenn er mich sieht?,Werde ich das überleben,Würd Danieal Kübelböck super Star? :shock: wir wissen es nicht aber wir hoffen das er es nicht würd! :twisted: :lol:
Nice! Endlich mal wieder ein Comic von dir :)
Er soll den Metrocop vermöbeln ;) (Zumindest versuchen)
darf ich auch irgendwann drin vorkommen? :P
Einfach klasse! Die Idee, das Posing, Das Editing und nochmal die Idee!
Finde ich echt super, dass jetzt immer mehr qualitativ wirklich gute Comics hier im Forum landen.
An alle: weiter so :)
John Loves Hate
24.02.2006, 01:21
darf ich auch irgendwann drin vorkommen? :P
Einfach klasse! Die Idee, das Posing, Das Editing und nochmal die Idee!
Wir werden sehen, wie`s weitergeht! :wink: Ich bin eigentlich nicht darauf aus, eine Parodie oder einen humorvollen Comic zu machen, aber evtl. lässt sich "Maurice" in irgendeiner Weise unterbringen. Wie du vielleicht weißt, stehe ich absolut auf subtile Momente und evtl. erscheint Maurice in den nächstes Issues, sei es ganz klein im Hintergrund oder sei es ein Name für eine Person - wir werden sehen. Ich habe auch nicht wirklich ein Konzept für das ganze, ich sammele immer mal wieder Ideen aus dem Alltag bzw. Filme etc. und versuche sie dann zu verarbeiten. Das ist manchmal auch der Grund, warum ich ziemlich lange für einen Comic brauche - ich bin schlichtweg ein unkreatives Schwein! ^_^
Finde ich echt super, dass jetzt immer mehr qualitativ wirklich gute Comics hier im Forum landen.
An alle: weiter so :)
Da habe ich an sich noch nicht wirklich viel von gemerkt. Ich sehe immer noch sehr viele Comics, die Editing und Sprach-Technisch auf einem ziemlich niedrigen Niveau sind. Und das ist sehr schade. Ich hoffe aber, dass ich immerhin einen kleinen Grundstein legen konnte. Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass die Comics im Forum eine Rundumbehandlung bekommen - sprich, etwas bieten können. Selbiges gilt auch für die Contraptions, von denen nicht wirklich viele existieren, was ich an sich schade finde, da ich (und das muss ich gestehen) viel mehr Augenmerk auf Bauwerke lege, als auf Comics. Nun ja, aber wie sagt man so schön: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Ich poste gleich mal wieder eine kleine von mir. :wink:
Aber das ist etwas Off-Topic! :wink:
*DEAD*Pr0no0b
24.02.2006, 11:58
Ich sach auch "Angriff ist die beste Verteidigung"
:)
Ich geb dir mal volle Punktzahl!
Drauf auf das schwein^^, Stange nehmen und drauf ein kloppen^^
volle punktzahl
Fuzzi mit Uzzi
05.03.2006, 17:53
Wann kommt denn jetzt Teil2?
John Loves Hate
05.03.2006, 19:09
Bald, bald! So einen Comic zu machen ist ziemlich Zeit-intesiv, musst du wissen. :wink: Und ich bin auch keiner, der den ganzen Tag Turn hat Gmod zu zocken.
Ich habe gerade wieder Gefallen dran gefunden mein Schiff weiter zu bauen. :mrgreen:
(Ich sollte echt mal lediglich ein Projekt verfolgen)
Also: Wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich übermorgen mit dem Posing des 2. Teils weitermachen und dann am Mittwoch das Editing in Photoshop machen. Ich will nichts versprechen, aber Teil 2 sollte Mittwoch da sein.
Also GROßES Lob.
Das ist echt genial. Alles perfect. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Hatte auch mal so eine ähnliche idee, aber wurde nichts draus.
Nochmal großes Lob.
Fuzzi mit Uzzi
12.03.2006, 18:32
Junge Junge, du bis pünktlich..
John Loves Hate
12.03.2006, 20:05
Nicht wahr? :mrgreen:
Zum Stand der Dinge (falls es irgendwen interessiert): Ich bin mit dem Posing und den fotografieren fertig, ich habe alle relevanten Bilder in Photoshop eingefügt. Es fehlen nur noch die Sprech-und Gedankenblasen und die Onomatopäie. (Ja, es ist ein Wort :wink:)
Ich hoffe, ihr könnt irgendwie nachvollziehen, dass sowas verdammt lange dauert und voll unsexy ist! ^_^
Einige Daten:
*Die derzeitige .psd Datei ist zur Zeit ca. 38 mb groß (Zum Vergleich, das fertige Issue #1 war 25 mb groß)
*Issue #2 beeinhaltet ca. 70 Ebenen.
Foxenator
13.03.2006, 15:20
5/5 :shock: WOW !
*DEAD*Pr0no0b
13.03.2006, 15:21
Nicht wahr? :mrgreen:
Zum Stand der Dinge (falls es irgendwen interessiert): Ich bin mit dem Posing und den fotografieren fertig, ich habe alle relevanten Bilder in Photoshop eingefügt. Es fehlen nur noch die Sprech-und Gedankenblasen und die Onomatopäie. (Ja, es ist ein Wort :wink:)
Ich hoffe, ihr könnt irgendwie nachvollziehen, dass sowas verdammt lange dauert und voll unsexy ist! ^_^
Einige Daten:
*Die derzeitige .psd Datei ist zur Zeit ca. 38 mb groß (Zum Vergleich, das fertige Issue #1 war 25 mb groß)
*Issue #2 beeinhaltet ca. 70 Ebenen.
70 Ebenen?
Heftig! Das höchste was ich bis jetzt hatte waren 30 Ebenen...
Freu mich schon auf Teil2
Fuzzi mit Uzzi
14.03.2006, 19:16
so, mrogen vor einer Woche wolltest du fertig sein, du leigst noch gut in der Zeit :lol: , also lass dir ruhig noch ne woche Zeit.
John Loves Hate
18.03.2006, 13:26
so, mrogen vor einer Woche wolltest du fertig sein, du leigst noch gut in der Zeit :lol: , also lass dir ruhig noch ne woche Zeit.
^_^ ...Es kommt erschwerend hinzu, dass ich gestern einen Unfall hatte und mein rechter Arm in Gips ist (Fleischwunde an der Hand und Platzwunde am Kopf). Als rechtshänder ist das nicht so prickelnd. =/ Aber naja, ich muss bei Teil 2 ja auch nur noch die Sprechblasen einfügen und fertig! :mrgreen:
KILLTHIS
18.03.2006, 13:27
Na, da wünsch ich dann gute Besserung ;)
beeil dich mal :)
5/5 :shock: WOW !
ellenar2 bitte lass diesen dreck!
Na denn mal Gute Besserung an der Stelle!
Bitte beim Topic bleiben !!!
John Loves Hate
19.03.2006, 19:50
Eine wichtige Frage an die Mods: Darf ich für jeden Teil einen neuen Thread aufmachen, da ich ja wieder eine neue Umfrage machen muss. =/ Ich bin eben mit Issue #2 fertig geworden und habe es hochgeladen.
Ich bitte also um schnelle Antwort.
Ich persöhnlich würde darin kein problem sehen, wenn du die alte umfrage nicht editieren kannst.
Also von mir aus ein klares JA
ich auch nicht, auch wenn ich kein mod bin,
eine idee:
warum schaltet loc nicht ein das man sein eigenen umfragen editieren darf?
cool
ich bin für "Angriff ist die beste Verteidigung"
PublicDanger
19.03.2006, 21:50
err die Fortsetzung ist schon da o_O
Flawyngo
19.03.2006, 22:28
Ja der Threat eben war überflüssig. *kopfschüttel*