Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit PlayX
Hallo erstmal :)
Entschuldigt wenn ich einfach mal hier rein platz und gleich drauf los frage :oops:
Problem Beschreibung:
Nun den, ich habe PlayX Heruntergeladen und installiert.
Es funktioniert alles "Problemlos" bis zu dem Zeitpunkt in dem er das Video abspielen soll.
Zuvor ging es noch nicht da er von Google Chrome den Java Player nicht anerkannt hatte.
Ich habe dann irgendwo etwas davon gelesen ich muss die "other browser" Version für PlayX haben.
als ich dann mit Google Chrome auf Adobe Flash Player suche war und die Download Section gefunden habe, sah ich das ich nicht installieren kann weil ich es schon hatte. Meinen 2. Versuch habe ich mit dem Internet Explorer gestartet, mit Erfolg ich habe diese Version recht schnell gefunden und Installiert. Aber jetzt ist das Problem, immer wenn ich den Video link dort eingebe und dann auf "Open Media" klicke, lädt er einen Moment den Player aber es scheint sobald das Video startet hängt es sich auf und stürzt ab. Ich bekomme zwar eine Fehlermeldung, aber ich kann sie nicht sehen da ich nicht das Spiel minimieren kann, das Einzigste was funktioniert ist die Taste "Enter" dadurch schließt sich aber die Fehlermeldung und ich weiß nicht was der Fehler sein soll.
Ich Vermutete eine Falsche Version von PlayX, ich habe auch andere probiert, ohne Erfolg. Also kann es doch nur der Adobe Flash Player sein oder? :(
hat jemand vielleicht interessante vorschläge?
MFG Christian
Hallo und Willkommen im Forum!
Mein erster Vorschlag wäre das du dir Zeit nimmst und deinen Beitrag überarbeitest und zwar mit Rechtschreibung, Zeichensetzung und Absätzen.
Zum einen wird er leserlicher und zum anderen kann man dann auch das Problem herauslesen :)
Garfield
23.10.2010, 21:04
Soweit ich das jetzt entziffern konnte wäre meine Frage an dich welcher ist dein Standard Browser ?
So nun habe ich bei weitem mehr Zeit.
Ich entschuldige mich erstmal für mein Duktus im oberen Beitrag.
Nach absenden dieses Beitrages überarbeite ich den vorherigen.
Also mein Standard Browser ist Google Chrome.
Aus dieser Andeutung entnehme ich gerade das es auch was damit zu tun haben könnte, ich werde es jetzt mal probieren ob es etwas ändert.
Entschuldigung nochmals :(
//EDIT:
Also ich habe es gerade wieder Probiert und habe endlich eine Fehlermeldung bekommen die ich auch mal lesen durfte :)
jedoch keine Ahnung was der Fehler ist.
hier ein Screen:
http://legend-reallife.de/test/fehler.bmp
Und wenn andere ein Video starten dann sehe ich GARNICHTS.
Ich hoffe das es bei der Problem Lösung hilft :S
Mfg Christian
Burst-Angel
24.10.2010, 14:48
Mal eine dumme frage von welcher seite willst du vid´s abspielen über PlayX?
Und hast du das auch eingestellt?
Du musst bei PlayX Youtube einstellen wenn du Vid´s von dort nimmst.^^
Zu diesem Fehler ich"GLAUBE" das dürfte ein problem beim Schreiben/Lesen des Arbeitsspeicher sein.
Ja ich habe es eingestellt...Ich hatte diesen Fehler schon einmal bei etwas anderem irgendein Spiel und dort war es ein falsch gestecktes Kabel vom Netzteil. Ich habe gehört diese Fehlermeldung kann alles zugrunde haben :S Ich vermute einfach mal das es der Flash Player ist...was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen und wenn es das wäre das ich es falsch einstelle warum kann ich von anderen die ihre Videos selber sehen können nicht mitgucken?
Aber woher soll ich DIESEN flash player bekommen den das ding unbedingt haben will? :(
Hier erstmal die neuste Version
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=104242 hast du die? Und warst du schon hier ? http://github.com/sk89q/playx/wiki/troubleshooting
Danke für deinen Vorschlag ich habe es Probiert jedoch mit nur kurzem "Erfolg".
Ich war auf meinem Server und habe dort halt wie gewollt Player gespawnt und Video geladen.
Dann das ungewöhnliche, diesmal kein Crash sondern auf dem Player ein schwarzer Strich oben und unten ein dickerer weißer Strich.
Es passierte nichts, ich habe es einfach mal "laden" lassen und neben bei was anderes Probiert...Ich bekam einen Time-Out und und beim Reconnect noch ein versuch und er hat das Video geladen und dann...wie immer Crash...Ich habe jetzt Internet Explorer als Standart Browser und jegliche Versionen von dem Flash Player installiert und nichts ändert etwas daran.
jegliche Versionen von dem Flash Player installiert
Mehr ist nicht immer besser. Du könntest einmal alle installierten Flash Player deinstallieren und dann einen installieren.
Nein leider auch nicht :(
Ich will das unbedingt haben. Ich hoffe so sehr das man das beheben kann.
Was könnte den noch ein Faktor sein?
Ich benutze WinXP, wenn das eine Rolle spielen könnte :S
1mannlan
25.10.2010, 11:40
Was ich sagen kann ist:
Wenn Gmod abstürtzt dann mit diesem Fehler.
Den Arbeitsspeicher zu beschuldigen wäre zwar logisch ist aber meist Falsch.
Sowas tritt zum beispiel bei Falsch programmierten Addons auf, oder bei welchen die nicht für neuere Spielversionen ausgelegt sind.
Deshalb tippe ich auf schauen ob du ne neue Version von PlayX herkriegst.
Burst-Angel
25.10.2010, 12:50
So noch mal ein paar punkte ^^
1 Benutz Firefox als standart Browser oder Opera.
2 hier der link zum Flash player http://get.adobe.com/de/flashplayer/
3 Sind deine Grafigkarten treiber aktuell?
ach und hier noch der svn link zu playx
http://playx.googlecode.com/svn/branches/latest-stable/PlayX/
und zur 2 version
http://playx.googlecode.com/svn/branches/2.x-stable/PlayX/
Also die neuen Graka Treiber haben es nicht gebracht nur halt das ich eine ganze Zeit lang einen weißen Bildschirm hatte und letzten Endes doch wieder einen Error bekommen habe:(
Ich probiere jetzt nochmal die 2 PlayX Versionen die du mir geschickt hast aber ich weiß ganz sicher das es nicht gehen wird :(
Ich bin echt Ratlos ich hab noch 2 512mb Ram hier gehabt und hab die mal getauscht hat zwar noch länger gedauert aber dennoch der Error. Also liegt es daran auch nicht.
1mannlan
26.10.2010, 04:54
Mach mal folgendes:
In deinem Haupt Garrysmod Ordner ist noch ein Garrysmod Ordner.
Den nennst du um in z.B. garrysmod_backup.
Dann startest du das Spiel.
Ein neuer Ordner hat sich erstellt.
Dann hast du NUR PlayX und ich glaube PHX für die Models rein und guckst ob es geht.
Wenn ja kopierst du die ganzen anderen Addons nach und löscht den Backup Ordner.
Burst-Angel
26.10.2010, 11:05
ich würde dir allerdings empfehlen die addons einzeln ein mal durh zu testen befor du alle reinpackst kann nämilich auch sein das du welche besitzt die defekt sind
Danke für deinen Tipp.
Dieser war leider auch ohne Erfolg immer noch Crash.
Ich hatte nur Phx3 und PlayX drin also ich versuche mal ein Video davon zu machen wie ich es mache ;S ich hoffe das könnte dann etwas bringen :(
// Edit:
Ich probiere es nochmal auf meinem Laptop
mal gucken es dort einen Unterschied macht (der hat aber Win7 :S)
So hier bin ich mal wieder :P
Also ich dachte mir mal warum halt mal nicht Festplatte neu aufsetzen ;(
Hier die Ergebnisse:
Fail :(
also es macht immer noch genau das gleiche...
das was es nicht soll...Crashen
also ich kann ja mal aufzählen was ich alles gemacht habe:
-WinXP installiert
-updates...
-noch mehr updates...
-noch welche
-usw...
-Grafik karten Treiber installiert
-adobe flash player (other browser) installiert
-Gmod installiert
-playx (2.5) installiert
und dann halt das gleiche wie vorher.
Ich versteh jetzt echt nicht wo der Fehler liegen soll.
Hat vielleicht jemand noch Ideen?
//Edit
Ich habe mal noch ein bios update gemacht es geht immer noch nicht :(
Werd mal irgendwie die Tage mal ein RAM Test machen aber wieso NUR bei PlayX versteh ich nicht.
Burst-Angel
06.11.2010, 12:10
Hmm mach mal folgendes mach mal ein vid davon.
Und schreib mal die genaue fehler diagnose.